Ich weiss da so gar nicht was man dazu sagen könnte

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
...und zwar genau so.
Leider habe ich auch nirgends eine Eckballstatistik gefunden. Was ich aber besonders beeindruckend finde, ist, dass der FCL mit Abstand die beste Mannschaft zwischen Minute 60 und 90+ ist.bjaz hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 10:26 Habe mir bereits beim Torjubel zum 1:2 ein kleines Stück von einem Zahn abgeschlagen und hatte 10 Minuten lang eine sandige Schnauze. Beim 3:3 dann noch in totaler Ekstase Leute durchgerüttelt und angeschrien "ES GOD NO EN MINUTE" und dann war der Ball irgendwie auch schon drin.
Es zeugt von grosser Moral in so vielen Spielen einen Rückstand noch aufzuholen und gar zu drehen. Und das quasi gegen jeden Gegner, nicht nur gegen den Tabellenletzten. Aber gegen ein Team, das in der ganzen Vorrunde bis zu dem Zeitpunkt nur 13 Tore geschossen hat, drei zu kassieren sollte man schon als Warnsignal aufnehmen. Und jedes Mal einem Rückstand hinterher zu rennen kann unmöglich die effizienteste Weise sein Fussball zu spielen. Wenn die Spiele aber in den meisten Fällen diesen Ausgang nehmen, dann will ich mich auch nicht beklagen. Man denkt immer an solche Spiele wenn man von "diesen Spielen" redet, wegen denen man ins Stadion geht und sich all die anderen Kicks gibt. Diese Häufung in dieser Saison ist fast ein wenig beängstigend. Wenn man sich weiterhin auf diese Moral verlassen kann und man in der Rückrunde ein paar der unnötigen Tore verhindern kann, dann sollte man sich in der oberen Hälfte etablieren können. Dadurch, dass sich noch kein Team wirklich absetzen konnte und die Liga allgemein sehr ausgeglichen ist, darf man als Fan gar von einer Top-Platzierung träumen. Die Aussenwahrnehmung scheint aber gemäss FCL-Podcast nach wie vor zu sein, dass der FCL "harmlos" ist. Keine Ahnung wie man darauf kommen kann. Ok, vielleicht, weil man gegen Winti halt drei Tore kassiert, egal ob man dann selber viermal trifft.
Btw: In der Spielzusammenfassung von SRF wird bereits vor dem Eckballtor von einem Ligabestwert geredet. Gibt es irgendwo eine offizielle Statistik zu Eckballtoren?
Die Eckball-Statistik kann ich grad nicht bieten, aber habe am Weekend folgende spannende Statistik gesehen:bjaz hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 10:26 Habe mir bereits beim Torjubel zum 1:2 ein kleines Stück von einem Zahn abgeschlagen und hatte 10 Minuten lang eine sandige Schnauze. Beim 3:3 dann noch in totaler Ekstase Leute durchgerüttelt und angeschrien "ES GOD NO EN MINUTE" und dann war der Ball irgendwie auch schon drin.
Es zeugt von grosser Moral in so vielen Spielen einen Rückstand noch aufzuholen und gar zu drehen. Und das quasi gegen jeden Gegner, nicht nur gegen den Tabellenletzten. Aber gegen ein Team, das in der ganzen Vorrunde bis zu dem Zeitpunkt nur 13 Tore geschossen hat, drei zu kassieren sollte man schon als Warnsignal aufnehmen. Und jedes Mal einem Rückstand hinterher zu rennen kann unmöglich die effizienteste Weise sein Fussball zu spielen. Wenn die Spiele aber in den meisten Fällen diesen Ausgang nehmen, dann will ich mich auch nicht beklagen. Man denkt immer an solche Spiele wenn man von "diesen Spielen" redet, wegen denen man ins Stadion geht und sich all die anderen Kicks gibt. Diese Häufung in dieser Saison ist fast ein wenig beängstigend. Wenn man sich weiterhin auf diese Moral verlassen kann und man in der Rückrunde ein paar der unnötigen Tore verhindern kann, dann sollte man sich in der oberen Hälfte etablieren können. Dadurch, dass sich noch kein Team wirklich absetzen konnte und die Liga allgemein sehr ausgeglichen ist, darf man als Fan gar von einer Top-Platzierung träumen. Die Aussenwahrnehmung scheint aber gemäss FCL-Podcast nach wie vor zu sein, dass der FCL "harmlos" ist. Keine Ahnung wie man darauf kommen kann. Ok, vielleicht, weil man gegen Winti halt drei Tore kassiert, egal ob man dann selber viermal trifft.
Btw: In der Spielzusammenfassung von SRF wird bereits vor dem Eckballtor von einem Ligabestwert geredet. Gibt es irgendwo eine offizielle Statistik zu Eckballtoren?
