Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
gesänge
bronxxx, paparlablabla.. vielleicht hast Du auch schon gemerkt, dass es keinen verein (bis auf ev. sion) in der Schweiz gibt, die wohl jemals ein eigenes lied oder melodie kreiirt haben! also scheiss einwand!
ps. die meisten vom ehemaligen pöbel sind ja nun verbannte.. nur.. WO IST JETZT DIE STIMMUNG? hat doch vorhin geheissen, dass wir auch zeitweise verantwortlichen waren für die schlechte stimmung, da wir uns über kuttengesänge geärgert haben.. jetzt sind wir weg.. UND WO SEID IHR?
gringos (LU-publikum {kann man ja nicht als fans bezeichnen}) - zu 75% lachhaft!
ps. die meisten vom ehemaligen pöbel sind ja nun verbannte.. nur.. WO IST JETZT DIE STIMMUNG? hat doch vorhin geheissen, dass wir auch zeitweise verantwortlichen waren für die schlechte stimmung, da wir uns über kuttengesänge geärgert haben.. jetzt sind wir weg.. UND WO SEID IHR?
gringos (LU-publikum {kann man ja nicht als fans bezeichnen}) - zu 75% lachhaft!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich denke die Stimmung wird dann auch wieder besser sein wenn die Mannschaft wieder besseren Fussball zeigt, oder wenigstens kämpft.
Egal ob Verbannte oder Gringos (so hast du die anderen ja genannt) Ach danke für das Kompliment.
Egal ob Verbannte oder Gringos (so hast du die anderen ja genannt) Ach danke für das Kompliment.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------