Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2025/2026

blu secco
Supporter
Supporter

Re: Kader und Transfers Saison 2025/2026

Beitrag von blu secco »

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: 17. Jun 2025, 09:54 Cigi defensiv teils katastrophal. Sehe ihn inzwischen viel eher als LF oder RF in einem 4-2-3-1 oder so. In der Raute irgendwie nicht. Als stinknormaler LV viel zu fehleranfällig. Leider.
Ich sehe Cigi noch in einer 5er-Kette, genauso wie Ruben. Aber wenn man sich das denkt, spricht es nicht wirklich für die defensiven Skills des Verteidigers. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nächste Saison unsere taktische Variabilität gross ausbauen, brauchen wir einen LV, der defensiv wenigstens durchschnittlich ist.

Und bei aller Liebe, aber ich sehe bei Ruben defensiv auch nicht allzu viel Hoffnung. Der kann schon noch 1-2 Schritte machen, aber viel schneller, agiler und spritziger wird er nicht mehr.

Wenn man einen starken IV holt, bin ich immer noch der Meinung, dass man Meng als LV ausprobieren könnte.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

So schwach die Kommunikation nebst dem Fussballerischen ist, würd ich Remo aktuell ein gutes Zeugnis ausstellen. Gemacht, was aktuell +/- so früh zu machen ist. Ich nehm an, er wartet auf Frick zur Zeit, ob eine Verlängerung über 26 zu Papier kommt - Beim Trainingsstart am Montag möchte man Clubseitig wohl Klarheit. Darüber hinaus...wir sind so tief in der Nahrungskette, kein Euro-Quali-Versprechbonus...bis das Transferfenster am 8. September dann endet..knapp 3 Monate. Mit Inters Entscheid punkto Stankovic, Beteiligung eines allfälligen Jashari-Megatransfers etc. etc. geh ich davon aus, dass die aktuelle Transferperiode noch ordentlich beeinflusst wird.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Berni Alpswag
Supporter
Supporter

Beitrag von Berni Alpswag »

Die LV Position ist für mich sehr finanzabhängig relevant. Wir haben halt eines der kleineren Budgets und wenn Stankovic nicht wenigstens noch auf Leihe für eine Saison gehalten werden kann sehe ich im defensiven Mittelfeld mehr Bedarf. Ebenfalls allenfalls in der IV wenn man Löfgren vertschuttet und Beka noch länger hat um fit zu werden.
Ciganiks funktioniert für mich halt nur wenn man entweder alles nach vorne werfen muss oder das Spiel kontrolliert. Ich hoffe, dass ersteres seltener der Fall wird, um Ballbesitz zu spielen fehlen uns wohl die Spieler und ich weiss nicht, ob Frick mehr drauf hat als 442 Raute mit schnellem umschaltspiel. Passt für uns ja ganz gut aber das Flügelzangenexperiment vorletzte Saison war definitiv ein eindrucksvolles Beispiel von Schuster bleib bei deinen Leisten.
Etwas defensive solidität würde der LV-Position sicher gut tun, auch da war Fernandes nicht immer super und da hätte ich lieber noch einen Spieler der sich weniger leicht überlaufen lässt. Da träume ich halt davon, dass man mal wieder jemand vom Format Dorn findet, günstig und einfach grundsolide. Wenn dieser LV dann noch in der IV aushelfen könnte hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Generell muss Remo halt mit dem Budget das Kunststück fertigbringen einen möglichst schmalen Kader zu haben, Ergänzungsspielen mit guten Löhnen können wir usn halt nicht leisten aber doch genug tiefe damit nicht wieder ein Owusu als IV ran muss. Super wenn man da halt Ottigers hat die wohl nicht so viel verdienen und solide als Backup spielen können, ob da ein Ciganiks für so eine Rolle nicht zu viel Lohn hat? Von einem Löfgren natürlich gar nicht zu reden...
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

blu secco hat geschrieben: 17. Jun 2025, 13:02
Wenn man einen starken IV holt, bin ich immer noch der Meinung, dass man Meng als LV ausprobieren könnte.
Dann holst lieber grad einen starken LV :lol:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

fcl.ch hat geschrieben:DREI FRAGEN AN SPORTCHEF REMO MEYER

Die Kaderplanung läuft aktuell auf Hochtouren. Wie ist der Stand bei den Leihspielern Aleksandar Stankovic und Donat Rrudhani?

