War "bereits" der zweite Save von Ihm, der Erste war ebenfalls vor dem Espenblock:
https://www.transfermarkt.ch/pascal-lor ... ler/583038
War "bereits" der zweite Save von Ihm, der Erste war ebenfalls vor dem Espenblock:
Heiligs verdienen - gad ein paar Spiele drunter, bei welchen wir zwei Elfer in einem Spiel kassierten.


Das fand ich gestern am bemerkenswertesten. So unangenehm habe ich Luzern glaubs noch nie erlebt.Gabor hat geschrieben:Fertig mit nett sein.

Unangenehm trifft es super. Soll halt wirklich auch scheisse sein gegen uns zu spielen. Egal ob auswärts oder zuhause. Hoffe, dass man diese Galligkeit auch weiterhin an den Tag legt. Und nicht nur in einem eher belanglosen Super League Spiel gegen Güllen.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 10:55Das fand ich gestern am bemerkenswertesten. So unangenehm habe ich Luzern glaubs noch nie erlebt.Gabor hat geschrieben:Fertig mit nett sein.

Bockstark wie sich Grbic gestern in die offensiven Zweikämpfe geworfen hat. Viel Bälle verlängert & viele Kopfballduelle gewonnen. Bisher so noch nie gesehen von ihm und deshalb ein passendes Beispiel, dass in der Schweiz mit der nötigen Galligkeit alles drin liegt.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 10:41 Ich hoffe, dass auch die Jungen checken, dass dies der einzige Weg ist, um Erfolg zu haben. Immer 110% reinwerfen und Vollgas. Anders geht es nicht. Hat man gegen Thun gesehen. 99% sind 11 Prozent zu wenig.
Diese Körpersprache überträgt sich sehr schnell aufs ganze Team. Es wurde gerackert. Kein Lamentieren, Hände verwerfen oder Flennen.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 10:55Das fand ich gestern am bemerkenswertesten. So unangenehm habe ich Luzern glaubs noch nie erlebt.
Fakt! Der von Moos war technisch eine Augenweide. Brillanter Techniker. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Coup war, ihn zu bringen. Die Anti Luzern Fraktion (ach, schon 2010 hatten die Güller in der Gersag Anti Luzern Shirts an, von wegen, UNS interessiert dieser Kampf nicht...) war gut hässig auf ihn.lucern hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 13:00 Toppest Sonntag. Gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen.
Wenn wir immer diese Energie, Arroganz und Kampfgeist auf den Platz bringen, dann kann es diese Saison sehr weit gehen. Jetzt gilt es eine solche Leistung gegen Servette away zu bestätigen.
Ich will es nicht zu laut sagen, aber JvM hat mir brutal gefallen. Klar, Luft war bitzeli draussen in der 2. HZ, aber in der 1. HZ hat er May dank seiner Technik und dem Tempo oft uralt aussehen lassen.
Immer weiter.
alles bestätigt.LU-57 hat geschrieben: ↑22. Aug 2025, 08:24![]()
aufgrund der aktuellen ergebnisse/formkurven spricht eigentlich alles für uns.
der letzte ausflug in den osten war etwas vom besten überhaupt. immer noch total gefläscht. <3 wenns am sonntag nur halb so geil wird, wär das schon/erneut brutal.
locker.
greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.