Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hier ein geiler Link: http://www.8mm.ch/ct/hakan/

aus dem KICKER:

Besiktas und Galatasaray haben Interesse an Yakin

Am Ende ging alles ziemlich schnell. Der VfB hat endlich die lang gesuchte, erfahrene Verstärkung für seine Innenverteidigung gefunden. Markus Babbel (31), der am Donnerstag noch im kicker einen möglichen Transfer vom FC Liverpool zum VfB "eine Riesensache" nannte, unterschrieb am Freitag einen Kontrakt bis Ende Juni 2006 bei den Schwaben. Der frühere 51-malige Nationalverteidiger, der mit Stuttgarts neuem Trainer Matthias Sammer 1996 im Trikot der DFB-Auswahl den Europameisterschaftstitel gefeiert hatte, kommt ablösefrei. Ob er bereits im Liga-Pokal am kommenden Donnerstag gegen den VfL Bochum (18 Uhr in Aalen) zum Einsatz kommen wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Der frühere Bayern- und HSV-Profi (242 Spiele, 10 Tore) muss erst noch seinen Trainingsrückstand aufholen.

Den muss auch Hakan Yakin wettmachen, der seit einer Woche bei der Mannschaft ist. Mit dem Unterschied, dass der Schweizer Nationalspieler und EURO-Teilnehmer in den Planungen von Matthias Sammer eine untergeordnete Rolle spielt. Der Coach hat sich im gestalterischen Mittelfeld auf Aliaksandr Hleb, seine neue Nummer 10, und Horst Heldt festgelegt. Für Yakin, der als klassischer zentraler Spielgestalter im Winter vom FC Basel geholt wurde, bleibt da nur die Reservistenrolle.

Aus diesem Grund wird darüber nachgedacht, den 27-Jährigen wieder abzugeben. Interessenten gibt es sogar bereits. Der türkisch- stämmige Profi wird aktuell mit Galatasaray und Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht. Stimmt der Preis, darf Yakin, der für 2,8 Millionen Euro aus der Schweiz kam, gehen. Aber genau da liegt das Problem. Vor allem bei Galatasaray, das finanziell klamm ist und bei der öffentlichen Stellenausschreibung für einen Spielgestalter (der kicker berichtete) auf jeden Euro achten muss. Ein Leihgeschäft könnte der Klub allerdings durchaus stemmen. Je nachdem, wie die Konditionen aussähen, wäre der VfB dazu wohl bereit.

Yakin selbst, hält sich bedeckt. Er dementiert allerdings auch nicht, dass es Kontakte gibt. "Solche Geschichten kommen immer wieder auf. Ich will mich dazu nicht äußern", so der Schweizer, der sich bis auf weiteres "voll auf den VfB konzentrieren" möchte. "Erst wenn der Verein mir sagt, dass ich nicht gebraucht werde, mache ich mir Gedanken." So ein Gespräch soll demnächst stattfinden. "Dann kann ich mehr sagen." Denn eines will sich Yakin auf gar keinen Fall wieder antun. Die Rolle des Bankdrückers. "So wie im ersten halben Jahr kann's und darf's nicht nochmal laufen. Ich will spielen, will der Mannschaft helfen. Die Ungewissheit, ob ich nun dabei bin oder nicht, mache ich nicht noch einmal mit."
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Hat auch im Forum des Vfb noch einen Thread. Interessant zu lesen. Die Meinungen gehen wirklich um 180 Grad auseinander!!!!!

Der Lümmel soll sich jetzt endlich einmal selber in den Arsch kneifen :!: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Das ist doch eine Pfeiffe.Fals er in die Türkei geht,gebe ich ihm kein Jahr,und er verlässt die Türkei wieder,die übrigens vor glaubs 3 Jahren,als Murat Jakin die Türkei verlassen hat :arrow: Er hatte Angst vor Erdbeben
lucerne

Beitrag von lucerne »

auf der startseite des fcb-forums.. das momentan down ist :
Wir wollten Mladen Petric nie
verspürten keine Sympathie
denn wie wohl jedem hier bekannt
hat ER symbolisch UNS verbrannt.
Doch unsrem Vorstand, hochverehrt
ist Erfolg mehr als Ehre wert
So bring Erfolg, du Zürcher Sohn
(und hau im Winter ab nach Rom)

Gewidmet an alle die unsere MK ausgepfiffen haben!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bild

Bild

gestern abend haben sich die basler ziemlich gefetzt... ständig gegenseitige pfiffe (bahndamm gegen muttenzer kurve, usw.), "use, use"-rufe, etc.
der streitpunkt ist natürlich petric.

