++ Dorn (mein Man of the Match, offensiv wie defensiv top)
Fair, Dorn war natürlich auch sackstark & auf der Seite aufgestellt kommt er einfach mit seinen Fähigkeiten voll zum Tragen - unser Kapitän!
Owusu hatte ich leider nicht in explizit im Blick, man kann nicht immer Augen auf alle 11 Spieler haben

, gerade auch in wichtigen Phasen ohne direkten Ballkontakt.
Halten wir mal fest nach dem Saisonauftakt, wir haben uns ja viele Sorgen gemacht, berechtigt, mit dem Umbruch und Nach-Jashari Ära:
+++ gute Transfers & bisher schlagen alle mehr oder minder ein, bereits nach kurzer Zeit - wann hat's dies zuletzt gegeben??
++ Einsatz, Teamgefüge - alles aus der Ferne betrachtet - das sieht aber deutlich verbessert aus. Frick hats ja erkannt & angesprochen ende Saison, dass es da Fehler gab. Es ist aber eine ganz andere Geschichte, dies wieder zurechtzurücken - zumal ein Grossteil des Teams zusammenblieb. Gute Arbeit soweit.
+ Ein Blick auf die Konkurrenz: es zeigt wieder, wie schwierig diese Aufgaben sind und in Anbetracht aller Unruhen, die auch wir auf diversen Ebenen haben muss man sagen: da schneiden wir besser ab als so einige Clubs
Auch klar: alles Momentaufnahmen, mit Lugano, Winti & Zürich steht eine sehr anspruchsvoller Block vor der Brust (Lugano & Z auswärts), wieder 4 Punkte fänd ich gut, mehr wär sehr gut, wenig aber leider durchaus auch möglich, kann man nicht an die Leistungen anknüpfen. Und bisschen Göpp gibts ja auch noch

.
Dann Nati Pause und gleich wieder auswärts bei den Güllern...3x Auswärts von 4 Partien, unterstreicht die Wichtigkeit des Sieges gegen Sitten nochmals doppelt und dreifach!