Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi.,04.03.2026, 20:30 Uhr, FCL - Young Boys

Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider
Re: [Match-Thread] Mi.,04.03.2026, 20:30 Uhr, FCL - Young Boys

Beitrag von Lubamba »

Chliis hat geschrieben: 5. Mär 2026, 13:11 Top 6 ist für uns gelaufen aber der US Truppe mit ihrem Hurensohn Stürmer gönne ich halt auch nichts.
+1 & jep, Meng, Tyron & Adrian, kocht den inglourious basterd so richtig ab. Es gibt da so die eine Filmszene die irgendwie reflexartig abläuft wenn ich den sehe, bevor ich den wegspulen kann... 8)
Delling hat geschrieben: 5. Mär 2026, 12:46 a) mit Frick verlängern
oder c) den neuen GÖPP-Trainer vorstellen & Verlängerung mit Mario. :D

Feiert Thun heute vorzeitig de facto die Meisterschaft zuhause gegen Güllen :?:
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Berni Alpswag
Experte
Experte

Beitrag von Berni Alpswag »

Etwas bleibt konstant, die Tatsache das wir es nicht sind. Nach drei geilen Siegen wurde halt jetzt zum zweiten mal bestraft, dass wir halt einfach zu viele Fehler machen. Lucas wird sicher daraus lernen.
Loretz diese Saison der schwächste Torwart der Super League wenn es um die xGOT geht. Fast 10 Tore mehr kassiert als statistisch gesehen reingehen sollten. Auch mit den wenigsten Paraden pro 90 Minuten obwohl er ja genug Chancen hätte. Da muss nächste Saison wieder mehr kommen. Ist ja toll einen kultigen Torwart zu haben aber ich denke wir alle haben uns mehr für ihn gewünscht und auch mehr Potential gesehen.
Irgendwie müssen wir die Gegner auf unser Chaos-Niveau runter ziehen, dannn haben wir Erfolg. Gegen abgeklärte Mannschaften reicht es halt wirklich nicht, im offenen Schlagabtausch aber spektakulär.
Mit Frick verlängern oder nicht ist mir ein wenig egal, im Cup waren wir grottig und wir blieben etwa gleich oft über wie unter den Erwartungen. Auch wenn man ihm zu Gute halten muss, dass er die Mannschaft am Anfang seiner Amtszeit wahnsinnig schnell stabilisiert hat. Jetzt könnte man halt wirklich schon mit der Planung für nächste Saison beginnen, wo gegen oben wie auch unten die MEsse gelesen ist.
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Da noch kein Match Fred für Tessin Fährtli Online ist (Stimmt der Time Table auf Ragazzi Lucerna?) mal chli das Spiel vom Mittwoch analysieren:

Schöne Haupttribünen Plätze mit Mutter beim Club 200, hinter uns ein paar richtig lustige Bajrami Jungs. Und ja lieber Club 200: Die paar Jungs hatten richtig Ahnung von Taktik und Spiel. Es gibt da Club 200 Mitglieder, seit 40 Jahren dabei und haben nicht mal die Hälfte Ahnung dieser Jungs. Ich nenne sie jetzt Bajrami Jungs. Bajrami: LÖWE! 8) Oder auch mal ein ALTI Fas(s)nacht!
Meine Mutter sagte nach dem Spiel: Endlich mal was los bei uns!

Zum Spiel:

Ferreira holt klare erste Gelbe und dann frage ich mich: Muss man ihn schützen. Wenn YB was kann: Jedes Foul aka jeden Kontakt zur roten Karte zu machen. Da ist mir das Trainerteam von uns wiedermal zu wenig schlitzohrig.

Das erste Gegentor: Bedia kommt rein, Patrick Schnarwiler (HuSo Asi) deutet was an. Uff Bedia kommt vor dem Eckball....kommt sicher hoch...Pustekuchen, Lachs/Rot spielt den Ball flach. Haben wir ein Defense Team auf der Bank? Und kann man nicht mal den Gegner durchschauen?

Das Males dann das üble 0:2 "einschiebt"...leider normal auf der Allmend. Holt den zurück zu uns!

Was dann der Keller bei den Bienlis abzieht...meine Fresse...so einen Theatermann braucht kein Mensch im Nati Kader.

LG an den YB Köfferli Träger.: Eichhof Dusche gilt es zu geniessen...

Emmer Gäge Vöre FCL!
https://www.youtube.com/watch?v=BaGB-RA6UcA
Rantanplan - Durch die Schweren Zeiten
Original by Udo Lindenberg :prayer:
LG an TurboJunge
Murmi
Supporter
Supporter

Beitrag von Murmi »

the_wolf hat geschrieben: 6. Mär 2026, 18:22
Das Males dann das üble 0:2 "einschiebt"...leider normal auf der Allmend. Holt den zurück zu uns!

So ein guter bericht und dann das. Schliiiifts
Wer Males zurück will hat den FCL wohl nie geliebt, aber sicher uns nie verstanden
„nur wer die Vergangenheit versteht, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten“

Aus dem Winterschlaf aus 2008
275+3904
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

the_wolf hat geschrieben: 6. Mär 2026, 18:22
Was dann der Keller bei den Bienlis abzieht...meine Fresse...so einen Theatermann braucht kein Mensch im Nati Kader.

Diese Aalglatte Ra...lalala wird diesbezüglich ja nur noch vom Typen am Strich der mittlerweilen mehr Teams runter als raufcoacht übertroffen. Unter uns ich bin schon fast froh, ist Silas Huber am Horizont für die nach Kobel Ära - leider befürchte ich, dass es Pasci nicht reichen wird, eher Stagnation auf sehr gutem Niveau als Zünden zum letzten Schritt. Ich hoff aber das fällt mir noch auf die Füsse, Goalies haben ihre eigenen teils ganz erstaunliche Leistungskurven.

PS: Das mit Males hast sicher im Scherz gemeint :wink:
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

So rein hypothetisch: Mit Males hätte ich nicht mal mehr ein Problem. Klar, anfangs tat es weh. Man fühlte sich verarscht. Die Art des Abgangs damals war sehr dumm. Getrieben vom Berater, grossen Namen und jungem Übermut. Der Transfer zu Basel dann ein wenig ein Tiefschlag. Wieder fühlte man sich verarscht, auch wenn der Wechsel nichts mit uns zu tun hatte. Ist halt Basel..
Aber ich hätte von ihm nie grosses Gemaxe gegen uns gesehen, auch wenn er teils übelst beleidigt wurde. Sehe ihn fast wöchentlich in der Stadt, ist hier verwurzelt. Seine Eltern anscheinend häufig auf der Allmend..
Nicht, dass er sportlich ein grosser Gamechanger wäre. Aber ein rotes Tuch? Come on, das dann auch nicht. Und schlechter als die Meisten von uns ist er bestimmt auch nicht. Wohl eher im Gegenteil..
Die ganze Wahrheit unzensiert.
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Fotos findest du hier...
Bild
Antworten