sieht so aus, als ob sie sich momentan selbst zerfleischen würden...
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

das sind auch verwöhnte siechen
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

Tornado hat geschrieben:das sind auch verwöhnte siechen
du bisch sälber verwöhnt
die stadt am rhein
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Das stand auf den Spruchbänder, wenns jemand inressiert. :roll:

verspürten keine Sympathie
denn wie wohl jedem hier bekannt
hat ER symbolisch UNS verbrannt.
Doch unsrem Vorstand, hochverehrt
ist Erfolg mehr als Ehre wert
So bring Erfolg, du Zürcher Sohn
und hau im Winter ab nach Rom
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@DEUCE
Lies mal 4 Einträge weiter oben!! :x :roll:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

DEUCE hat geschrieben:Das stand auf den Spruchbänder, wenns jemand inressiert. :roll:

Falsch! Auf dem Spruchband stand:

Wir wollten diesen Petric nie :wink: :roll:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

basler hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:das sind auch verwöhnte siechen
du bisch sälber verwöhnt
und du 9
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Bierdose hat geschrieben:@DEUCE
Lies mal 4 Einträge weiter oben!! :x :roll:
:oops: :oops: sorry, hab ich übersehen
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Da das FCB Forum geschlossen ist, geht das "gemäzel" der FCB Fans im Ravens Gästebuch weiter.

http://www.ravens.ch/index2.html
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

sigi gretarsson hat geschrieben:Da das FCB Forum geschlossen ist, geht das "gemäzel" der FCB Fans im Ravens Gästebuch weiter.

http://www.ravens.ch/index2.html
Würde mich nicht wundern,wenn beim nächsten FCB Heimmatch die eigenene Leute aufeinader losgehen würden MK gegen Bahndamm.
Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

so schön der erfolg, die kohle, das stadion in basel ist; momentan erleben sie die volle kehrseite der medaille.

yb wird es genau gleich ergehen. also sind wir doch auch wieder mal dankbar, dürfen wir durch die niederungen der cl tümpeln!
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

naja, in erster linie mal, dass wir kein geld haben.. :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

das Thema Petric darf sicher nicht unter den Tisch gewischt werden. Ich erwarte eine klare Entschuldigung vom Vorstand für diesen Transfer-Lapsus und dass der Spieler in naher Zukunft verkauft wird.

Lächerlich,was da einige Fans wegen dem Petric Transfer wollen
Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Unglaublich wie sich der Fussball in Basel entwickelt hat.

Zuerst kam Gigi Oeri und das Stadion
dann der Erfolg in der Meisterschaft und in der CL
dann hohe Einkünfte durch Transfers von Streller/Yakin
dann der Deal mit Novartis
dann teure Neuverpflichtungen von ausländischen Talenten und Natispieler
dann langfristige Verträge mit Schlüsselspieler
und jetzt hohe Angebote aus dem Ausland (zuerst für Jimmy, jetzt für Atouba).....
Die ganze Baslermaschinerie wird zum Selbstläufer!
Wenn jetzt noch Inter ausgeschaltet wird, dann gehört der FCB zu den grossen Clubs Europas. Davon kann der FCL noch lange, lange, lange träumen :cry:
FCL quo vadis?
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Garfield hat geschrieben:Unglaublich wie sich der Fussball in Basel entwickelt hat.

Zuerst kam Gigi Oeri und das Stadion
dann der Erfolg in der Meisterschaft und in der CL
dann hohe Einkünfte durch Transfers von Streller/Yakin
dann der Deal mit Novartis
dann teure Neuverpflichtungen von ausländischen Talenten und Natispieler
dann langfristige Verträge mit Schlüsselspieler
und jetzt hohe Angebote aus dem Ausland (zuerst für Jimmy, jetzt für Atouba).....
Die ganze Baslermaschinerie wird zum Selbstläufer!
Wenn jetzt noch Inter ausgeschaltet wird, dann gehört der FCB zu den grossen Clubs Europas. Davon kann der FCL noch lange, lange, lange träumen :cry:
Hmmmmmmmmmm es ist alt so :cry: :cry: :cry:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Wenn jetzt noch Inter ausgeschaltet wird, dann gehört der FCB zu den grossen Clubs Europas. Davon
du mit deiner ewigen euphorie... die gehören nie und nimmer zu den grossen europas.. und werden gegen inter sowieso auch sang und klanglos ausscheiden..
Antworten