Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer ist R. H.?
-
lucerne
-
gabor gerstenmair
- Experte

-
gabor gerstenmair
- Experte

-
Gerry Wildkop
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
Gerry Wildkop
- blue-devil
- Forumgott

Ist mir fast wert, einen alten Thread auszugraben.
Stimme mit @admin völlig überein, dass mir dieser R.H. je länger denn mehr auf den Senkel geht. Ok, es war generös, dass er als Hauptsponsor dem FCL unter die Arme gegriffen hat. Wieso musste er aber in den Vorstand aufgenommen werden? Damit er sich wie jetzt sich in interne Dinge einmischt, vermehrt Medienpräsenz kriegt und die Unruhe noch vergrössert. Der soll sich schön ruhig halten. Meiner Meinung nach übernimmt ja eh Madza im Sommer das Hauptsponsoring, oder bin ich da falsch informiert?
Stimme mit @admin völlig überein, dass mir dieser R.H. je länger denn mehr auf den Senkel geht. Ok, es war generös, dass er als Hauptsponsor dem FCL unter die Arme gegriffen hat. Wieso musste er aber in den Vorstand aufgenommen werden? Damit er sich wie jetzt sich in interne Dinge einmischt, vermehrt Medienpräsenz kriegt und die Unruhe noch vergrössert. Der soll sich schön ruhig halten. Meiner Meinung nach übernimmt ja eh Madza im Sommer das Hauptsponsoring, oder bin ich da falsch informiert?
FCL quo vadis?
-
Phil Danker
- Forumgott

Die Kommantare in der Zeitung hätter er besser unteralassen. Nur, das hätten ALLE besser unterlassen...
Hahn wird dem FCL so oder so erhalten bleiben. Genau, wie hoffentlich RH-Media. R.H. hat von einigen (technischen) Verbesserungen gesprochen, die er einführen will. Man kann im ja vieles Vorwerfen, aber seine Versprechen hat er bis jetzt immer gehalten. Ich denke, er weckt einen Bereich, wo noch einiges Potential schlummer!
Hahn wird dem FCL so oder so erhalten bleiben. Genau, wie hoffentlich RH-Media. R.H. hat von einigen (technischen) Verbesserungen gesprochen, die er einführen will. Man kann im ja vieles Vorwerfen, aber seine Versprechen hat er bis jetzt immer gehalten. Ich denke, er weckt einen Bereich, wo noch einiges Potential schlummer!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Mir ist schon klar, dass R.H. Hahn in der Oeffentlichkeit nicht ganz unbefleckt rüberkommt. Es ist auch immerwieder interessant für die Medien, nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Ich will und kann mich gar nicht über die "privaten" Geschäfte von R.H. äussern. Für uns zählt aber, dass er ein verlässlicher Sponsor ist und mit seinen Zahlungen zumindest mitgeholfen hat, den FCL zu retten.
Falsch, immer schön kritisch sein, bevor man alles zum Himmel hoch lobt. Vor allem als FCL-Fan sollte man vorsichtig sein -> mit so einer Vergangenheit.PRADA-WISU hat geschrieben:Wie auch schon gesagt, lasst den typen zuerst mal arbeiten, bevor wieder alle blöd rummeckern!!!
Immer dieser pesimismus...ÜBELSCHT!
Immer dieser Kutten-Optimismus ..... ÜBELSCHT!!