Ich denke, als Sie Jurendic den Vertrag angeboten haben, hatten Sie noch nicht im Sinne drei (für unser Niveau) "Top"-Spieler für die Offensive zusätzlich zu holen. Dann hätte auch Jurendic jetzt mehr Einsatzzeit.Mr.X hat geschrieben:Niederhäuser wird jedenfalls von den Mannschaftskollegen in Luzern sehr geschätzt. Und wenn er auch in Kriens laut Kottmann ein Mitläufer war, so nimmt er in Luzern seine Führungsfunktion wahr.
Das Jurendic in einem U21 Spiel nicht voll geht, ist für mich klar. Ich frage mich einfach was sich Rausch und Van Eck überlegt haben. Zuerst geben sie einem Ergänzungsspieler einen Vertrag, lassen ihn nie auf der Position spielen in der er stark ist, und beordern ihn anschliessend in die U21. Seltsam...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Ich finde es absolut legitim, dass Ergaenzungsspieler, welche in der 1. Mannschaft nicht zum Einsatz kamen, in der U21 eingesetzt werden. Dies betrifft nicht nur Jurendic, sondern kann fuer alle gelten. Darum empfinde ich es auch als absolut notwendig, dass der FCL ueber eine 1. Liga-Mannschaft als eigentliches Farm-Team verfuegt. So kommen eben diese Ersatzspieler zu Spielpraxis auf ansprechendem Niveau. Und von jedem Profi erwarte ich, dass er sich auch in dieser Mannschaft einsetzt. Die U21 ist keine Strafe, sondern muss als Chance gesehen werden. Im Eishockey funktioniert das gut. Wieso sollte dies im Fussball nicht funktionieren?Mr.X hat geschrieben:Zuerst geben sie einem Ergänzungsspieler einen Vertrag, lassen ihn nie auf der Position spielen in der er stark ist, und beordern ihn anschliessend in die U21. Seltsam...
genau die U21 ist eine Chance sich für die erste Mannschaft zu empfehlen oder sich nach einer Verletzung oder einigen schwachen Spielen zurückzukämpfen.manuel hat geschrieben:Ich finde es absolut legitim, dass Ergaenzungsspieler, welche in der 1. Mannschaft nicht zum Einsatz kamen, in der U21 eingesetzt werden. Dies betrifft nicht nur Jurendic, sondern kann fuer alle gelten. Darum empfinde ich es auch als absolut notwendig, dass der FCL ueber eine 1. Liga-Mannschaft als eigentliches Farm-Team verfuegt. So kommen eben diese Ersatzspieler zu Spielpraxis auf ansprechendem Niveau. Und von jedem Profi erwarte ich, dass er sich auch in dieser Mannschaft einsetzt. Die U21 ist keine Strafe, sondern muss als Chance gesehen werden. Im Eishockey funktioniert das gut. Wieso sollte dies im Fussball nicht funktionieren?Mr.X hat geschrieben:Zuerst geben sie einem Ergänzungsspieler einen Vertrag, lassen ihn nie auf der Position spielen in der er stark ist, und beordern ihn anschliessend in die U21. Seltsam...
-
Gianni II
Na wer jetzt? Garfield oder JurendicGianni II hat geschrieben:Grosse Klappe sonst gar nichtsGarfield hat geschrieben:die Nonchalance von Jurendic![]()
Jedenfalls scheint es, dass ich mich bei Jurendic gewaltig getaeuscht habe. Ich fand den Transfer damals recht positiv. Doch ich liess mich wohl zu sehr von seinen beiden guten Spielen im Kriens-Dress gegen Luzern blenden.
Gestern hat die U21 leider gegen Grenchen verloren. Es war ein für 1.Ligaverhältnisse hochklassiges Spiel. Ich muss meine Meinung revidieren. Nach dem "Aufstieg" von P.Schwegler und Co in die 1.Mannschaft, dachte ich, da sei im Nachwuchs nicht mehr viel zu holen. Irrtum!! Es stehen weitere gute Spieler in den Startpflöcken.
Spieler wie
Zibung, Diethelm, P. Schwegler, Ch. Schwegler, Hodel, Mikari und Righetti zähle ich schon nicht mehr zu den Nachwuchsspieler.
Andreoli und Keita haben Profiverträge sind aber nicht mehr erwünscht und in die U21 versetzt worden.
Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert, Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Felder, Makuka, Moser, Keller, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung
Leider ist ein Sandro Marini nicht mehr beim FCL
Ich sehe da weiter Perspektive! Wenn nur Ivan Kaufmann (Innenverteidiger) schon weiter wäre ....
