Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Match-Thread Sa, 21.09.2024, 18:00 Uhr, NOSG vs. FCL

H4
Forumgott
Forumgott

Re: Match-Thread Sa, 21.09.2024, 18:00 Uhr, NOSG vs. FCL

Beitrag von H4 »

Geile sache. Sollte öfters an testspiele fahren.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pazzo »

Danke Lozärn :nedwohr:
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Phantastisch!!! :freespeech:

+++ SuperMario KurvenJubelLauf beim Abpfiff, in der AFD-Arena, ach nein AFG, bää, Güllerloch halt! #Gruess as FCL-Radio
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

Chnebugrend hat geschrieben: 21. Sep 2024, 20:45 Scho no easy wenn man auch solche 08/15-Spiele gewinnt. Zum Glück sind die Güller von uns so gar nicht getriggert…
Locko s'0815 Spiel gfiggt!

Alte...."Hier regiert der FCL" nach dem Spiel ...FUCK YES!

Und für die Pimmel Güller ist es nicht so schlimm. Easy. Ist ja nur ein ganz normales Spiel. 0815 Spiel halt. :lol:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
RüsselHorst
Member
Member

Beitrag von RüsselHorst »

Easy Win in Güllen. 0815 Spiele zu gewinnen ist diese Saison wohl Standard... :D
:stierlisip:
Rhabarber Rhabarber Rhabarber
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Schön dass sie dran geglaubt haben und das Ding noch drehen konnten.

Inverses Rummaxen resp. krampfhaft Bedeutung runterspielen ist nicht kreativer oder lustiger als normales rummaxen. Sucht euch ein Hobby.
Stunde des Siegers
Supporter
Supporter

Beitrag von Stunde des Siegers »

Krank war das. Ich mag krank
e. nord
Supporter
Supporter

Beitrag von e. nord »

Görtler getriggert: „Gegen Luzern zu verlieren ist die schlimmste Niederlage der Saison“
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Rrudhani wird uns noch verdammt viel Freude machen, WENN er auf der 10 spielen kann. Was für ein geiler Fussballer!
biancoblu
Member
Member

Beitrag von biancoblu »

Schade spielt bei der Choreo Licht/Schatten nicht optimal mit (somit nicht ganz einfach zu sehen in Fotos/Video)
Ansonsten:
Grande Aufmarsch! 8)
Hammer Stimmung! :salut:
So lässt sich eine neue Woche richtig gut an! :D
Vielen Dank allen! Das esch Lozärn

Und jetzt volle Konzentration aus Basel. Es ist Zeit für einen Heimsieg
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

das drehbuch hätte der fussballgott nicht besser schreiben können.....blauweisser aufmarsch & stimmung, aufholjagd, siegestreffer durch den captain und torjubel vor unserem block, penaltyentscheid kurz vor schluss.... was für eine geile emotionale achterbahnfahrt. :love10:

starkes spiel von stankovic & gutes wechselhändchen von frick.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

So, Stimme langsam wieder einsatzfähig. Läck war das geil! Auf und neben dem Platz einfach nur ein Traum. Für so etwas wird man Fussballfan.
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Perfekte Reaktion von Mannschaft und Kurve nach dem beschissenen Brügglifeld Ausflug. Kranker Samstag. Spuren der Zerstörung nach wie vor sicht- und spürbar. Was für eine Wand im Gästeblock. Too fucking much!!! Gefühlt etwa 87min von 90 Gänsehaut gehabt. Auch wenn das gewisse vielleicht als romantisch bezeichnen würden...aber ohne den absolut kranken Support, hätte die Mannschaft dieses Spiel nie und nimmer mehr gedreht. Richtig geil!

Ich hätte in der Pause ehrlich gesagt nicht mehr viel auf uns gewettet. Zu statisch, zu pomadig, zu berechenbar. Dieses Mal hat Frick im Gegensatz zu Aarau aber den Rank gefunden. Für mich zwar viel zu spät, aber er hat es. Owusu nach vorne gezogen als erste Massnahme. Dann irgendwann mit Spadanuda und Kadak eher mit zwei OM's gespielt und Grbic als einziger Spitze. Da war Güllen dann plötzlich ratlos. Vielleicht auch grad gut, dass das erst spät passierte. Irgendwie haben die dann richtig den Faden verloren.

Es gäbe viele herauszuheben, die in der zweiten Halbzeit eine richtig heftige Steigerung hingelegt haben. Ciganiks unfassbar wichtig. Wie der mit Mentalität vorangeht. Kämpft, läuft, "sauhonded" und bereitet dann auch noch vor. Fast chli "Leverkusen-Grimaldo-Vibes" bei ihm. Dann auch Spadanuda der rein kommt und motored und kämpft und Gas gibt. Wäre herrlich, wenn der weiterhin auf dem aufsteigenden Ast wäre. Aber dafür muss er weiterhin Gas geben und jetzt nicht denken, dass er Gott ist bei einem Tor und einmal vor der Kurve gefeiert werden. Wenn es bei dem im Kopf klick macht, dann kann der gut abgehen. Es gäbe noch ein paar hier zu nennen. Ich brech aber noch für einen eine Lanze, der immer bisschen unter dem Radar läuft. Positionsbedingt vielleicht. Luca Jaquez. Was der Junge eine Ruhe hatte 90min in diesem Hexenkessel und bei diesem Spielverlauf ist schon bemerkenswert. Praktisch fehlerfrei gespielt, immer ruhig, immer abgeklärt. Schon bockstark der Typ. Jetzt noch verlängert bis 2028. Wäre auch einer, der sich mal bisschen Liebe abholen dürfte. Schiesst halt selten Tore als IV und macht als solchen halt eher weniger spektakuläre Dinge. Aber in meinen Augen brutal wichtig da hinten drin.

