bin zum Glück gebürtiger Chatzestreckerh!j4ck3r hat geschrieben:59.min: kaugummi-aktion bei tschifeller-brüdern...johni hat geschrieben:tippe auf ein 3-1 vor 1800 Zuschauern. Ab 60 Minute findet Bolognese auf der Haupttribüne stattPedro führt die Bolognese an
![]()
p.s. Van Eck stellt sich selber als Verteidiger auf
Tore: 2x Van Eck 1x Zibungoder bist du ein riisseckler...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Wohlen
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
hijacker
- Forumgott

oge, 1-0 für dich... n1johni hat geschrieben:bin zum Glück gebürtiger Chatzestreckerh!j4ck3r hat geschrieben:59.min: kaugummi-aktion bei tschifeller-brüdern...johni hat geschrieben:tippe auf ein 3-1 vor 1800 Zuschauern. Ab 60 Minute findet Bolognese auf der Haupttribüne stattPedro führt die Bolognese an
![]()
p.s. Van Eck stellt sich selber als Verteidiger auf
Tore: 2x Van Eck 1x Zibungoder bist du ein riisseckler...
bekommst dann den 1. kaugummi...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. FCL - Wohlen 3:1
Zuschauer 2'800
Die Aufstellung wird definitv eine andere sein. Spielt Vaneck/Rausch jetzt mit einem antiquierten System oder haben sie Mut zur Konstanz?
Meine Wunschaufstellung, mein Traum
Zibung
Righetti, Diethelm, Nidi, Calapes
Sucic, Ratinho, Ch.Schwegler, Hodel
...............P.Schwegler
.............Tchouga, Vogt
mögliche Aufstellung
Zibung
Ch.Schwegler, Nidi (Libero), Calapes
Righetti (P.Schwegler), Sucic, Ratinho, Hodel, Mikari
....................Tchouga
.................Wilson, Vogt
Es ist vieles möglich. Unsicher sind ja auch noch die Einsätze von Hodel/Mikari.
Ersatz: Hausi, Cicoria, Diethelm, Mehmeti, Jurendic, P.Schwegler (Righetti)
Verletzt/U21: Keita/Andreoli, Ostojic (Mikari/Hodel?)
Zuschauer 2'800
Die Aufstellung wird definitv eine andere sein. Spielt Vaneck/Rausch jetzt mit einem antiquierten System oder haben sie Mut zur Konstanz?
Zibung
mögliche Aufstellung
Zibung
Ch.Schwegler, Nidi (Libero), Calapes
Righetti (P.Schwegler), Sucic, Ratinho, Hodel, Mikari
....................Tchouga
.................Wilson, Vogt
Es ist vieles möglich. Unsicher sind ja auch noch die Einsätze von Hodel/Mikari.
Ersatz: Hausi, Cicoria, Diethelm, Mehmeti, Jurendic, P.Schwegler (Righetti)
Verletzt/U21: Keita/Andreoli, Ostojic (Mikari/Hodel?)
FCL quo vadis?
Und wie soll die Aufstellung aussehen? Mein persoenlicher Vorschlag:
Zibung
Caminada, Niederhaeuser, Diethelm (Cicoria), Calapes
Sucic (Righetti), Ratinho, Ch. Schwegler, Mikari
Vogt, Tchouga
Hodel wird ja wohl ausfallen, oder? Es ist an der Zeit, in der Verteidigung mal was zu wagen. Auf jetzt...
Caminada ins Team! Sorry, Mr. X, aber fuer mich gehoert Ratinho dieses Mal wieder ins Zentrum.
Zibung
Caminada, Niederhaeuser, Diethelm (Cicoria), Calapes
Sucic (Righetti), Ratinho, Ch. Schwegler, Mikari
Vogt, Tchouga
Hodel wird ja wohl ausfallen, oder? Es ist an der Zeit, in der Verteidigung mal was zu wagen. Auf jetzt...
Das ist ja ungeheuerlich, wie kannst du es nur wagen....manuel hat geschrieben: Sorry, Mr. X, aber fuer mich gehoert Ratinho dieses Mal wieder ins Zentrum.
