Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luca Jaquez

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Re: Luca Jaquez

Beitrag von pommespanzer »

Tja wirst halt nie zur Generation FCL-Meisterjungs gehören.
Selberschuld!
Tschüss und weg :salut:
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Schade, dass es schon jetzt sein muss! Die Präsenz und zwei, drei Tore hätten wir gut gebrauchen können im Frühjahr.

Aber alles Gute auf dem weiteren Weg. Bis "bald" wieder zurück auf der Allmend.😎 The sky is the limit!
Ein weiterer Grande Luzerner Jung, der die internationale Fussballbühne erobern wird.

Lille jetzt nicht gerade eine Schönheit von Stadt, aber sicher ein spannender, konstant hoch klassierter Klub. Champions League und eine eher dünn besetzte Abwehr, das ist schon ein massiver Schritt Nummer 1, eine tolle Chance und sicher ein gutes Sprungbrett für noch weitere Karriereschritte.
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Schade für uns, wo's so gut läuft - alles Gute Luca!

Na ja alter Schwede 6 Kisten im Winter! - also das ist wohl ein Rekord für einen Spieler ohne A-Nati (knapp aus bekannten Gründen) und kein Europa. Jashari war gefühlt schon an zig Turnieren. Ok. Ohne Einsatz - auch eine andere Baustelle. Sprich: kann mir gut vorstellen, dass unser Verein da schlicht nicht nein sagen konnte unter dem aktuellen enormen wirtsch. Druck. Und ggf. wollte Jaquez auch die Chance annehmen. Tschempiensliig Top8! Damit kann wieder für einige Monate in Ruhe gearbeitet werden. Stell dir vor, du sagst nein, und Jaquez reisst das Kreuzband irgendwo aufm Plastik...

PS: Wir sind langsam wer in Europa, man kennt uns!! :freespeech:
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Neuer
Experte
Experte

Beitrag von Neuer »

. PS: Wir sind langsam wer in Europa, man kennt uns!!
Wenn Du in der Winterpause so ein Angebot erhältst, hast du einiges richtig gemacht. Es scheint wirklich, dass sich unsere Jugendarbeit herumgesprochen hat. Und wir verscherbeln unsere besten Spieler nicht mehr für weit unter Wert.
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Korrekt. Wir verschachern sie nun anscheinend zum Wert. Nächster Schritt wäre dann, sie auch über dem Wert zu verkaufen. 😀
Neuer
Experte
Experte

Beitrag von Neuer »

Wenn der Transfer zustande kommt wünschte ich mir, dass die Leihoptionen für Stankovic und Rhudani gezogen werden. Top Spieler mit grossem Transferpotential.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Neuer hat geschrieben: 2. Feb 2025, 19:54 Wenn der Transfer zustande kommt wünschte ich mir, dass die Leihoptionen für Stankovic und Rhudani gezogen werden. Top Spieler mit grossem Transferpotential.
Denke nicht, dass er zu Lille geht. Vielleicht gibts ja was Näheres, WO es ihm gut gefällt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Und hoffe schwer, dass man Rrudi und Stankovic auch sonst übernehmen kann, auch wenn es nur zum direkten Weiterverkauf ist.
Tempo-Racer
Experte
Experte

Beitrag von Tempo-Racer »

Stuttgart it is...

Sicherlich eine gute Wahl (siehe Rieder mit der aktuellen Leihe). Identische Sprache, nähe zur Schweiz, gute Entwicklungsmöglichkeit.

Top Schritt und ich gönne es ihm von Herzen!

Hoffentlich haben wir eine gute Weiterverkaufsbeteiligung. Wer hätte letztes Jahr nach Jashari gedacht, dass wir bereits 6 Monate später das nächste Juwel für ca. 6 Mio. (wenn man den Medien glauben will) verkaufen werden.

Auf Transfermarkt wird ein Meistertitel in der Schweiz ja trotzdem auch in einer halben Saison :wink:
Neuer
Experte
Experte

Beitrag von Neuer »

Stuttgart it is...
Echt jetzt?? Es geht ja trunter und drüber… bin ja gespannt bezüglich Destination und Transferfornalitäten.
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Viel Erfolg im Schwabenland, Luca!
Ein weiterer Luzerner in der weiten Fussballwelt.
tangojoe
Supporter
Supporter

Beitrag von tangojoe »

https://vfbtv.vfb.de/tv/video/aktuell/n ... ca_Jaquez/

alles Gute, viel Erfolg und DANKE für Alles!
Galaxis
Experte
Experte

Beitrag von Galaxis »

Machs GUT und viel ERFOLG!
blu secco
Supporter
Supporter

Beitrag von blu secco »

Gemäss Blick:
...kassiert der FC Luzern eine Ablösesumme von 6 Millionen Franken, die mit Bonuszahlungen auf bis zu 8 Millionen anwachsen kann. Damit würde Jaquez Ardon Jashari (22) als Rekordtransfer des FCL ablösen. Zudem besitzen die Zentralschweizer eine Weiterverkaufsbeteiligung von etwas über 10 Prozent.
Alles Gute, Stadtluzerner! Mach uns stolz in der Champions League.
Chnebugrend
Experte
Experte

Beitrag von Chnebugrend »

Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass du erst im Sommer gehst… Alles Gute und maximalen Erfolg auf deinem weiteren Weg!!! :supz: :prayer: :hello1:
Chaos always defeats order, because it is better organized
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Alles Gute beim VfB!!! Auch wenn wir uns die Rückrunde natürlich noch gewünscht hätten, klar...

--> Lille not so amused :D :D

Ich finds gut: Stuttgart ist nahe, BL ähnliche Kultur, etc. Bei den Franzosen dünkt mich versauern eher mehr (deutschweizer) Talente als dass sie aufgehen.

PS: Ist der VfB nicht draussen CL? Ich verfolg das halt erst so ab 1/4 Final gemäss dem Hockey: es zählt halt erst im PlayOff...

Nochmals: Congrats FCL! Wir sind wer in Europa. Von solchen Transfers träumt man in Bern fast schon :D :D
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

ein erster Dämpfer für Luca:
beim Spiel gegen Hoffenheim stand nicht er in der Startelf, sondern der mit ihm zusammen im Winter verpflichtete erst 18 Jährige Finn Jeltsch.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Vorstellbar, dass sich Luca gestern etwas geärgert hat, ohne Wechsel (und natürlich bei gleichbleibenden Leistungen beim FCL) wäre er in der Nati wohl endgültig zum Handkuss gekommen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Aufwindfahne »

Auf Abruf ist er immerhin. Und gleichzeitig wohl wichtiger, dass er sich in der Zeit in Stuttgart von der besten Seite präsentiert.

Gut Ding will Weile haben ;-).
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Noch ärgerlicher dürfte seine krankheitsbedingte Absenz am letzten Wochenende gegen Kiel gewesen sein. Denn da fielen einige Verteidiger aus infolge Blessuren oder Sperren. Zudem flog Stergiou schon früh vom Platz.
Nun ja, dann eben dieses Wochenende oder nach der Natipause. *daumendrück*
Antworten