Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Benutzeravatar
Murmi
Supporter
Supporter
Beiträge: 95
Registriert: 26. Okt 2025, 00:54

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Murmi »

. Es geht um Marius Müller (32). Der ehemalige Schalke-Keeper fiel zuletzt mit muskulären Problemen aus, kämpfte sich aber zurück. Mittlerweile ist er wieder im Mannschaftstraining und seit Mitte April fit. Er wurde seitdem dennoch nicht für die Bundesliga-Spiele berücksichtigt. Das wird sich auch für die Pauli-Partie nicht ändern. Nach BILD-Informationen soll Dieter Hecking (61) den Schlussmann auf Wunsch von Torwartcoach Pascal Formann (43) vorläufig erst mal aussortiert haben.

VfL Wolfsburg: Müller aussortiert
War ein Vorfall vor der Freiburg-Begegnung (1:1) dafür verantwortlich? Eigentlich sollte Müller am 32. Spieltag mit zu den Breisgauern fliegen und im Aufgebot stehen. Allerdings soll der Keeper den Wunsch geäußert haben, aufgrund seiner zurückliegenden Verletzung lieber Reha-Einheiten in Wolfsburg abzuhalten. Soweit, so harmlos. Dies soll intern aber für Unverständnis gesorgt haben.
Ja Marius war schon in Luzern oft die letzten Spiele vor den Ferien nicht ganz fit... Vorallem wenn es darum geht E.er zu zeigen. Ein Profi durch und durch halt
„nur wer die Vergangenheit versteht, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten“

Aus dem Winterschlaf aus 2008
275+3904
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7776
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Partyanimal »

SFL.ch hat geschrieben:Gämperle kehrt als Assistent zum FC Zürich zurück
Nach Stationen von 2004 bis 2007 sowie von 2010 bis 2013 steht Harald Gämperle (58) vor seiner dritten Amtszeit als Assistenztrainer beim FC Zürich. Gemeinsam mit Carlos Bernegger wird er den neuen Cheftrainer Marcel Koller unterstützen. Der bisherige Assistent Ercüment Sahin (57) übernimmt wieder eine Funktion im Nachwuchsbereich und wird künftig als Verantwortlicher für die Talentförderung tätig sein. Zudem wird der frühere schweizerisch-tunesische Nationalspieler Yassin Mikari (43) neuer Chef-Videoanalyst, während Tizian Ndoyi (37/ehemals FC Basel und Al Ahly) Christian Kolodziej als Athletiktrainer ersetzt.
Zaungäste Luzern
Antworten