Bei Aleksandar Stankovic haben wir nach seiner eindrücklichen Saison die vertraglich vereinbarte Kaufoption per Ende Mai gezogen. Mittlerweile hat jedoch Inter Mailand von seinem Rückkaufsrecht Gebrauch gemacht und die Zukunftsentscheidung liegt bei ihnen.

Im Fall von Donat Rrudhani konnten wir nach einem erfolgreichen Leihjahr die Option auf eine feste Verpflichtung aufgrund verschiedener Gespräche und hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen nicht wahrnehmen.

Gibt es weitere Neuigkeiten zur Kaderplanung?

Die Kaderplanung für die neue Saison läuft auf Hochtouren und wir sind natürlich bestrebt, die Abgänge zu kompensieren und wiederum mit einem kompetitiven Kader in die neue Saison zu starten. Besonders erfreulich ist, dass wir in dieser Woche mit Sascha Britschgi, Andrej Vasovic und Lionel Huwiler drei vielversprechende Eigengewächse mit Profiverträgen ausstatten konnten. Sie haben sich durch harte Arbeit und starken Leistungen in den Vordergrund gespielt. Wir werden ihnen weiterhin die nötige Zeit und das passende Umfeld bieten, um ihre Entwicklung konsequent voranzutreiben – ganz im Sinne unserer Philosophie der nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Zudem werden Bung Hua Freimann und Luuk Breedijk per sofort an den FC Wil ausgeliehen. Beide standen bislang überwiegend in unserer U21 im Einsatz und sollen nun auf höherem Niveau wertvolle Spielpraxis sammeln. Auch Ronaldo Dantas wird weiterhin wichtige Spielzeit in der Challenge League erhalten, die erfolgreiche Rückrundenleihe zum FC Vaduz wurde um eine weitere Spielzeit verlängert. Abschliessend schliesst sich Nando Toggenburger per Leihe unserem Partnerklub SC Kriens an, um dort regelmässige Einsatzzeiten zu erhalten.

Wann startet die Vorbereitung auf die neue Saison?

Die Vorbereitung beginnt Ende dieser Woche mit den Leistungstests. Der offizielle Auftakt mit dem ersten Mannschaftstraining erfolgt am kommenden Montag. Bereits am 2. Juli steht in Schötz das erste Testspiel gegen Neuchâtel Xamax FCS auf dem Programm.

Anschliessend reist die Mannschaft vom 5. bis 13. Juli ins Trainingslager ins Allgäu mit Testspielen gegen den FC Winterthur und den SCR Altach. Das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart findet am 19. Juli gegen den FC Rapperswil-Jona in der swissporarena statt.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Somit amtlich, was befürchtet werden musste. Bei Stanko sollte nun immerhin monetär etwas hängen bleiben, 0.5 Mio, weiss das wer?

--> Trainerfrage möglichst zeitnah klären.

Kadermässig & somit auch punkto Erwartungshaltung zurück auf Feld Sommer 2024 würde ich sagen. Teamstimmung, Moral & Eingespieltheit wohl etwas besser, Saisonziele dürften aber massgeblich davon abhängen: wie können wir Jashari, pardon, jetzt Stankovic ersetzen. Plus Verstärkungen LV ggf. IV.
Gibt es weitere Neuigkeiten zur Kaderplanung?
...na ja all die Leihen schön und gut falls es Spielzeit gibt für die Jungs, wird scharf beobachtet - für die kommende Saison (mindestens Vorrunde) aber ziemlich irrelevant für unsere 1. Mannschaft.