Gemäss Link von Cuervo Punkt- und Tordifferenz-gleich mit BaselInsider hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 11:02Die Eckball-Statistik kann ich grad nicht bieten, aber habe am Weekend folgende spannende Statistik gesehen:
Anzahl der Tore, die eine Mannschaft in der 2. Halbzeit geschossen hat:
1. FCL 73%
2. Winti 69%
3. Yverdon 63%
4. YB 60%
5. FC Basel 55%
6. Lausanne 52%
7. Lugano 50%
8. NOSG 48%
8. Servette 48%
10. Sion 48%
11. GC 47%
12. FCZ 46%
73% der Tore in HZ 2. Ich habe jetzt noch keine "2.Halbzeit-Tabelle" erstellt, aber ich bin könnte mir gut vorstellen, dass wir da Tabellenerster wären und das wohl nicht knapp![]()
ah nicht gesehen. hat sich wohl überschnittenhorwer hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 11:08Gemäss Link von Cuervo Punkt- und Tordifferenz-gleich mit BaselInsider hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 11:02Die Eckball-Statistik kann ich grad nicht bieten, aber habe am Weekend folgende spannende Statistik gesehen:
1. FCL 73%
2. Winti 69%
3. Yverdon 63%
4. YB 60%
5. FC Basel 55%
6. Lausanne 52%
7. Lugano 50%
8. NOSG 48%
8. Servette 48%
10. Sion 48%
11. GC 47%
12. FCZ 46%
73% der Tore in HZ 2. Ich habe jetzt noch keine "2.Halbzeit-Tabelle" erstellt, aber ich bin könnte mir gut vorstellen, dass wir da Tabellenerster wären und das wohl nicht knapp![]()
Aber ja, dank erzielten Toren auf Rang 1
![]()
Oder mit anderen Worten: Winti hat in diesem Spiel mehr Tore (3 von insgesamt 5) in der 1. Halbzeit erzielt als in der gesamten Saison davor.Insider hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 11:02 Die Eckball-Statistik kann ich grad nicht bieten, aber habe am Weekend folgende spannende Statistik gesehen:
1. FCL 73%
2. Winti 69%
Gerne, keine UrsacheChatGPT hat geschrieben:Der Text drückt die Freude und Dankbarkeit eines leidenschaftlichen Fans für die starke Leistung seiner Fußballmannschaft in der Vorrunde aus. Trotz schwieriger Spiele wird der unerschütterliche Kampfgeist und der Zusammenhalt des Teams betont, insbesondere die Leistungen von Spielern wie Karweina und Stankovic. Die Mannschaft zeigt eine beeindruckende Identifikation mit dem Verein, was auch durch die enge Verbindung zu den Fans unterstützt wird. Der Abschied von Stef Wolf wird emotional beschrieben, als er das Spiel in Winterthur aus der Kurve verfolgt. Der Fan bedankt sich für eine großartige Saison und hofft auf die gleiche Leidenschaft und den gleichen Spirit im Jahr 2025.
Im Kern die Aussage zwar gut zusammengefasst. Nehme mir jedoch lieber die Zeit, Gabors Bericht zu lesen. Schöner und passender geht's kaum.timtim hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 13:06Gerne, keine UrsacheChatGPT hat geschrieben:Der Text drückt die Freude und Dankbarkeit eines leidenschaftlichen Fans für die starke Leistung seiner Fußballmannschaft in der Vorrunde aus. Trotz schwieriger Spiele wird der unerschütterliche Kampfgeist und der Zusammenhalt des Teams betont, insbesondere die Leistungen von Spielern wie Karweina und Stankovic. Die Mannschaft zeigt eine beeindruckende Identifikation mit dem Verein, was auch durch die enge Verbindung zu den Fans unterstützt wird. Der Abschied von Stef Wolf wird emotional beschrieben, als er das Spiel in Winterthur aus der Kurve verfolgt. Der Fan bedankt sich für eine großartige Saison und hofft auf die gleiche Leidenschaft und den gleichen Spirit im Jahr 2025.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Kein Problem!timtim hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 13:06Gerne, keine UrsacheChatGPT hat geschrieben:Der Text drückt die Freude und Dankbarkeit eines leidenschaftlichen Fans für die starke Leistung seiner Fußballmannschaft in der Vorrunde aus. Trotz schwieriger Spiele wird der unerschütterliche Kampfgeist und der Zusammenhalt des Teams betont, insbesondere die Leistungen von Spielern wie Karweina und Stankovic. Die Mannschaft zeigt eine beeindruckende Identifikation mit dem Verein, was auch durch die enge Verbindung zu den Fans unterstützt wird. Der Abschied von Stef Wolf wird emotional beschrieben, als er das Spiel in Winterthur aus der Kurve verfolgt. Der Fan bedankt sich für eine großartige Saison und hofft auf die gleiche Leidenschaft und den gleichen Spirit im Jahr 2025.
Solo ChatGPTInsider-Witze