Ich hoffe, die FCL Führung zitiert Presseverantwortliche mal auf Platz nach FCZ Manier und spricht Tacheles, es kann nicht sein, dass derart negative Propaganda über den FCL verbreitet wird.
--> Wir brauchen sie zurück: Siehe LNN!

Wtf... Das sind ja schon beinahe nordkoreanische VerhältnisseLubamba hat geschrieben: ↑7. Apr 2025, 13:56 Meine Kontaktaufnahme hat übrigens eine Antwort ergeben, allerdings recht ernüchternd: Ich darf leider keine Inhalte zitieren aus dem Austausch weder schriftlich noch im Podcast,zudem wurde mir jetzt im letzten Schriftwechsel mitgeteilt, dass besagter Journi nicht mehr auf meine Feedbacks antworten werde.
![]()

Ich dachte immer sein Name sein ein Witz. Genfer = Calvin-Städter... Calvin Stettler.
Ich dachte immer sein Name sein ein Witz. Genfer = Calvin-Städter... Calvin Stettler

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

ich denke, ab jetzt ist der medienpartner wieder handzahm und verzichtet auf die zuletzt zwei jahrzehnte lang zelebrierte billigschlechtpolemikhetze. und spätestens jetzt sollte jedem halbwegs gebildeten menschen klar sein, weshalb daneli wyrsch mehrfach preisgekrönter swiss press award gewinner ist.Investigativ-Pfadizeitung, Daneli Wyrsch hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um die Kaffeemaschine, den Kühlschrank mit Getränken und den Tisch für Suppe, Sandwiches und Bratwürste - hat es dafür noch freie Fläche?
Selbstverständlich bleibt das Getränke- und kulinarische Angebot am Matchtag für die Medienschaffenden weiterhin bestehen.
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.4007419
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

WORD!the_wolf hat geschrieben: ↑11. Dez 2025, 18:48 Danke für die "zufällige" pro Alpstäg Kampagne.
Glaubt CH Media wirklich, Leute wie CH Media Chefredakteur Patrick Müller oder CH - Sport Media Chef François Schmid-Bechtel seien in solchen Fragen neutral? Dann erinnere ich gerne an ihren Besuch in der Loge bei Gastgeber...Bernhard Alpstäg!
Hätten sich die Herren Müller und Schmid-Bechtel mal lieber die Zeit genommen und so hervorragend recherchiert wie der USL Weihnacht - Kalender, der sogar von der NZZ gelobt wurde. Ebenso vom Tagi...merksch öppis?