Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC LUZERN - FC Baulmes

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
homersimpson hat geschrieben: :arrow: Meine Meinung!! Das find ich auch scheisse!
Word!

...und was der Kindergarten dann nach dem Spiel immer im Bus anstimmt und treibt.... :arrow: :twisted:
warst du im 20er? und dann fcz-südkurve songs anstimmen? und wenn man dich anspricht, plötzlich kuttenfreund sein? falls ich dich verwechsle, sorry. falls nicht, dann können wir gerne mal bei einem bier diskutieren.
nene, war nicht im 20er. Der Kindergarten in meinem Bus sang von Alkohol, Eichhof Lager Bier etc.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Tanzbär hat geschrieben:Wallstreet?
wallstreet ist super....jedoch ist es ausser für noiser für alle anderen seit dem letzten weekend tabu!!!!!

und wem haben wir das zu verdanken!!!

es leben die wallstreet securitas
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

FCL : Baulmes 6:0 (3:0)

Zuschauer: 2630, SR: Wermelinger

Tore: 7. Vogt 1:0, 10. Tchouga 2:0, 26. Vogt 3:0. 52. Wilson 4:0, 68. Ratinho 5:0, 74. Vogt 6:0.

Verwarnt: gelb Niederhäuser/Mehmeti, 81. Blanchard (gelb-rot, Foul)

Zibung
Righetti (46. Wilson), Niederhäuser, Diethelm, Calapes
Ch. Schwegler, Mehmeti, Ratinho (79. P. Schwegler), Hodel (73. Mikari) Tchouga, Vogt

Ersatz: Hausi, Cicoria, Andreoli, Sucic, Jurendic

verletzt/U21: Keita/Ostojic

Guter Start, gutes Ende. Dazwischen viel, viel Leerlauf und eine Mannschaft, die ihr Gesicht sucht. Gegen einen stärkeren Gegner hätte dies ins Auge gehen können. Ich bin ja vielfach sehr positiv eingestellt (hoffe ich zumindest), aber das war trotz dem 6:0 nicht berauschend. Für mich war Baulmes der schwächste Gegner seit Jahren. Ohne die individuelle Klasse eines Vogt würde das Resultat anders aussehen. In dieser Mannschaft herrscht zuviel Unruhe und dies vor allem durch die Schwegler Geschichte und fast täglich neue verwirrende News über die finanzielle Lage resp mögliche Sponsorabschlüsse.

stark: Vogt, Hodel
mässig: der Rest der Mannschaft
schwach: Zibung, Diethelm, Mehmeti
FCL quo vadis?
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

stark: Vogt, Hodel
mässig: der Rest der Mannschaft
schwach: Zibung, Diethelm, Mehmeti[/quote]

Wiso Zibung schwach :?: :?:
Er hatte ja fast nichts zu tun :?: und wenn dann machte er keinen Fehler.
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Zitieren sollte gêübt sein...

Zibung stufe ich auch bei schlecht ein.
Grund: Nicht viel zu tun aber gröbere Unsicherheiten!
Bei der grössten Möglichkeit von Baulmes war es Zibungs Fehler und wenig später wollte er dann noch einen Spieler ausdribbeln...

C. Schwegler war von mir aus gesehen auch schwach!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Aber er hatte auch eine gute Parade. :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Genau das habe ich gemeint. Wie kann man Spieler beurteilen die fast gar nichts zu tun hatten? Bei so einem Spielstand schafft es keiner Mental über 90 Minuten auf Top- Niveau zu halten, vorallem nicht junge Spieler wie Zibung. Ich finde es unfair, irgendwelche Spieler schwach einzustufen. Wenn man keinen Gegner hat, kann man auch nicht beurteilen, und Baulmes war wirklich alles andere als ein ernsthafter Gegner...

mfg
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

FCLuzern hat geschrieben:Genau das habe ich gemeint. Wie kann man Spieler beurteilen die fast gar nichts zu tun hatten? Bei so einem Spielstand schafft es keiner Mental über 90 Minuten auf Top- Niveau zu halten, vorallem nicht junge Spieler wie Zibung. Ich finde es unfair, irgendwelche Spieler schwach einzustufen. Wenn man keinen Gegner hat, kann man auch nicht beurteilen, und Baulmes war wirklich alles andere als ein ernsthafter Gegner...

mfg
Ein Spieler der gegen einen schwachen Gegner nicht 90 Minuten Mental mithalten kann, hat im Proftium nichts verloren und schon gar nicht im Spitzensport.

Der Torhüter und die Verteidigung wurden tatsächlich selten gefordert. Und deshalb dürfen sie meiner Meinung auch einen Gang runterschalten. Aber wenn sie plötzlich mit heruntergelassenen Hosen dastehen, weil sie von den Baulmes Stürmer regelrecht ausgekügelt werden, müssen sich diese Spieler wirklich überlegen ob sie es sich Leisten können, mit einem tieferen Gang Fussball zu spielen. Dass sie am Schluss einen Schoot Out feiern konnten, war nicht der Verdienst der Hintermanschaft, sondern jener des schwachen Sturm von Baulmes.

Hätte die Hintermanschaft und das defensive Verhalten der ganzen Mannschaft nur in diesem Spiel gewankt, hätte ich ein Auge zudrücken können. Doch dies ist, seit diese Manschaft zusammenspielt, ein riesen Problem.
Fakt ist, wer kaum gefordert ist aber trotzdem Fehler macht hat erst recht keine Chance wenn er richtig gefordert wird. Oder anderst ausgedruckt, wer gegen ein Baulmes wackelt, kommt gegen ein Vaduz derb ins straucheln.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

euli hat geschrieben:Aber Hallo, da gewinnt Luzern einmal mit 6 zu 0 und Ihr nörgelt an allem rum! Klar darf man diese Leistung gegen einen so schwachen Gegner nicht überbewerten, aber wann hat der FCL das letzte Mal 6 Tore geschossen?? Und überhaupt, ist ja wohl klar, wenn man 3 zu 0 führt, dass man da eher auf abwarten spielt als darauf los zu stürmen.
Und zu den Fangesänge würde ich auch sagen, dass "wär ned gommpet esch en Basler" usw nicht unbedingt an einen FCL Match gehört, aber besser dass als 5-6 Mal das gleiche Lied anstimmen. Hier fehlt es einfach an der Auswahl der Gesänge...

Finde ich auch. Finde es reicht ,dieses Lied (Luzern,schönste Stadt am See) nur einmal zu singen; :arrow: Nämlich 90 minuten lang :lol:

In Belllinzona:90 min. FC Luzern.....die schönschti Stadz am See.... :P
Bild
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Vielleicht singt man das Lied auch ein paar mal, damit es auch jeder kapiert :idea:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

lieder dichter euli rulez! *lalala und schunkel* :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
LU 01
Member
Member

Beitrag von LU 01 »

Hat jemand das Spiel auf U1 aufgenommen, habs irgendwie verpasst. Wäre um eine Kopie sehr froh. Kann mir weiter helfen?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

LU 01 hat geschrieben:Kann mir weiter helfen?
hmm, komischer satz...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten