Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Göpp-Thread] So, 15.09.2024, 16:00 Uhr, FC Aarau - FCL

LU-57
Rekordmeister
Re: [Göpp-Thread] So, 15.09.2024, 16:00 Uhr, FC Aarau - FCL

Beitrag von LU-57 »

die einzige serie, die wir noch hatten, ist nun auch gesterbt. tja.

immer zutiefst oberscheisse, wenns just am göpp-gameday nicht will.

sonst wurde das hier drin bislang gut zusammengefasst (gabor etc.). diese niederlage ist kein bruch. da bin ich mir sicher.

und bei einem punkt bin ich komplett bei jm: wer am sonntag (btw. scheiss sonntag, da haben wir den effektiven schuldigen fürs desaster!) nicht heisrig zu hause angekommen ist, sollte sich nicht all zu fest über die schwache leistung auf dem platz beschweren. gestern waren ganz einfach alle 2000 anwesenden luzerner/innen nicht parat. nach dem glorreichen intro war die luft draussen. punkt. gibts bzw. passiert zwischendurch also nicht nur auf dem rasen, sondern auch auf den rängen.

vielleicht ist das die ursache, weshalb ich aus mir sonst unerklärlichen gründen nicht ganz so bitterenttäuscht bin, dass der heissgeliebte göpp schon wieder zu ende ist, ohne dass er uns in dieser saison auch nur mit einem einzigen ekstasetorjubelglückshormonexplosionsmoment beglückt hat: dass wir selber (mit)schuld sind daran.

tja, so eschs läbe. und den fackelspiess hab ich auch verpasst, weils mir zu blöd war, 30min anzustehen. 3 toiletten für 1500 fand ich auch glatt. und die terrorlautsprechdröhnboxen ... no comment. sonst weiterhin grosse liebe fürs brögglifäld olé! wir sehn uns hoffentlich bald wieder! <3 ach ja: bullen(nicht)präsenz war auch sehr vorbildlich. eingangs"kontrollen" zudem durchaus speditiv. :-)

sodeli genug ge"auch"t: alli uf sg!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Danke Hegglin und Willimann für bitter sweet revanche.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Die bringen einfach kein Bein vors Andere in der Liga...bald bald ist der Zug P1-2 definitiv abgefahren...haarsträubende Fehlerquoten!
--> würd mich sehr wenig überraschen, wenn's in der nächsten Runde im Dezember dann gegen den Stern aus Carouge rausfaulen...

Na ja, im Zweifel lieber wieder mal Meister seit '89 als Cupsieger!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Antworten