immer zutiefst oberscheisse, wenns just am göpp-gameday nicht will.
sonst wurde das hier drin bislang gut zusammengefasst (gabor etc.). diese niederlage ist kein bruch. da bin ich mir sicher.
und bei einem punkt bin ich komplett bei jm: wer am sonntag (btw. scheiss sonntag, da haben wir den effektiven schuldigen fürs desaster!) nicht heisrig zu hause angekommen ist, sollte sich nicht all zu fest über die schwache leistung auf dem platz beschweren. gestern waren ganz einfach alle 2000 anwesenden luzerner/innen nicht parat. nach dem glorreichen intro war die luft draussen. punkt. gibts bzw. passiert zwischendurch also nicht nur auf dem rasen, sondern auch auf den rängen.
vielleicht ist das die ursache, weshalb ich aus mir sonst unerklärlichen gründen nicht ganz so bitterenttäuscht bin, dass der heissgeliebte göpp schon wieder zu ende ist, ohne dass er uns in dieser saison auch nur mit einem einzigen ekstasetorjubelglückshormonexplosionsmoment beglückt hat: dass wir selber (mit)schuld sind daran.
tja, so eschs läbe. und den fackelspiess hab ich auch verpasst, weils mir zu blöd war, 30min anzustehen. 3 toiletten für 1500 fand ich auch glatt. und die terrorlautsprechdröhnboxen ... no comment. sonst weiterhin grosse liebe fürs brögglifäld olé! wir sehn uns hoffentlich bald wieder! <3 ach ja: bullen(nicht)präsenz war auch sehr vorbildlich. eingangs"kontrollen" zudem durchaus speditiv.

sodeli genug ge"auch"t: alli uf sg!
greez