PS: Allerletztes Wort um Donat ggf. nicht gesprochen...so à la Grbic last Minute...auch der Junge braucht Spielzeit, sonst geht's dann bergab Sommer 2026 vertragslos...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Ist das zu naiv zu hoffen, dass Stanko trotzdem noch bleibt?
Mal angenommen, Inter benötigt ihn nicht selber (wovon ich ausgehe), bestünde ja trotz Rückkaufoption die Möglichkeit, dass er nochmals an Luzern ausgeliehen wird.
Klar, vermutlich sucht Inter jetzt nen Verein ala Brügge, damit er den nächsten Schritt machen kann. Aber wer weiss, was Inter/Stanko jetzt als passend ansehen.
Ja, vermutlich zu naiv von mir. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Mal angenommen, die beiden Abgänge sind fix (neben dem Abgang von Beolko). Dann sähe es wohl +/- so aus, da ja Ottiger anscheinend gehen darf:

Loretz (Vasic)
Dorn (Ottiger) - Kneze (Beka) - Freimann (Löfgren) - Dantas
Spada - Owusu (Walker) - Winkler (Kadak) - Ciga
Grbic (Villiger)- Klidje (Karweina)

Sollte man wieder die Raute anpeilen, muss ein Spieler mit dem Kaliber Jashari/Stanko kommen, ansonsten sehe ich eher eine Doppel-6.
Owusu vom Spielertyp her verschenkt auf der Position.

Im Sturm ist man okay aufgestellt, da muss kein Transfer kommen. Aber im Zentrum und inbesondere auf den Flügeln sollte was gehen + ein LV.
blu secco
Supporter
Supporter

Beitrag von blu secco »

Lubamba hat geschrieben: 18. Jun 2025, 16:41 Bei Stanko sollte nun immerhin monetär etwas hängen bleiben, 0.5 Mio, weiss das wer?
Wie kommst du auf 0,5 Mio?

Als die Leihe bekanntgegeben wurde, kursierte eine Differenz von 0.2 Mio (1.5 KO und 1.7 RKO, siehe: x.com/Inter_Xtra/status/1808333300416557339) und im Frühling war dann öfter die Rede von 1.5 Mio. (1.5 KO und 3.0 RKO). 1.5 Mio "Ausbildungsgebühr" liessen sich auf jeden Fall sehen und dürfte Remo hoch angerechnet werden. Aber die genauen Zahlen werden wir wohl eh nie erfahren.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

1.5 M wär ja überragend blu secco, und alles über 0.5M eig. auch + der sportliche Wert während der Saison.

Ich staune etwas über den rauen Gegenwind gegen Remo aktuell..! Es gab Zeiten ja, Sommer 22, einer der ältesten Kader, Badstuber als "Königstransfer"...und mit Burch & Ugrinic sehr wenige eigene Leistungsträger. Jetzt ists gerade umgekehrt. Klar ist das Drecksgeschäft frustrierend, nur - den FCL Verantwortlichen bleibt nichts anderes, als mit den eigenen Möglichkeiten bestmöglich mitzuschwimmen. Mit kleinem Budget doppelt schwierig. Die Regeln selber mitgestalten oder gar diktieren zu können...naiv & illusorisch.

Im Falle Donat's muss man doch das Glas halbvoll sehen: dass er sich bei YB nicht durchsetzt, obwohl die aktuell noch zwei schwache Jahre hinter sich hatten - dafür aber Leihe nach Lausanne und Luzern - das hätte er sich sicher anders vorgestellt. Immerhin Zahltag vom wohl ordentlichen YB-Arbeitspapier. Und so hatten wir nun einen Spieler - stand jetzt eine Saison - der über dem ist, was wir uns leisten können und uns qualitativ hilft. Siehe Standards: mit Stanko & Donat vom Schlechtesten in der Vorsaison zu einer der Besten - ein wichtiger Baustein für die zu 80% sehr erfolgreiche Saison.
Louis Schaub war ebenfalls eine sehr erfolgreiche Leihe auf dem Weg zum Cupsieg - auch da, leider sehr kurz.

