Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL Trainer?
Re: Wer wird neuer FCL Trainer?
Gabor_Gerstenmaier
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Ich wäre ready
Mario und Matter machen eh den Fisch im Sommer. Top Timing. Erste Amtshandlung: Cupsieger N'Diaye zurückholen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
-
- Forumgott
Sportchef machst Du also auch gleich?Erste Amtshandlung: Cupsieger N'Diaye zurückholen
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
I don‘t have dreams. I have goals.
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
I don‘t have dreams. I have goals.
Ibrah!
Der Klang des Stadionsprechers wird mir immer im Ohr sein! Der kommt in meinen nostalgischen Erinnerungen fast an Badile heran
In 10-15 Jahren ists vielleicht soweit. Hab grad nachgeschaut wie's ihm läuft, leider doch eher öfters Verletzt (Adduktoren, Muskelfaserrisse..)
--> so als reiner Cup-Skorer könnten wir ihn aber sowas von brauchen, in der Meisterschaft schonen!

--> so als reiner Cup-Skorer könnten wir ihn aber sowas von brauchen, in der Meisterschaft schonen!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Aso guet. Bitz Synergien nutzen zum Chole spareAufwindfahne hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 07:05Sportchef machst Du also auch gleich?Erste Amtshandlung: Cupsieger N'Diaye zurückholen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +