Hier sind euren Grenzen kein Ende gesetzt!
Wittl zum FCL und ich schicke meinen FCL-Schal nach Rumänien...
Gody hat geschrieben:Wittl, Du bist so, wie meine Schriftfarbe![]()
Kein Problem, verstehe schon, fand den Spruch aber irgendwie... naja.... komisch...Gody hat geschrieben:Welche Farbe hat wohl meine Schrift Insider?Insider hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Wittl, Du bist so, wie meine Schriftfarbe![]()
HÄ![]()
![]()
![]()
Neenee, Gianni meint sicher was anderes! Remember Petric...Gody hat geschrieben:Meinst so ne WooDoo - Puppe. Darfst nicht basteln. Musst kaufen und irgendwas von Wittl anziehen. Dann soll's funktionieren. Wer aber will was von Wittl in die Finger nehmen. Igitt
Sensationeller Vorschlag! Danke fürs Organisieren....Schmedi hat geschrieben:Hätte da noch eine andere Idee.
Man könnte doch beim nächsten Spiel ein Transparent machen und dazu wirft jeder eines von diesen leckeren Schockodingern aufs Feld. Ihr wisst schon die mit dem weissen Schaum innendrin.....
Haga-HugaInsider hat geschrieben:Sensationeller Vorschlag! Danke fürs Organisieren....Schmedi hat geschrieben:Hätte da noch eine andere Idee.
Man könnte doch beim nächsten Spiel ein Transparent machen und dazu wirft jeder eines von diesen leckeren Schockodingern aufs Feld. Ihr wisst schon die mit dem weissen Schaum innendrin.....
Könnte jedoch Probleme geben, falls Haga-Huga etwas falsch versteht...
Nana....findich arg heikel....weil Rassismus und so weiter....Schmedi hat geschrieben:Ich glaube da geht es nichts falsch zu verstehen, wenn man das richtige Transparent dazu hat.
Wir wollen denen ja nur zu verstehen geben, dass wir den nicht haben wollen.