Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Eventlokal

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Eventlokal

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Nossa.

Hat irgendjemand tips für ein Eventlokal so a la Bauernhof mit gedecktem Aussenbereich für 40-60 Personen.....dh man könnten auch bei Regen draussen sitzen und grillen. Region Luzern.

grazie.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3273
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Eventlokal

Beitrag von Heiri »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Nossa.

Hat irgendjemand tips für ein Eventlokal so a la Bauernhof mit gedecktem Aussenbereich für 40-60 Personen.....dh man könnten auch bei Regen draussen sitzen und grillen. Region Luzern.

grazie.
http://www.holzmatt.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2209
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Eventlokal

Beitrag von Vblstöbli »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Nossa.

Hat irgendjemand tips für ein Eventlokal so a la Bauernhof mit gedecktem Aussenbereich für 40-60 Personen.....dh man könnten auch bei Regen draussen sitzen und grillen. Region Luzern.

grazie.

http://www.laengacher.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; in 6048 Horw
Bauernaufstand 2026!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: Eventlokal

Beitrag von Thunder »

http://www.rosstall.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Eventlokal

Beitrag von Chnebugrend »

Chaos always defeats order, because it is better organized
Antworten