Lubamba hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 09:34
Galaxis hat geschrieben: ↑18. Okt 2024, 21:19
Mit Rahmen an der Seite hätten wir sicher gewonnen... so wird es aber wohl eine (mal wieder) deutliche Niederlage in Bern.
Trotzdem zuversichtlich 0:4
So ists halt wieder mal gekommen - alle Böcke können wir heuer ja nicht alle umstossen.
Also mit einer deutlichen Niederlage hatte dies ziemlich wenig gemein. Jep, wieder einmal als Loser aus der Plastik-Schüssel, aber das war schon ein anderes YB als die letzten Jahre.
Wir konnten aber leider auch nicht an frühere Leistungen anknüpfen, da waren deutlich zu viele Abspielfehler und mir schien als ob alle sehr hastig mit dem Ball umgegangen sind. Kaum hat man den Ball gewonnen, hat man ihn irgendwo hin nach vorne gepfeffert, ohne kurz Ruhe zu bewahren, den Kopf zu heben und den nächsten freien Teamkollegen zu suchen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass wir teilweise im Angriff sehr statisch waren und deshalb wenig Anspieloptionen vorhanden waren. Also sehr wenig Bewegung bei den Spielern ohne Ball. War das nur mein Eindruck?
YB war verwundbar, dazu hätte es aber ein Spürchen mehr Selbstvertrauen, Biss und Genauigkeit gebraucht.