Scherz bei Seite, ich sehe Ratho nach wie vor auf der Seite, allerdings halbrechts. Für Hodel und Mikari sollte es reichen, wobei Mikari noch nicht ganz sicher sei.
Meine Wunschaufstellung:
Zibung
Caminada, Niederhäuser, Cicoria, Calapes
Ch. Schwegler, Diethelm, Hodel;
Ratho, Tschouga;
Vogt;
Tip: 2:2
Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Garfield, das bleibt wohl definitiv eine Wunschaufstellung und ein Traum mit 12 Mann (!)Garfield hat geschrieben:FCL - Wohlen 3:1
Zibung
Education is important. Cold beer is importanter.
Ok, die Aufstellung gefaellt mir auch nicht schlecht. Was fuer eine Verletzung hat Mikari ueberhaupt?Mr.X hat geschrieben:Das ist ja ungeheuerlich, wie kannst du es nur wagen....manuel hat geschrieben: Sorry, Mr. X, aber fuer mich gehoert Ratinho dieses Mal wieder ins Zentrum.![]()
Scherz bei Seite, ich sehe Ratho nach wie vor auf der Seite, allerdings halbrechts. Für Hodel und Mikari sollte es reichen, wobei Mikari noch nicht ganz sicher sei.
Meine Wunschaufstellung:
Zibung
Caminada, Niederhäuser, Cicoria, Calapes
Ch. Schwegler, Diethelm, Hodel;
Ratho, Tschouga;
Vogt;
Tip: 2:2
Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
Beim letzten Satz stimme ich dir im uebrigen vollumfaenglich zu! Lassen wir uns ueberraschen morgen.
- UNDERCOVER
- Elite
UNDERCOVER hat geschrieben:na dann, ab gehts... es soll scheinbar auf libero umgestellt werden. doch es kommt noch besser, für diese position ist nämlich offenbar ratinho vorgesehen!Mr.X hat geschrieben: Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
Sollte es tatsächlich so sein, dann bin ich auch dafür , dass Vogt ins Tor, Zibung in den Sturm, Calape rechts und Ch. Schwegler links spielt.
Ganz nach dem Motto:"Wenn schon Chaos, dann richtig" (Ein Spruch von FCL Fans der es in sich hat)
-
Bill Shankly
- Elite
falls das geschehen sollte....UNDERCOVER hat geschrieben:na dann, ab gehts... es soll scheinbar auf libero umgestellt werden. doch es kommt noch besser, für diese position ist nämlich offenbar ratinho vorgesehen!Mr.X hat geschrieben: Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
Rene- Agent Sawu
- FCL-Insider

Will Van Eck etwa tatsächlich seinen eigenen Rauswurf provozieren??? So blöd kann doch nun echt kein Mensch sein...Bill Shankly hat geschrieben:falls das geschehen sollte....UNDERCOVER hat geschrieben:na dann, ab gehts... es soll scheinbar auf libero umgestellt werden. doch es kommt noch besser, für diese position ist nämlich offenbar ratinho vorgesehen!Mr.X hat geschrieben: Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.Rene
Hoffe, das ist bloss ein Gerücht....
@ Bill Shankly, cooles posting
Education is important. Cold beer is importanter.
UNDERCOVER hat geschrieben:na dann, ab gehts... es soll scheinbar auf libero umgestellt werden. doch es kommt noch besser, für diese position ist nämlich offenbar ratinho vorgesehen!Mr.X hat geschrieben: Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
-
Gianni II
-
Gianni II
nur so nebenbei nämlich schreibt man nur mit einem H am schlussGunner hat geschrieben:HäGianni II hat geschrieben:Haltet euch fest:
Nach meinen Infos, werden wir morgen alle sehr grosse Auge machen! Die neue Aufstellung (und System) ist Nobelpreiswürdig. (achtung Ironie)
Ciao Rene, hat mich gefreut.Erzähl mal -> ich kann nähmlich nicht kommen.
Mal die neue Aufstellung abwarten und dann erst verurteilen
BCL '12