Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Göpp-Thread] So, 21.09.2025, 16:00 Uhr, Bosna NE v FCL

LU-57
Rekordmeister
[Göpp-Thread] So, 21.09.2025, 16:00 Uhr, Bosna NE v FCL

Beitrag von LU-57 »

die tickets sind schon mal legendär. lago mio.

mal lugen, für bitzeli planschen im see sollte es reichen. ansonsten lassen wir uns mal überraschen, ob trotz maladiere doch noch bitzeli göpp-feeling aufkommt.

extrazug ab luzern 12.25, ab bauernhof 12.42

alli uf bosnie!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
risto
Forumgott
Forumgott

Re: [Göpp-Thread] So, 21.09.2025, 16:00 Uhr, Bosna NE v FCL

Beitrag von risto »

LU-57 hat geschrieben: 17. Sep 2025, 11:11 alli uf bosnie!
Zählt Länderpunkt?
BCL '12
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

Luzern International :partyman: :supz: :weedman: :safe:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Extrazug? Kann man mit dem Zug nach Bosnien?Fürs Wohnmobil wohl bischen weit oder? Nehme glaubs das Flugzeug.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Fotos findest du hier...
Bild
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Schöner Ausflug mit dem erwartet hohen Resultat gegen einen verständlicherweise limitierten Gegner. Top, dass man weniger als eine halbe Minute auf die Führung warten musste. So wurde das Nervenkostüm merklich entlastet. :D

Schön für Oscar, dass er ein Erfolgserlebnis einheimsen konnte. Das wird aber noch ganz schwierig, ihn zu integrieren. Taktisch vogelwild (copyright by Gabor) stellenweise.

Danach mit Zug das bestmögliche Los ziehen können. Top!
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

Fand die Fahrt auch prima. Maladiere zwar nach wie vor irgendwie trostlos und dann muss man bei Ankunft auch noch feststellen, dass die Suky-Bar beim Gästesektor (oder wie die auch immer hiess) jetzt "Comme a la maison" heisst und eher einer Ikea Wohnausstellung gleichkommt, als einer Bar. Harte "Früher ist alles besser gewesen" Vibes. Hab beim kacken fast vergessen die Türe abzuschliessen und immer gewartet, dass mein Sohn ruft, ob er sich irgendwelche Fifa Points kaufen kann auf der Playstation. Ein bisschen zu viel der Heimeligkeit. An dieser Stelle grad mal wieder ein R.I.P. allen geilen Spelunken, Raucherhöhlen und Schluckkellern, die es immer weniger gibt. Dafür schiessen Wohlfühloasen-Bistros, Yogastudios und Co-Working Spaces mit emotionaler Dauer-Begleitung aus dem Boden. Eine Tragödie.

Sportlich gesehen Nerven null beansprucht. Pflichtprogramm erledigt. That's it! Bosna hat sich Mühe gegeben. Geschäftssinn muss man denen auch nicht beibringen. Die haben die Kuh gemolken, so gut wie es ging. Bierpreis 7 Stutz ahoi. Aber sei ihnen gegönnt.

Grande Osci. Der sprintet wirklich wie von der Tarantel gestochen hin und her und schiesst dann aus allen Lagen. Kultpotential hoch. Sportliches Explosionspotential wohl dafür eher gering. Aber easy, auch nochli früh das zu beurteilen. Aber taktisch muss CL7 und Mario dem wohl noch das eine oder andere beibringen. Schöner Move von Karweina: Holt den Elfer gut raus, gibt anschliessend den Ball an Osci weiter und schubst ihn dann nach dem Tor auch noch vor die Kurve. Ein Sinnbild, welches es irgendwie noch schwerer macht zu verstehen, was da irgendwie nicht gut sein soll. Oder warum er nur sehr wenig Chancen bekommt. Aber ja...never ending story.

Mein Highlight war aber definitiv der Torhüter von Bosna. Mir kamen immer irgendwie die E-Junioren Spiele meines Sohnes vor 2 Jahren in den Sinn, als sie keinen Torhüter hatten und immer ein Feldspieler ins Tor musste. So hat das irgendwie ausgesehen. Richtig gross. :lol:

Nun Zug94. Toplos. Für uns, wie auch für Zug. Herrlich.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: 22. Sep 2025, 11:27 Schöner Move von Karweina: Holt den Elfer gut raus, gibt anschliessend den Ball an Osci weiter und schubst ihn dann nach dem Tor auch noch vor die Kurve. Ein Sinnbild, welches es irgendwie noch schwerer macht zu verstehen, was da irgendwie nicht gut sein soll. Oder warum er nur sehr wenig Chancen bekommt. Aber ja...never ending story.
:!: :!: :!:
Galaxis
Experte
Experte

Beitrag von Galaxis »

Stand jetzt glaube ich nicht, dass der Oscar auch nur Ansatzweise eine Verstärkung ist. So brutale Kimpionka Vibes strahlt der aus!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Das BESTE an den Typen, der das Billett einfach mit der Handy-Kamera abfotografiert hat :lol:
Berni Alpswag
Experte
Experte

Beitrag von Berni Alpswag »

Kabwit sah schon Vogelwild aus aber ich bin optimistisch, dass Remo sich da was überlegt hat, er gut gescouted wurde und man einige Gespräche hatte. Ist ja nicht so wie bei Kimpioka wo man verzweifelt irgendetwas holen wollte was auf Trabsfermarkt als Stürmer gelistet war.
Wäre ja doof den einem Jungen vor die Nase zu setzen.
Antworten