Das Gleichgewicht muss stimmen - und das tut es aktuell - und primär Schlüsselpositionen leihen, die intern eher schwach besetzt sind. Dass wir keine Leihsöldnertruppe zu Sutters Güllers Zeiten wollen ist klar, ebensowenig wie bei GC - doch davon kann nichtmahl im Ansatz die Rede sein.
Leihen per se schlechtzureden find ich trotzdem falsch - gut möglich, sehen wir im DM erneut einen Leihspieler. Die überdurchschnittlichen Leihen kommen Last-Minute für ein Club wie den Unsrigen zustande - dürfte also dauern und gut möglich, steht heuer unser Kader erst nach 5-6 Spieltagen definitiv.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Lubamba hat geschrieben: 19. Jun 2025, 11:12 Ich staune etwas über den rauen Gegenwind gegen Remo aktuell..!
Sehe ich weniger momentan. Ausser die üblichen LZ-Kommentare sind doch alle relativ ruhig?

Bzgl. Donat, nicht gross traurig. Gegen Ende der Saison auch öfters untergetaucht und seine Schwalben werde ich ganz und gar nicht vermissen.
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

:stierlisip:
lucern hat geschrieben: 19. Jun 2025, 11:22
Lubamba hat geschrieben: 19. Jun 2025, 11:12 Ich staune etwas über den rauen Gegenwind gegen Remo aktuell..!
Sehe ich weniger momentan. Ausser die üblichen LZ-Kommentare sind doch alle relativ ruhig?

Bzgl. Donat, nicht gross traurig. Gegen Ende der Saison auch öfters untergetaucht und seine Schwalben werde ich ganz und gar nicht vermissen.
Spüre da auch kaum Gegenwind. Remo ist ein ehrlicher Chrampfer. Der macht seine Arbeit schon. So gut er halt kann in unserer Ausgangslage. Sicher kein einfacher Sommer. Braucht schon 2-3 Justierungen, die sitzen. Aber es ist noch Zeit. Erstes Fazit wird dann wohl bei Saisonbeginn gezogen. Zweites dann bei Schliessung Transferfenster. Locker bleiben.

Sascha Britschgi wird regeln!

PS: Shankland Fussballgott ist ablösefrei. Wenn er den nicht holt, bin ich tätsch :lol:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wieso soll Remo im Gegenwind stehen?`

Die Situation ist wie jedes Jahr mit mässigem Budget und frühem Saisonstart überschaubar gut. Dazu sind wir nicht europäisch und der Trainer ist aktuell fraglich. Alle Spieler die bei uns als Verstärkung in Frage kommen, können sich wie immer noch Optionen freihalten für alternative Angebote und haben Zeit.

Klar, die Bestätigung, dass Mario bleibt (oder wer neuer Trainer wird), muss dringend bald kommen und da ist Remo in der Pflicht. Auch das Überzeugen, dass sich ein Spieler für Luzern entscheidet bevor alle anderen Optionen abgeklappert sind, ist an Remo. Dass er den Verein und die Perspektiven verkaufen kann, hat er in der Vergangenheit ja auch immer wieder bewiesen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
cuervo
Experte
Experte

Beitrag von cuervo »

Master hat geschrieben: 19. Jun 2025, 11:34 Wieso soll Remo im Gegenwind stehen?`

Die Situation ist wie jedes Jahr mit mässigem Budget und frühem Saisonstart überschaubar gut. Dazu sind wir nicht europäisch und der Trainer ist aktuell fraglich. Alle Spieler die bei uns als Verstärkung in Frage kommen, können sich wie immer noch Optionen freihalten für alternative Angebote und haben Zeit.

