Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schwegler, unser toller rechter Aussenverteidiger ...

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Schwegler steht zum ersten Mal nun auch im Aufgebot der U21-Nati für das Länderspiel gegen Nordirland.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Gianni II hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre auch noch, ob die Freundin hier bleibt oder auch mitgeht... 8)
das habe ich mich auch schon gefragt.. ich kenne auch ihre "vorgeschichte".. 8)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

und...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

jetzt wirds interessant... :arrow: übelst :!:
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre auch noch, ob die Freundin hier bleibt oder auch mitgeht... 8)
so läuft das nicht mein lieber :arrow: alles erzählen! wir sind schliesslich unter uns!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
so läuft das nicht mein lieber :arrow: alles erzählen! wir sind schliesslich unter uns!
Genau. Wir wollen INFOS!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

lucerne hat geschrieben:
Nana, jetzt wirds aber definitv zu Privat. Sowas gehört nicht in ein Forum. Es reicht, wenn man in ein paar Jahren von den Becks, ach nein Schweglers in der Sun lesen kann :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Angeblich sind einige im Verein ziemlich angep....., dass die "Sache" Schwegler nicht geheim bleiben konnte. "Das könnte die ganze Sache zum platzen bringen."
Noch sind sich die Exponenten nicht so sicher, ob der Deal tatsächlich zu Stande kommt. Umso interessanter, dass auf ausländischen Webseiten schon konkrete Angaben gemacht werden. Die Verantwortlichen des FCl hingegen immernoch von einem möglichen Probetraining und/oder davon sprechen, dass Schwegler bis Ende Saison an Luzern ausgeliehen werden könnte.
Ich muss hier ein Lob ans Forum aussprechen. Hier drin ist man früher und genauer informiert als irgendwo sonst.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Nana, jetzt wirds aber definitv zu Privat. Sowas gehört nicht in ein Forum. Es reicht, wenn man in ein paar Jahren von den Becks, ach nein Schweglers in der Sun lesen kann :wink:
NOISER hat geschrieben:jetzt wirds interessant... :arrow: übelst :!:
natürlich gehört das nicht hier hin, ist auch nichts spektakuläres.. sie ging nur mal auf die gleiche schule.. :roll:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Angeblich sind einige im Verein ziemlich angep....., dass die "Sache" Schwegler nicht geheim bleiben konnte. "Das könnte die ganze Sache zum platzen bringen."
Noch sind sich die Exponenten nicht so sicher, ob der Deal tatsächlich zu Stande kommt. Umso interessanter, dass auf ausländischen Webseiten schon konkrete Angaben gemacht werden. Die Verantwortlichen des FCl hingegen immernoch von einem möglichen Probetraining und/oder davon sprechen, dass Schwegler bis Ende Saison an Luzern ausgeliehen werden könnte.
Ich muss hier ein Lob ans Forum aussprechen. Hier drin ist man früher und genauer informiert als irgendwo sonst.
geheim kann so etwas doch eh nie bleiben. man hätte von anfang an, dass heisst vor dem kriens spiel, darüber informieren sollen. andererseits kann ich aber nicht verstehen, wenn man dann gleichzeitig, wo man doch bedauert, dass es überhaupt an die öffentlichkeit kommt, bereits von einem möglichen milliontransfer spricht.. das passt nicht zusammen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Übrigens habe ich ein gutes Gefühl, dass Schwegler bei einem allfälligen Transfer bei uns "parkiert" würde.

Der passt ¨überhaupt nicht zu Beveren! Die spielten gestern gegen Vaduz sage und schreibe mit elf Spielern von der Elfenbeinküste...... :roll:

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Und hier die Bestätigungen:

Arsenal are interested in signing Swiss midfielder Christian Schwegler.

According to reports in Belgium Arsene Wenger is keen on the 20-year-old after watching him play against Arsenal in a friendly.

Arsenal are reportedly interested in signing the player and then loaning him back to his club in order to give the midfielder more experience before moving him to London.

Blijkbaar willen ze die Swegler dus ook mss aan zn huidige club uitlenen...

Falls Arsenal Schwegler verpflichten würden sie ihn wahrscheinlich an den FCL ausleihen.... 8)

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben:Angeblich sind einige im Verein ziemlich angep....., dass die "Sache" Schwegler nicht geheim bleiben konnte. "Das könnte die ganze Sache zum platzen bringen."
Wenn sie ein solchen Deal geheim halten wollen, müssten sie dies auch dem englischen und belgischen Club mitteilen. Wenn Arsenal und Beveren öffentlich davon berichten, ist es eine Frage der Zeit bis irgend jemand darauf aufmerksam wird.

Im übrigen glaube ich überhaubt nicht, dass der Deal deshalb zum platzen kommt. Warum auch, für Arsenal spielt dies sowieso keine Rolle ob in der Schweiz darüber berichtet wird oder nicht und für den FCL genau so wenig.

Darüber hinaus hat Wenger bereits in Beveren beschlossen, dass er Schwegler will!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Insider hat geschrieben:Der passt ¨überhaupt nicht zu Beveren! Die spielten gestern gegen Vaduz sage und schreibe mit elf Spielern von der Elfenbeinküste...... :roll:
Unglaublich sowas :!: :shock:

Bild
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gianni II hat geschrieben:Unglaublich sowas :!: :shock:

Bild
Das nenn ich einheitlich... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Und passend sind die Farben auch noch... Gelb Schwarz Rulez :roll:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Beveren :arrow: Africa :?:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gianni II hat geschrieben:Bild
Da würde doch der Wittl hinpassen :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

@ Gody

MMMMhuuaahahahahahahahah

:lol: :lol: :lol: :lol:

(heute schon zum zweiten Mal! Gody :arrow: mein Tagerheiterer.. :wink:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ich sehe schwarz für Beveren.... 8) :roll:
Antworten