Spieler wie
Zibung, Diethelm, P. Schwegler, Ch. Schwegler, Hodel, Mikari und Righetti zähle ich schon nicht mehr zu den Nachwuchsspieler.
Andreoli und Keita haben Profiverträge sind aber nicht mehr erwünscht und in die U21 versetzt worden.
Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert, Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Felder, Makuka, Moser, Keller, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung
Leider ist ein Sandro Marini nicht mehr beim FCL
Ich sehe da weiter Perspektive! Wenn nur Ivan Kaufmann (Innenverteidiger) schon weiter wäre ....
FCL quo vadis?
Glaube nicht, dass der noch besser wird. Ich habe ihn gegen Dornach in der U21 gesehen...Übelscht...esquirol hat geschrieben: Aber die Konkurrenz ist noch zu stark für ihn.
Fanclub Falken
- Partyanimal
- Elite
Allerdings ist Meggen auch zwei Ligen tiefer als die U21 des FCL!Partyanimal hat geschrieben:Ja, und er hat in drei Spielen bereits vier Tore erzielt.ristomattila hat geschrieben:Felder ist doch jetzt bei Meggen??
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- Partyanimal
- Elite
Er hat übrigens auch im Testspiel gegen die U21 des FCL beide Tore für Meggen erzielt.Insider hat geschrieben:Allerdings ist Meggen auch zwei Ligen tiefer als die U21 des FCL!Partyanimal hat geschrieben:Ja, und er hat in drei Spielen bereits vier Tore erzielt.ristomattila hat geschrieben:Felder ist doch jetzt bei Meggen??
Wens interessiert: http://www.fcmeggen.ch/Legenden/Matchst ... nisID=3294
Zaungäste Luzern
- UNDERCOVER
- Elite
der mann bringt viel mit. letztes jahr in der krienser u21 war er eigentlich praktisch immer mit bei den besten, wenn nicht der beste. er bringt vielversprechende anlagen mit: schnell, technisch stark und trickreich, ausserdem kann er sich gut durchsetzen. es fehlt (wie bei den meisten in dem alter) einfach noch die physis.Garfield hat geschrieben:Lustenberger
sprecht ihr von Simi Lustenberger?? Der wohnte vor einem Jahr noch mit einem Kollegen von mir zusammen. "geile Siech"UNDERCOVER hat geschrieben:der mann bringt viel mit. letztes jahr in der krienser u21 war er eigentlich praktisch immer mit bei den besten, wenn nicht der beste. er bringt vielversprechende anlagen mit: schnell, technisch stark und trickreich, ausserdem kann er sich gut durchsetzen. es fehlt (wie bei den meisten in dem alter) einfach noch die physis.Garfield hat geschrieben:Lustenberger
BCL '12
-
hijacker
- Forumgott

wer spielt schon für meggen...?Partyanimal hat geschrieben:Er hat übrigens auch im Testspiel gegen die U21 des FCL beide Tore für Meggen erzielt.Insider hat geschrieben:Allerdings ist Meggen auch zwei Ligen tiefer als die U21 des FCL!Partyanimal hat geschrieben: Ja, und er hat in drei Spielen bereits vier Tore erzielt.
Wens interessiert: http://www.fcmeggen.ch/Legenden/Matchst ... nisID=3294
btw: willkommen zurück aus dem wk, pa!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - Partyanimal
- Elite
...ähhhh...ja...danke...h!j4ck3r hat geschrieben:wer spielt schon für meggen...?Partyanimal hat geschrieben:Er hat übrigens auch im Testspiel gegen die U21 des FCL beide Tore für Meggen erzielt.Insider hat geschrieben: Allerdings ist Meggen auch zwei Ligen tiefer als die U21 des FCL!
Wens interessiert: http://www.fcmeggen.ch/Legenden/Matchst ... nisID=3294ok, vielleicht alle, die keine kondition haben...
![]()
btw: willkommen zurück aus dem wk, pa!
Zaungäste Luzern
- UNDERCOVER
- Elite
letztes jahr spielte er 2. liga regional. dort kam er oft problemlos durch. nun, 2-3 ligen höher, reichen schnelligkeit und technik nicht mehr aus, da brauchts auch eine starke physis.manuel hat geschrieben:Das widerspricht sich in einem gewissen Grade. Oder wie hast du das gemeint?UNDERCOVER hat geschrieben:.. ausserdem kann er sich gut durchsetzen. es fehlt (wie bei den meisten in dem alter) einfach noch die physis.