Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Aleksandar Stankovic

horwer
Experte
Experte

Re: Aleksandar Stankovic

Beitrag von horwer »

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: 5. Jun 2026, 14:36 Er ist wieder zuhause. Gönn ich ihm von Herzen. Als er im Winter hier war, hat er mir gesagt, dass es sein grösster Traum sei, zuhause im San Siro einzulaufen. Schön, dass es nun für ihn klappt. Bin mir aber bombensicher, dass das bei ihm nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Grande Stanko!
Schon geil, wie es der Typ mit einem Jahr FCL geschafft hat, so in die Herzen der Luzerner zu kommen. Irgendwie einfach "einer von uns".
Gab es wohl noch nie bei einer einjährigen Leihe.

Riesen Typ, noch riesiger Fussballer.
Bin bei Gabor. Inter zwar eigentlich schon ein Weltverein (so ala Top10 Clubs der Welt), aber bin mir auch ziemlich sicher, dass Stanko mal für +80 Mio transferiert wird.
Sei es nach England oder Spanien.
Neuer
Experte
Experte

Beitrag von Neuer »

Jashari bei der AC, Stanko nun bei Inter... Die beiden zieht`s irgendwie immer in die gleichen geografischen Regionen...

BTW, sollten beide Ihre regelmässigen Einsätze erhalten, wär ich ja auf das Mailänder Derby erst recht gespannt...
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Neuer hat geschrieben: 5. Jun 2026, 17:30 Jashari bei der AC, Stanko nun bei Inter... Die beiden zieht`s irgendwie immer in die gleichen geografischen Regionen...

BTW, sollten beide Ihre regelmässigen Einsätze erhalten, wär ich ja auf das Mailänder Derby erst recht gespannt...
Falls er dann überhaupt bleibt:
https://onefootball.com/en/news/inter-a ... t-42970192
Neuer
Experte
Experte

Beitrag von Neuer »

Würde entsprechend weitere Million(en) in die FCL Kasse spühlen. Läuft…
Master
Elite

Beitrag von Master »

Neuer hat geschrieben: 6. Jun 2026, 12:35 Würde entsprechend weitere Million(en) in die FCL Kasse spühlen. Läuft…
Wieso?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
SiNo
Member
Member

Beitrag von SiNo »

Neuer hat geschrieben: 6. Jun 2026, 12:35 Würde entsprechend weitere Million(en) in die FCL Kasse spühlen. Läuft…
Die einzige FCL-Beteiligung hier ist die für "Jugendclubs". Es gab eventuell was beim Verkauf nach Brügge, von dem wir noch nichts wissen, aber jetzt nach Inter warens etwa 115k Euro, bei 40 Mio. wärens rund 200k. Leider nix mit Millionen...
Neuer
Experte
Experte

Beitrag von Neuer »

oha... war der Meinung, dass da noch was von Partizipation bei Weiterverkäufen war. sorry
SiNo
Member
Member

Beitrag von SiNo »

Neuer hat geschrieben: 7. Jun 2026, 15:58 oha... war der Meinung, dass da noch was von Partizipation bei Weiterverkäufen war. sorry
Ich blick auch nicht ganz durch, wie es mit Beteiligung beim Verkauf nach Belgien war - damals gabs ja anscheinend 1.5 Mio. netto für den FCL. Ob da schon die Weiterverkaufsbeteiligung drin war, weiss ich nicht.

Aber kannst es auch so sehen:
Mit der WVB jetzt an Ale finanzieren wir zu grossen Teilen den Transfer von Kabwit, der wiederum (hoffentlich) zum Millionen-Deal wird.
Murmi
Supporter
Supporter

Beitrag von Murmi »

Wir haben meines Wissens als Transfererlös einfach 1.5 Mio von Inter erhalten. Beim Transfer von Inter zu Brügge gab es die Ausbildungsentschädigung. Glaube kaum, dass Inter uns eine Weiterverkaufsbeteiligung eingeräumt hat bei ihrem Rückkaufsvertrag. Bin da aber nicht 100% sicher
„nur wer die Vergangenheit versteht, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten“

Aus dem Winterschlaf aus 2008
275+3904
Antworten