auf welchen zeitraum bezieht sich diese statistik?
greez
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
auf welchen zeitraum bezieht sich diese statistik?
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
greezSFL hat geschrieben:Konkret wird für die Wertung der Durchschnitt der Einsatzminuten junger Spieler über sämtlich Spiele der Meisterschaft ermittelt. Übersteigt dieser Durchschnitt 360 Minuten pro Spiel, so gilt dieser durchschnittliche Wert als Obergrenze für die anrechenbaren Einsatzminuten. Andernfalls werden maximal 360 Einsatzminuten pro Spiel und Runde angerechnet.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Verstehe ich zwar nicht ganz, da man mit Lazri und Knaak zwei sehr gute OMs im Nachwuchs hat.FCLblauweiss hat geschrieben: ↑26. Feb 2026, 17:31 Luzern hat im Winter trotzdem noch einen Transfer getätigt. Der lief unter dem Radar, da (vorläufig) im Promotion League Team.
War den Medien keinen Satz wert... auch nicht im letzten Spielbericht gegen Paradiso, als er die ersten 45 Minuten zum Einsatz kam.
https://www.transfermarkt.at/tidiane-di ... er/1047100

Falls das so stimmt können wir hoffen, dass Bournemouth das Rennen macht. Der Verein ist sehr gut geführt, Iraola ein hervorragender Trainer und sie schaffen es immer wieder, gute Spieler so weiterzuentwickeln, dass sie es anschliessend zu den ganz grossen Vereinen schaffen. Zudem mit Alex Jimenez auf seiner Position ein junger Spieler welcher wohl auch nicht mehr lange da sein wird.
Ich sage mal:Perle
Den güllern gönne ich die knapp 10 Mio..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!