Aber nun gut. Eigentlich alles egal. Güller locko gefiggt, ein Samstag, der noch lange nachhallen wird. In verschiedenster Form :lol: Und jetzt Basel vor der Brust zuhause. So müssen Montage sein.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.

hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

wenn jemand ein Huetli gefunden hat, wäre meines....

scheisse, was für ein Sieg
Danke LU
Danke Kurve
Galaxis
Experte
Experte

Beitrag von Galaxis »

Für solche Spiele reist man gerne Stunden im Zug!

Brutale, elektrisierende Stimmung schon beim BHF Winkeln. 2.HZ Stimmungstechnisch was vom besseren, EB komplett abgemeldet (obwohl ich vo ihnen sehr erstaunt war, dass da nicht mehr kommt, ausser anti luzeon)

In HZ1 hat mein teilweise wie Schulbuben ausgesehen, wenn Bälle in die Tiefe kamen, Glück das da ab und zu noch ein Offside war. Für mich war es da irgendwie gelaufen.

HZ2 komplett anderes Gesicht, so dominant und trotz den (VAR) Rückschlägen immer dran geglaubt! GEIL WARS!

Das einzige was noch geiler gewesen wär, wenn Loretz den Penalty noch gekratzt hätte :D

Aber anyway war auch so abartig göttlich für ein 0815 Spiel

Grüsse an die Aufbauhilfe Ost
Chnebugrend
Experte
Experte

Beitrag von Chnebugrend »

Was ich mich nach dem Video von Schesl noch frage… gibt‘s für die Kurve in nächster Zeit eigentlich einen Endorsement-Deal von Bugano oder so? 8) :lol:
Chaos always defeats order, because it is better organized
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

sodeli, auch noch mein senf zum prima gülle fährtli:

aufmarsch war ja nach ansage von 2 xtrazügen erwartbar. aber was dann daraus gemacht wurde: top!

was mir sehr gefallen hat, ausserhalb vom wahnsinnsspiel, der humor der jungen lu lads. sei es auf der fahrt (zug 2 wage 2) oder auch beim bieranstehen, ja ja, 2:2 und so. es war einfach eine gelungene "away love it" fahrt.

wie immer geht mein dank an die fleissigen Helfer der szene auf der fahrt. an die jungen lads, die uns mit moretti versorgten und vorallem an die CAPOS! Euer Optimismus macht die Kurve stark! Danke Capos.

Die Piccos aus SG vor dem Zug 2, der ja eigentlich bei der Heimfahrt der Zug 1 war (zum Glück keinen dritten Zug gehabt) wurden als bald vom Gleis entfernt.

Und schlimm genug, dass ich den 19.10. wieder gebucht habe. Hoffe ein paar der Alten Garde tun es mir gleich, was sich ja gegen die Berner anbieten würde. :D

Sportlich fand ich es toll, dass Stanko und Tyron in der Startelf waren. Mehr muss man nicht sagen, die Jungs haben es der Kurve gleich getan. We will never surrender!

Keine Grüsse an die Lads die mir den Azur Ohrwurm bei der Heimfahrt gepflanzt haben. Wie geil ist der SONG! :nedwohr:
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Ganz vergessen die kleinen SG Stinker auf dem Gleis vis a vis. Aso ja....das waren Kinder. Perfekter Lacher zum Abschied aus Güllen. Herrlich.

the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: 23. Sep 2024, 14:21 Ganz vergessen die kleinen SG Stinker auf dem Gleis vis a vis. Aso ja....das waren Kinder. Perfekter Lacher zum Abschied aus Güllen. Herrlich.
Fakt!
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

https://fcl.ch/publication/zusammenfass ... -gallen-6/
https://fcl.fan-fotos.ch/?seite=videos& ... n-fcluzern

schon öpen 30 mal nochengelost und -geschaut. leute, das war der absolute kranke wahnsinn letzten samstag. :love4: :love4: :love4: :sabber: :sabber: :sabber:

das war genau der ausflug, das spiel und die dramaturgie, welche es nach dem aarau-dämpfer gebraucht hat. dieses mal waren alle (wieder fast) 2000 luzerner/innen sowas von parat. richtig abartig war das - auf dem rasen und auf den rängen. viel geiler geht für ein sportlich an sich nicht mega relevantes spiel anfangs der saison fast nicht. danke dafür, luzern! und danke samstag!

easy. und nun sind wir erstmals seit irgendwie 13.12 jahren wieder auf rang 1. den gilt es nun nur noch 31 ründchen zu verteidigen. formsache.

egal, die nächste KRIIIISENPANIK kommt bestimmt. diese torjubel kann uns aber keiner mehr nehmen. insbesondere das 2:2. und das 2:3. lago mio, zerstörer-jubel ohne ende. def. einer dieser spieltage, an die man sich noch lange erinnern wird.

grüsse an viele. :love3:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Antworten