Ja, er wirkt unkonventionell.Heiri hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:33du hast ein anderes Spiel (oder einen anderen Spieler) als ich gesehen.Lubamba hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:22 Bin gespannt auf die Osci Hasser, was ihr so zu berichten habt? Natürlich gelingt dem 20-jährigen nicht alles. Aber von Spiel zu Spiel mehr, traut sich mehr zu. Was der gestern einleitete, anriss, zurückarbeitete - geil.
Und Hasser? nein, sorry, das bin ich nicht. aber wenn man nicht sachlich kritisieren darf, dann bin ich raus aus dem Forum
Aber come on. De Typ ist 20 Jahre, das erste Mal in Europa, alleine. Komplett anderer Fussball als in seiner Heimat.
Einsatz kann man ihm wirklich nicht absprechen, er ist viel unterwegs. Ja, zum Teil falsch unterwegs.
Aber hey. Gegen Güllen 2 Scorer, gestern mit Tor und wichtiger Balleroberung vor dem 2:2. Somit doch ziemlich effizient.
Gebt dem Zeit. Der soll sich entwickeln. Der kommt sehr gut, da bin ich überzeugt.
Vielleicht mal an Mo Salah zurückerinnern in Basel. Von vielen belächelt aufgrund seiner Chancenauswertung. Anschliessend Top3 Stürmer weltweit eine Zeit lang.