Im Shop oder nur Online?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikot / Hauptsponsor
- Schalker jung
- Forumgott

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Gab schiins Leute, die gingen extra in den Shop, wo es 5 Minuten nach Shoperöffnung keine mehr gab.Schalker jung hat geschrieben: ↑30. Apr 2025, 14:21Im Shop oder nur Online?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das nächste mal bitte wieder mit Countdown. So hatte ich leider keine Chance dieses kleine Zeitfenster für den Merch Drop zu treffen.
Da weiss die linke nicht, was die rechte Hand macht...
Da weiss die linke nicht, was die rechte Hand macht...
Made my day!
Jetz stell dir vor, wenn jetzt noch ein EuropaTrikot hinzukäme...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
FC Lozärn - Fanpodcast
500 sollens gemäss soz.Medien gewesen sein....
Da der Vorverkauf noch arg harzt Lugano / LS / Genf hätte man die wenigen Trikots gescheiter IM Stadion EXKLUSIV verkauft... (wie Ambri)
(einfach ohne zu sagen, dass es nur für jeden 4. Kaufinteressenten auch eins haben wird...)
PS: Bei dieser Aktion hab ich ein gewisses Verständnis, da die Vorlaufszeit einige Monate sein wird und man sehr sehr schlecht mit der Meisterrunde planen kann. Wieviele Trikots wir letzte Saison als AbstiegsrundenSpeciaShirts hätten absetzen können? Als Erinnerung an eine entäuschende Saison trotz auf Papier sehr starkem Kader? --> die COPA aktion aaaaber ist was ganz anderes...zeitlos classic, zumal es kaum ausser 2019 was gab, nach wie vor eine Entäuschung.
Da der Vorverkauf noch arg harzt Lugano / LS / Genf hätte man die wenigen Trikots gescheiter IM Stadion EXKLUSIV verkauft... (wie Ambri)
(einfach ohne zu sagen, dass es nur für jeden 4. Kaufinteressenten auch eins haben wird...)
PS: Bei dieser Aktion hab ich ein gewisses Verständnis, da die Vorlaufszeit einige Monate sein wird und man sehr sehr schlecht mit der Meisterrunde planen kann. Wieviele Trikots wir letzte Saison als AbstiegsrundenSpeciaShirts hätten absetzen können? Als Erinnerung an eine entäuschende Saison trotz auf Papier sehr starkem Kader? --> die COPA aktion aaaaber ist was ganz anderes...zeitlos classic, zumal es kaum ausser 2019 was gab, nach wie vor eine Entäuschung.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
Geht doch!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Scheint was zu gehn. Fanshop wird nun auf den ganzen Sektor D4 vergrössert

BCL '12
- Schalker jung
- Forumgott

Es gibt Leute die der rote Otto's Finger nervt.
Als Blau/weisse Alternative könnte ich euch den tsv Hartberg empfehlen. Da passt alles und dies ohne roten Otto's Finger.
Als Blau/weisse Alternative könnte ich euch den tsv Hartberg empfehlen. Da passt alles und dies ohne roten Otto's Finger.
- CollegeBoy
- Supporter

Toppest TSV Hartberg… Sponsorenkrieg auf jetzt..!Schalker jung hat geschrieben: ↑19. Jul 2025, 10:35 Es gibt Leute die der rote Otto's Finger nervt.![]()
CUPSIEGER JUNGS
Verwechselt man Fussball mit Hockey in Hartberg?
Bin gleichwohl dezidiert der Meinung, dass wir uns nicht mit falscher Bescheidenheit mit dem Tiefpunkt der Skala trösten sollten...
Pius' Dorn Statement find ich kann man ganz gut stehen lassen, ich pers. begrüsse ein neues resp. zusätzliches Farbelement sehr & als notorischer Optimist wird man beim FCL die grossen Würfe aus gutem Grund und bewusst für anstehende Jubiläen 2026 und 2029 aufgehoben haben!
Andererseits ists halt auch in diesen Belangen Realität, dass wir mit unseren Bestellmengen (..) ganz tief in der Nahrungskette stehen und über die Wahl aus dem Standartkatalogdesigns hinaus wohl nicht all zu viele Gestaltungsmöglichkeiten haben.
Deckel drauf, wer wie in den ansehnlichen Trikot's spielt, darauf kommts dann an, wie die Metaphern altern mit obenaus schwimmen, tauchen, bachab, usw.
Bin gleichwohl dezidiert der Meinung, dass wir uns nicht mit falscher Bescheidenheit mit dem Tiefpunkt der Skala trösten sollten...
Pius' Dorn Statement find ich kann man ganz gut stehen lassen, ich pers. begrüsse ein neues resp. zusätzliches Farbelement sehr & als notorischer Optimist wird man beim FCL die grossen Würfe aus gutem Grund und bewusst für anstehende Jubiläen 2026 und 2029 aufgehoben haben!
Andererseits ists halt auch in diesen Belangen Realität, dass wir mit unseren Bestellmengen (..) ganz tief in der Nahrungskette stehen und über die Wahl aus dem Standartkatalogdesigns hinaus wohl nicht all zu viele Gestaltungsmöglichkeiten haben.
Deckel drauf, wer wie in den ansehnlichen Trikot's spielt, darauf kommts dann an, wie die Metaphern altern mit obenaus schwimmen, tauchen, bachab, usw.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
- Schalker jung
- Forumgott

