Fände ich nicht so abwegig. Konkurrenz wäre nicht schlecht und Cianiks sehe ich immer noch nicht so als LV. Vor Allem wenn man mit Okou wieder probiert mit Flügeln zu spielen wäre Ciganiks eins weiter vorne mehr wert.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2025/2026
-
- Supporter
Re: Kader und Transfers Saison 2025/2026
Ists realistisch, dass Okou wirklich bleibt, hat der Bock / Motivation? Ich stell mich da auf LS Übernahme ein und wenn die alles Geld schon in Zeidlo gesteckt haben solls ja genügend 3. Interessenten geben + wird ein Batzn verdient.
Dantas vor die Nase setzen na ja, es ist ja auch schade dass einer der wohl teureren (Lohn) mit Cigi ebenfalls mehr und mehr auf die Bank wanderte... Mit nur einem LV in die Saison kanns nicht sein mit gewissen Ambitionen, allein Sperren / Verletzungsrisiko. imho reicht Dantas Defensiv auch nur auf NLA Top6 Niveau, wenn ihm nochmals eine deutliche Steigerung per ziemlich sofort gelingt.
Dantas vor die Nase setzen na ja, es ist ja auch schade dass einer der wohl teureren (Lohn) mit Cigi ebenfalls mehr und mehr auf die Bank wanderte... Mit nur einem LV in die Saison kanns nicht sein mit gewissen Ambitionen, allein Sperren / Verletzungsrisiko. imho reicht Dantas Defensiv auch nur auf NLA Top6 Niveau, wenn ihm nochmals eine deutliche Steigerung per ziemlich sofort gelingt.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
FC Lozärn - Fanpodcast
-
- Supporter
Mir wäre auch lieber Okou würde nicht bleiben. Aber ist das nur ein Vernebelungsmanöver dass Frick da schon wieder davon spricht ihn dann als Flügel einzusetzen? Er müsste da ja nicht so detailiert kommunizieren wenn er ihn eh loswerden möchte.Lubamba hat geschrieben: ↑27. Jun 2025, 09:46 Ists realistisch, dass Okou wirklich bleibt, hat der Bock / Motivation? Ich stell mich da auf LS Übernahme ein und wenn die alles Geld schon in Zeidlo gesteckt haben solls ja genügend 3. Interessenten geben + wird ein Batzn verdient.
Ciganiks sehe ich halt wirklich nicht als Stammspieler auf der LV Position. Respektive nicht in der Form welche er häufig hatte, ich begreife ihn halt wirklich immer noch nicht so ganz. Die Leistungsunterschiede zwischen einzelnen spielen waren gigantisch.
Dantas ganz okay, gute Ansätze aber für mich nicht gut genug um einen sicheren Stammplatz zu haben, da schadet etwas Konkurrenz nicht und mit einer Leihe wäre es wohl auch machbar. Wenn Dantas dann richtig abliefert kann man die dann auch ev. im Winter wieder beenden.
Ja Ciganiks für mich irgendwie ein wenig ein Luxusspieler. Hat wirklich wahnsinnig gute Momente aber irgendwie schwierig zu sagen auf welcher Position er einen Stammplatz erhalten könnte.
-
- Supporter
Alles korrekt und offensichtlich. Bitte Forum nicht zumüllen.
Muss schon schön sein, beim FCL in aller Ruhe zu arbeiten.
Die Clubinternen Medien nahezu inexistent, man muss Ringier dankbar sein, betreiben die mittlerweilen richtig fundierten Fussballjournalismus über die 2-3 Ballungszentren hinaus - sonst würde man vom FCL auf nationaler Ebene (sportlich) gar nichts hören so zu sommerlochs Zeiten.
--> Frick scheint Spielsysteme zu suchen oder gewillt dazu, um Okou integrieren zu können. Doch wieder mehr Flügelspiel 2.0 Das gäb für Cigi neue Perspektiven, Doppelzange und Villiger wird zum Kopfballschreck der Liga - wobei Klidje für seine Grösse ein exzellenter Kopfballspieler ist. Interessante Entwicklungen.
Mein Favorit wär ein 4-2-3-1, Doppel-6er mit Blick auf Stanko Ersatz, das würde etwas Druck von Remo nehmen erneut einen so starken Ersatz zu finden (können). --> Neue Cupverlosungswoche lanciert, haut rein!

--> Frick scheint Spielsysteme zu suchen oder gewillt dazu, um Okou integrieren zu können. Doch wieder mehr Flügelspiel 2.0 Das gäb für Cigi neue Perspektiven, Doppelzange und Villiger wird zum Kopfballschreck der Liga - wobei Klidje für seine Grösse ein exzellenter Kopfballspieler ist. Interessante Entwicklungen.
Mein Favorit wär ein 4-2-3-1, Doppel-6er mit Blick auf Stanko Ersatz, das würde etwas Druck von Remo nehmen erneut einen so starken Ersatz zu finden (können). --> Neue Cupverlosungswoche lanciert, haut rein!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
-
- Supporter
Villiger ist zwar gross aber bei Kopfbällen leider überraschend entäuschend. Der Gewinnt wirklich trotz wohl 20cm weniger, weniger Kopfballduelle als Klidje. Absolutes Mysterium.Lubamba hat geschrieben: ↑30. Jun 2025, 08:54 Muss schon schön sein, beim FCL in aller Ruhe zu arbeiten.Die Clubinternen Medien nahezu inexistent, man muss Ringier dankbar sein, betreiben die mittlerweilen richtig fundierten Fussballjournalismus über die 2-3 Ballungszentren hinaus - sonst würde man vom FCL auf nationaler Ebene (sportlich) gar nichts hören so zu sommerlochs Zeiten.
eben drum...wird zum Kopfballschreck
Ausbildungsverein
Im FC hatten wir einen, sehr solid, aber der hatte irgendwie Angst vor Kopfball - und hat automatisch reflexartig zurückgezogen, die Bälle irgendwohin. So schlimm dürfte es ja nicht sein und auch Woltemade macht sich immer besser mit dem Kopf.

*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast