Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/gr
Video: http://url.fan-fotos.ch/gs
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Dräger könnte da was lernen. Sowas lächerliches/peinliches wie die wundervolle Auferstehung hab ich noch selten erlebt. Zum Glück war das (plus 2x überflüssige "goal review") die absolute Ausnahme an diesem ansonsten von A bis Z grossartigen Stadionerlebnis.Jack hat geschrieben: 9. Mai 2022, 09:03 Abu bestes spiel seit er bei uns ist.
Kein ewiges fallen lassen, kein herumgejammer.
So könnte er mir doch noch gefallen.
WORD!Aufwindfahne hat geschrieben: 9. Mai 2022, 09:06Dräger könnte da was lernen. Sowas lächerliches/peinliches wie die wundervolle Auferstehung hab ich noch selten erlebt. Zum Glück war das (plus 2x überflüssige "goal review") die absolute Ausnahme an diesem ansonsten von A bis Z grossartigen Stadionerlebnis.Jack hat geschrieben: 9. Mai 2022, 09:03 Abu bestes spiel seit er bei uns ist.
War mir nicht sicher, ob das ironisch war. Aber es war ja mit ihm nichts vorgefallen, was den Applaus sonst gerechtfertigt hätte
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Abu gefällt momentan sehr.Jack hat geschrieben: 9. Mai 2022, 09:03 Abu bestes spiel seit er bei uns ist.

Man höre dazu noch einmal diesen Ausschnitt aus dem Podcast.Aufwindfahne hat geschrieben: 9. Mai 2022, 09:06Dräger könnte da was lernen. Sowas lächerliches/peinliches wie die wundervolle Auferstehung hab ich noch selten erlebt. Zum Glück war das (plus 2x überflüssige "goal review") die absolute Ausnahme an diesem ansonsten von A bis Z grossartigen Stadionerlebnis.Jack hat geschrieben: 9. Mai 2022, 09:03 Abu bestes spiel seit er bei uns ist.

sion gestern auch...diese frechdachse...Master hat geschrieben: 10. Mai 2022, 17:29 Fairplay, sie wollten halt noch was von der Stimmung haben![]()