Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer ist R. H.?
- Sparwasser
- FCL-Insider

Nun, wahnsinnig viel Neues erfährt man ja nicht dadurch. Aber die Frage, woher der Mann die Kohle hat, darf man sich getrost immer wieder stellen, auch wenn er's offensichtlich geschafft hat, dem FCL für den Moment über die Schippe zu helfen.
War das kurzfristig mit Roger bei Servette nicht genaus so?
Jetzt darf der Mann auch noch im Vorstand rumgurken - nicht zuletzt darum wahrscheinlich, weil Pedro ihn vor Unzeiten "genau geprüft" hat.
Und irgendwann teilt er 'ne Zelle mit Roger und alle sind unglaublich konsterniert und staunen wie Kinder an Weihnachten...
Meine Meinung: Dreck am Stecken! (Oder er hat 'nen sackreichen Papi). Die vorgezogene Sponsorenzahlung an den Verein, der wegen ausstehenden Löhnen und Spielerstreik endlich mal wieder in der Presse auftauchte, waren schlussendlich beste Eigenwerbung und soll wohl potentielle Geldgeber wieder ein bisschen davon ablenken, dass da finanziell beim Herrn R.H. ganz offensichtlich nicht alles im Lot ist. Wahrscheinlich hat er sogar noch Erfolg damit: Blinde Nüsse gibt's nicht nur in der FCL-Vereinsführung.
War das kurzfristig mit Roger bei Servette nicht genaus so?
Jetzt darf der Mann auch noch im Vorstand rumgurken - nicht zuletzt darum wahrscheinlich, weil Pedro ihn vor Unzeiten "genau geprüft" hat.
Und irgendwann teilt er 'ne Zelle mit Roger und alle sind unglaublich konsterniert und staunen wie Kinder an Weihnachten...
Meine Meinung: Dreck am Stecken! (Oder er hat 'nen sackreichen Papi). Die vorgezogene Sponsorenzahlung an den Verein, der wegen ausstehenden Löhnen und Spielerstreik endlich mal wieder in der Presse auftauchte, waren schlussendlich beste Eigenwerbung und soll wohl potentielle Geldgeber wieder ein bisschen davon ablenken, dass da finanziell beim Herrn R.H. ganz offensichtlich nicht alles im Lot ist. Wahrscheinlich hat er sogar noch Erfolg damit: Blinde Nüsse gibt's nicht nur in der FCL-Vereinsführung.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Die Frage kannst Du wirklich selber beantworten, oder?Phil Danker hat geschrieben:Ich weiss nicht, R.H. hat bis jetzt dem FCL immer aus der patsche geholfen. Als der FCL Sponsorenlos war, ist er als Hauptsponsor eingestiegen und zwar mit eine für CHL-Verhältnisse beträchtliche Summe. So wies aussieht, hat er das Geld immer pünktlich bezahlt. Dann hat er den U1-TV Deal eingefädelt, was dem FCL betrachtliche Vorteile bringt. Und zu guter letzt hat er spontan noch die nötigen 100 000 vorgepumt, als der FCL wieder mal in der Krise steckte.
Sorry, aber was habt ihr gegen R.H.?
-
Phil Danker
- Forumgott

Jo, der Beobachter Artikel hat so einiges aufgezeigt. Er ist aber sicherlich auch etwas überspitzt geschrieben...Gunner hat geschrieben:Die Frage kannst Du wirklich selber beantworten, oder?Phil Danker hat geschrieben:Ich weiss nicht, R.H. hat bis jetzt dem FCL immer aus der patsche geholfen. Als der FCL Sponsorenlos war, ist er als Hauptsponsor eingestiegen und zwar mit eine für CHL-Verhältnisse beträchtliche Summe. So wies aussieht, hat er das Geld immer pünktlich bezahlt. Dann hat er den U1-TV Deal eingefädelt, was dem FCL betrachtliche Vorteile bringt. Und zu guter letzt hat er spontan noch die nötigen 100 000 vorgepumt, als der FCL wieder mal in der Krise steckte.
Sorry, aber was habt ihr gegen R.H.?
Sicherlich hat er etwas dem FCL-Image geschadet, aber das ist eh schon arg angekratzt. Seine Zahlungen sind bis jetzt immer pünktlich gewesen. Mehr nich, er hat sogar den Sponsorenbertrag, welcher ja wirklich recht hoch ist, dem FCl vorgepumt. Zudem konnten wir vor einem jahr wirklich froh sein, überhaupt einen Sponsor auf dem Trikot zu haben.
R.h. hat vielleicht Dreck am Stecken, bis jetzt hat er dem FCL aber nur geholfen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Ne, die Valiant-Werbung ist auf den Hosen (Oberschenkel vorne) platziert (siehe Bild in der NLZ).lucerne hat geschrieben:d.h. er verzichtet mit seiner rh media heute auf die werbung..
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stand gestern im BlickRaubi hat geschrieben:Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde...![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wunderbar ..... mich nimmts echt wunder, woher er das Geld für den FCL hat, wenn er nicht mal seine Miete zahlen kann .....Raubi hat geschrieben:Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H.. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde...![]()
Dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wird/worden ist, mag ja noch sein.
Was ich einfach immer wieder für ein ganz klares Anzeichen von unseriösem treiben finde, dass man sich eine Villa für monatlich CHF 8'000.00 mietet. Denn wenn man ja schon so Kohle verdient könnte man sich ja locker eine eigene Hütte kaufen und müsste sich nicht mit dem Eigentümer und irgend welchen Immo-Firmen rumschlagen.
Was ich einfach immer wieder für ein ganz klares Anzeichen von unseriösem treiben finde, dass man sich eine Villa für monatlich CHF 8'000.00 mietet. Denn wenn man ja schon so Kohle verdient könnte man sich ja locker eine eigene Hütte kaufen und müsste sich nicht mit dem Eigentümer und irgend welchen Immo-Firmen rumschlagen.
Das Haus muss er selber bezahlen.Gunner hat geschrieben:Wunderbar ..... mich nimmts echt wunder, woher er das Geld für den FCL hat, wenn er nicht mal seine Miete zahlen kann .....Raubi hat geschrieben:Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde...![]()
Das Hobby bezahlt sein Vater
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!