FC Luzern - KÍ Klaksvík 3:0
Blessing, Margiotta, Voca
7'777 Zuschauer
Nicht unrealistisch. Ich habe mir das Hinspiel in Litauen im livestream angeschaut. Die sind wesentlich besser als viele meinen. Zudem habe ich gar nichts von „mauern“ gesehen. Mir ist eher eine spielstarke Mannschaft (ein paar Spieler mit feiner Technik) als eine physisch starke Mannschaft (wie seitens des FCL kommuniziert) in Erinnerung geblieben.Heiri hat geschrieben:Debakel - die Serie geht weiter
1:2
5346
ich hab das durchaus realistisch gemeint.Delling hat geschrieben:Nicht unrealistisch. Ich habe mir das Hinspiel in Litauen im livestream angeschaut. Die sind wesentlich besser als viele meinen. Zudem habe ich gar nichts von „mauern“ gesehen. Mir ist eher eine spielstarke Mannschaft (ein paar Spieler mit feiner Technik) als eine physisch starke Mannschaft (wie seitens des FCL kommuniziert) in Erinnerung geblieben.Heiri hat geschrieben:Debakel - die Serie geht weiter
1:2
5346
Bin gespannt. Ein Ausscheiden wäre für unseren Verein dramatisch bezüglich der Reputation.
Auf jetzt!Chnebugrend hat geschrieben:Miini Närve!
Wie auch immer, gottest Erlösungsjubel nach Topf von Schnöili. So muss Fussball!!!