Geschichte läutert sich ja erst im Nachhinein, ich interpretiere jetzt mal die Unstimmigkeiten mit Stefan Wolf im VR, in der Sache sei man sich einig - jedoch nicht mit dem Weg. Einnahmen erneut zu erhöhen im Ticketing - zumal eben erst nach zig Jahren durchgeführt - dagegen dürfte sich der Fannahe Wolf gewehrt haben kann ich mir vorstellen,.
Letztlich egal, nun sind die neuen Kräfte zu bewerten, ein halbes Jahr im Amt und eine so heikle Sache wie Ticketing und eine so dürftige Kommunikation bisher - das hinterlässt erstmals ein grosses

Stories erzählen können sie ja, gerade im SocialMedia - Bereich. Das haben sowohl die COPA-MeisterMerch Aktion wie auch das Meisterrundentrikot - gezeigt. Die Umsetzung war dann wiederum leider kaffeeschwach und sollte künftig der USL überlassen werden, wenn man denkt, wie locker die 1000-1500 Sondertrikots fürs YB-FCL Spiel an die Fans bringen... Ich hoffe, man lernt für die 125J-Aktionen, die da kommen mögen. Das KnowHow um den Verein herum wäre vorhanden, das wurde schonmal bewiesen.