Basel hat gezeigt, wenn man Titel gewinnt ist jedes Trikot top Da verkauft man sogar blaue Flammen
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider

Was hat denn Püssu gesagt?Lubamba hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 15:21 Verwechselt man Fussball mit Hockey in Hartberg?![]()
Pius' Dorn Statement find ich kann man ganz gut stehen lassen, ich pers. begrüsse ein neues resp. zusätzliches Farbelement sehr & als notorischer Optimist wird man beim FCL die grossen Würfe aus gutem Grund und bewusst für anstehende Jubiläen 2026 und 2029 aufgehoben haben!![]()
![]()
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Como hat das mit dem See irgendwie besser getroffen. Nicht mega schön, aber Design ist näher bei der Story die man erzählen will
https://shop.comofootball.com/en/produc ... country=CH
https://shop.comofootball.com/en/produc ... country=CH
BCL '12
Ganz nett von Uber, auf den schwarzen Kasten als Logo zu verzichten und gar ner blauen Umrandung zuzustimmen
@Gabor:
Irgendwas in gutschweizerischer Diplomatie mit dem Ende, je länger er es anschaue & auf dem Feld und so, umso schöner sei es.
@Gabor:
Irgendwas in gutschweizerischer Diplomatie mit dem Ende, je länger er es anschaue & auf dem Feld und so, umso schöner sei es.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
@Gabor
Püssu sagte in etwa ,ich hoffe den Zuschauern hier gefällt es besser als mir‘ und sorgte so für Lacher. Und im Vorgang noch in etwa folgender Spruch im Pausen Inti , mit dem Wissen der Shirt-Story und dem Vierwaldstättersee kann das Shirt schon Sinn geben - aber eben nicht ganz mein Ding‘
Püssu sagte in etwa ,ich hoffe den Zuschauern hier gefällt es besser als mir‘ und sorgte so für Lacher. Und im Vorgang noch in etwa folgender Spruch im Pausen Inti , mit dem Wissen der Shirt-Story und dem Vierwaldstättersee kann das Shirt schon Sinn geben - aber eben nicht ganz mein Ding‘
@fcpilatus mit einem ganz simplen, passablen Vorschlag:
https://ibb.co/Dgk0cRM5
Gibt noch zig gute Lösungen, Zweitlogo schwarze Schrift / weisser Hintergrund.
Oder wie die Kantonalbanken VD / SG, die beharren nicht auf ihren Farben.
Ey jo, GCZ zeigt sich ja mit eus solidarisch, mer fiireds nach 6 weder mal en Sponser...
https://ibb.co/Dgk0cRM5
Gibt noch zig gute Lösungen, Zweitlogo schwarze Schrift / weisser Hintergrund.
Oder wie die Kantonalbanken VD / SG, die beharren nicht auf ihren Farben.
Ey jo, GCZ zeigt sich ja mit eus solidarisch, mer fiireds nach 6 weder mal en Sponser...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
Ach das Gejammer immer über Otto's. Ist jetzt nun mal so, dass sie auf ihren roten Fleck bestehen. Seit 14 Jahren aber ist Otto's treuer Hauptsponsor. Lieber den roten Fleck eines regionalen Unternehmens, als dubiose Cryptotrading Firmen oder Wettanbieter.
Wenn ich sehe, wieviele der Finalrunden Trikots verkauft wurden, sehe ich auch kein grosses Potential mehr die Trikotverkäufe zu steigern, nur mit einem schöneren Sponsorenlogo. Wünschenswert wärs aber, dass Otto's für ein 125 Jahr Jubiläums Trikot auf ihre Farben verzichten. Wird wohl eh ein one off Trikot werden, könnt ich mir vorstellen.
Wenn ich sehe, wieviele der Finalrunden Trikots verkauft wurden, sehe ich auch kein grosses Potential mehr die Trikotverkäufe zu steigern, nur mit einem schöneren Sponsorenlogo. Wünschenswert wärs aber, dass Otto's für ein 125 Jahr Jubiläums Trikot auf ihre Farben verzichten. Wird wohl eh ein one off Trikot werden, könnt ich mir vorstellen.
BCL '12
Ich glaub die meisten sind da einer Meinung, die lokalen Unternehmen statt das dubiose Zeugs in Bern. Aber ich seh keinen Widerspruch, wenigstens ab und zu mit einem Sondertrikot etc. auf Fanwünsche, Trikotsammler etc. einzugehen. Käme den Merch-Einnahmen zugute, auch da die Frage will man, wollen wir das? Beim starken Wunsch nach Europe über Qualispiele hinaus muss die Antwort wohl ja lauten. Die nachwievor recht zahlreichen Trikots aus den 80er anfangs 90er im Stadion sprechen jedenfalls durchaus Bände. Ebenfalls sehr beliebt USL-Ware. Noch weniger im Interesse des Vereins kann es wohl sein, Zuschauer in China-Trikot-Kopien im Stadion zu sehen...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
-
the_wolf
- Elite
grundsätzlich interessiere ich mich nur für den style der hosen