Huch, korrekt! Da habe ich mich komplett vertan. Die Atmosphäre im Station war top aber das Gebotene auf dem Rasen sehr mager. Preussen Münster war ja offenbar noch schwächer als die Arminia. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns ein 31-jähriger von so einem Verein weiterhilft.Ovek hat geschrieben: ↑10. Jun 2026, 20:31Schulz spielte diese Saison bei Münster noch 2. BuLi und stieg in die 3. Liga ab.Kiwi hat geschrieben: ↑9. Jun 2026, 21:21 Marvin Schulz hatte ich nach seinem Wegzug hier mal zurückgewünscht. Heute ist es nach Abstieg aus der 3. Liga zu spät. Ich habe ihn in den letzten Jahren zwar nicht mehr live gesehen, aber in der zentralen Defensive wird das, auch für die bescheidene SL nicht mehr reichen. Als IV muss es bessere Lösungen geben.
Ich habe dieses Jahr 3. Liga in Bielefeld gesehen. Das Niveau war schon sehr bescheiden und ein Spieler aus dieser Liga müsste entweder sehr jung oder überragend sein.
Ugrinic wäre ein Traum, alleine der Glaube daran fehlt. Zumindest für die kommende Saison.
Ist für mich schon ein Unterschied ob man 2. oder 3. Liga gespielt hat. Auch Bielefeld spielte 2025/26 2. Liga![]()
PS: Einen Stadionbesuch in Bielefeld kann ich wärmstens empfehlen. Stadion uralt, tolle Stimmung.