Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

RSB-Fans sind die Krassesten

Insider
Elite

RSB-Fans sind die Krassesten

Beitrag von Insider »

L'episodio accaduto nel volo verso Eindhoven
Hooligans scatenati, aereo rischia di cadere
Gli ultras della Stella Rossa picchiano l'equipaggio e mettono a rischio la procedura d'atterraggio: ad attenderli a terra la polizia

Ultrà della Stella Rossa (Ansa)
BELGRADO - Stavano a ottomila metri ma credevano di essere allo stadio. Cori, spintoni, insulti agli «avversari», persino l'ola. I tifosi della squadra della Stella Rossa hanno fatto un gran baccano senza rendersi nemmeno conto che avrebbero potuto far precipitare l'aereo su cui viaggiavano. A bordo di un volo charter che li doveva portare a seguire il match contro il Psv Eindhoven (vinto poi sul campo per 5 reti a zero dagli olandesi), gli ultràs belgradesi, arcinoti alle cronache anche per essere stati la spina dorsale dell'esercito del famigerato comandante Arkan ne hanno fatte di cotte e di crude. Prima hanno malmenato l'equipaggio e poi, non contenti, hanno messo a rischio la procedura di atterraggio. La notizia è trapelata solo oggi, dopo che la Jat, la compagnia di bandiera serba, ha fatto sapere alla società Stella Rossa che non organizzerà mai più simili voli. Stando alle testimonianze dell'equipaggio, i tifosi hanno cercato di destabilizzare il velivolo gettandosi tutti insieme da un lato all'altro. A fatica, il pilota è riuscito a mantenere la rotta e ad atterrare. Una volta atterrati, la brutta scoperta: ad attendere i teppisti all'aeroporto c'era la polizia.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

.....non parlo italiano :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:.....non parlo italiano :roll:
tja, dis problem => ist schliesslich landessprache :lol:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bill Shankly
Elite

Insider hat geschrieben:
"shame on Bill" :wink: ...versuche es mal mit der billig Altavista-Übersetzung mit Umweg übers Englische.....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
"shame on Bill" :wink: ...versuche es mal mit der billig Altavista-Übersetzung mit Umweg übers Englische.....
Naja, anscheinend haben "Hooligans" (was auch immer der Autor drunter versteht) von Roter Stern Belgrad auf dem Rückweg der 5:0-Niederlage von Eindhoven probiert, das eigene Flugzeug zum Absturz zu bringen, u.a. indem sie sich alle auf die eine und dann auf die andere Seite stellten, und rumhüpften und so weiter.....

Tja.... :roll:

Bill Shankly
Elite

:shock: :shock: :shock:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

würde glaub non parlano italiano heissen wenn ich mich recht erinnere. hat ja genug in deiner Klasse, die Italienisch können oder zumindes den italienisch Kurs besuchen
BCL '12
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

kurzzusammenfassung: diese idioten hüpften während dem landeanflug ständig von links nach rechts und umgekehrt... selber schuld, wenn sie abgestürzt wären.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Und das alles während der Landung :!: :shock: Der Pilot konnte das Flugzeug nur mit Mühe und Not landen...

Alle in den Knast, AUF JETZT
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

do seht meh das die type strohdumm sind!!
die stadt am rhein
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Könnte mir aber auch vorstellen eine solche Aktion von Chemiestädtern zu erleben... :shock:
Fanclub Falken
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

Raubritter hat geschrieben:Könnte mir aber auch vorstellen eine solche Aktion von Chemiestädtern zu erleben... :shock:
glaub mir so dure sind mir nit :mrgreen:
die stadt am rhein
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

basler hat geschrieben:
Raubritter hat geschrieben:Könnte mir aber auch vorstellen eine solche Aktion von Chemiestädtern zu erleben... :shock:
Man weis ja nie :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Master
Elite

Beitrag von Master »

basler hat geschrieben:
jaja, das sagen alle..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

UNDERCOVER hat geschrieben:kurzzusammenfassung: diese idioten hüpften während dem landeanflug ständig von links nach rechts und umgekehrt... selber schuld, wenn sie abgestürzt wären.
Bravo sie vernichten sich selber...würde der Schweiz vielleicht mal viel Geld und Ärger ersparen, für den Fall, dass sie mal um Asyl betteln wollen
BCL '12
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Risto, der war jetzt aber ganz übel... :?
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

basler hat geschrieben:do seht meh das die type strohdumm sind!!
Wenn wir hier schon gegen Luzerner Dialekt sind, sind wir mit Garantie gegen Basler Dialekt... :roll: :twisted: Messi! :wink:
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Wenn wir hier schon gegen Luzerner Dialekt sind, sind wir mit Garantie gegen Basler Dialekt... :roll: :twisted: Messi! :wink:
isch doch e geile dialäkt :lol: :wink:
die stadt am rhein
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Hejo
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

basler hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
isch doch e geile dialäkt :lol: :wink:
mr hättes drotzdem lieber, wenn de au hochdytsch wurdsch schryybe.
Antworten