Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider
Re: Fussball Ausland

Beitrag von Lubamba »

Darf TschiiSii Züri nun auf höheren Mio-Regen aus LA hoffen? Gibt ja ne nette Antrittsgage beim USGrümpi... :puker:
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Master
Elite

Beitrag von Master »

Aufwindfahne hat geschrieben: 2. Jun 2025, 10:24Fun fact: LAFC erbt an der Klub-WM den Platz von Club Léon. Club León hat in José de Jesús Martínez Patino den selben Eigentümer wie CF Pachuca, der ebenfalls für das Turnier qualifiziert ist. Der Besitz mehrerer Fußballklubs in einem Wettbewerb ist laut den Statuten des Weltverbandes FIFA untersagt.
Ach kutterich, nun sei doch nicht so pingelich *chch*

Geht ja um nix, ist nur Club WM und bitzeli Millionen verteilen. Ist chli wie wenn trumpel Zölle angekündigt, wenn man mit den richtigen Leuten befreundet ist, hat man auch da seinen Spass daran :partyman: :flitzer: :money2: :occasion9: :king:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Aufwindfahne »

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.
Antworten