Klar, die Bestätigung, dass Mario bleibt (oder wer neuer Trainer wird), muss dringend bald kommen und da ist Remo in der Pflicht. Auch das Überzeugen, dass sich ein Spieler für Luzern entscheidet bevor alle anderen Optionen abgeklappert sind, ist an Remo. Dass er den Verein und die Perspektiven verkaufen kann, hat er in der Vergangenheit ja auch immer wieder bewiesen.
Also wenn ich mir jeden Tag die Einträge in der Liiribox gebe, dann könnte man schon meinen, es sei Gegenwind gegen Remo da. :wink: Aber ja, "Humor" ist schwierig zu deuten...

Ansonsten sehe ich genau gleich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

btw. Wie sicherlich schon an anderen Orten erwähnt, hat zu dem auch der FCL bewiesen, dass es hier Perspektiven gibt. Ardon, Luca und nun noch die Entwicklung von Stanko sind da ordentliche Nägel im Brett.

Das grosse Manko ist aber, dass das alles unter dem aktuellen Staff stattfand. Sollte dieser sich verabschieden, was ich bis auf den Cheftrainer (ev.!) nicht erwarte, muss erst noch bewiesen werden, dass dies wirklich am Verein an sich und nicht nur am Trainer liegt/lag.

Immerhin etwas, was Remo den Job hoffentlich erleichtert.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: 19. Jun 2025, 11:27 :stierlisip:
lucern hat geschrieben: 19. Jun 2025, 11:22

Spüre da auch kaum Gegenwind. Remo ist ein ehrlicher Chrampfer. Der macht seine Arbeit schon. So gut er halt kann in unserer Ausgangslage. Sicher kein einfacher Sommer. Braucht schon 2-3 Justierungen, die sitzen. Aber es ist noch Zeit. Erstes Fazit wird dann wohl bei Saisonbeginn gezogen. Zweites dann bei Schliessung Transferfenster. Locker bleiben.

Sascha Britschgi wird regeln!

PS: Shankland Fussballgott ist ablösefrei. Wenn er den nicht holt, bin ich tätsch :lol:
Gemäss Gerüchten Shankland tatsächlich so gut wie fix. Hab da auch in der LZ was gelesen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Das mit Mario muss möglichst bald geregelt werden, das ist Fakt. Bevor das Transferfenster aber geöffnet ist, wird da nirgends viel gehen. Nach der Öffnung müssen wir dann halt immer noch bitz Geduld haben. Nahrungskette und so. Viel Gegenwind habe ich aber auch noch nicht gespürt.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

So, Frick bleibt.

Hoffe er findet den Hebel für den Turnaround und los geht's :dj:

Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Noah Persson (bald 22, linksfuss) als LV aus Bern leihen - oder völlig verwegen?

win - win - win - für Noah statt GC FCL und in Bern weiss man, dass wir Spieler voranbringen. Hätt fast Stammplatzgarantie. Wär für Dantas halt schlecht.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Lubamba hat geschrieben: 26. Jun 2025, 14:15 Noah Persson (bald 22, linksfuss) als LV aus Bern leihen - oder völlig verwegen?

win - win - win - für Noah statt GC FCL und in Bern weiss man, dass wir Spieler voranbringen. Hätt fast Stammplatzgarantie. Wär für Dantas halt schlecht.
Einen durchschnittlichen 22jährigen ausländischen Leihspieler verpflichten, um ihn einem 22jährigen eigenen Junior vor die Nase zu setzen...? Ich weiss ja nöd...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

Insider hat geschrieben: 26. Jun 2025, 15:52
Lubamba hat geschrieben: 26. Jun 2025, 14:15 Noah Persson (bald 22, linksfuss) als LV aus Bern leihen - oder völlig verwegen?

Einen durchschnittlichen 22jährigen ausländischen Leihspieler verpflichten, um ihn einem 22jährigen eigenen Junior vor die Nase zu setzen...? Ich weiss ja nöd...
OT, aber Gratulation zu 10k Beiträgen :dj: :prayer: :partyman:
Antworten