Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
obligatorisches ballern?
obligatorisches ballern?
hallo,
bin zu faul zum suchen..weiss jemand ob man diesen samstag auf der allmend noch schiessen gehen kann?
gruss und merci,
mike
bin zu faul zum suchen..weiss jemand ob man diesen samstag auf der allmend noch schiessen gehen kann?
gruss und merci,
mike
Re: obligatorisches ballern?
eins weiss ich:mike hat geschrieben:hallo,
bin zu faul zum suchen..weiss jemand ob man diesen samstag auf der allmend noch schiessen gehen kann?
Gruss und merci,
mike
vogt wird ab 19.30h schiessen, was das zeug hält.
es grüsst,
die oberkutte
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

- Beiträge: 317
- Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
- Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
- Kontaktdaten:
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
mache auf behindert und wechsle in de zivilschutz....dann hast du diese sorgen nicht...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Scheisse.Ich war nicht Schiessen gegangen.Vor zwei Jahren auch schon nicht,da bekam ich eine Busse von 100 Fr. Jetrzt droht mir glaubs zwei Tage Knast oder so
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 