Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Züslerei sucks
Fanclub Falken
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Bild

AUF JETZT
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Suckt immer noch... :D
Fanclub Falken
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Habe vorhin gerade wieder mal das Video von Wohlen angeschaut.Das war einfach Hammser.Zum Glück habe ich das Video auf den PC gespeichert
Bild
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Alle die Pyro zünden sind keine Fans!

CONTRA PYRO
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Gianni II hat geschrieben:Alle die Pyro zünden sind keine Fans!

CONTRA PYRO
...dann schau mal dein Avatar an? :wink:

(ich weiss....Ironie...)
STORM
Experte
Experte

cool rules!

Beitrag von STORM »

Gianni II hat geschrieben:Jeder Matchbesucher weiss wo es brennt?!?! Da kann man schön Abstand halten. Aber nein, diese junge Dame wollte wahrscheinlich "cool" sein, damit sie es am nächsten Tag ihren Kolleginen erzählen kann.

Kann mir zwar schon vorstellen, das viele im San Siro zum ersten mal eine Fackel gezündet haben. Dann wirds sowieso noch lustiger... :lol:
Möchte auch mal cool sein, damit ich es am nächsten Tag meinen Kollegen erzählen kann. Darf ich mich beim nächsten Spiel neben Dich stellen? Muss ich bestimmte Kleidervorschriften beachten, damit der Coolness-Faktor nicht unfreiwillig sinkt? Bin ja gespannt, wie sich "cool sein" so anfühlt!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Da hast du Pech gehabt, bin gegen Pyro. Aber werde dir auch so Unterricht in "Coolness" geben.

P.S.: Arbeite an deinem Gang, denn der ist das wichtigste um "cool" zu sein.
Raubi
Elite

Re: cool rules!

Beitrag von Raubi »

STORM hat geschrieben:Darf ich mich beim nächsten Spiel neben Dich stellen?
Nimm genug Bier mit...Dann bist du willkommen.
Fanclub Falken
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

FC Basel gewinnt gegen FC Wohlen klar

Wohlen. BaZ. Der FC Basel gewinnt sein Testspiel gegen den Champions-League-Club FC Wohlen deutlich mit 7:0 (3:0). Gleich dreimal traf Mladen Petric für die Basler. Die weiteren Torschützen heissen David Degen (2 Tore), Cesar Andres Carignano und Matias Delgado.
Naja... Seit wann ist Wohlen ein Champions-League-Club! :roll:
UNDERCOVER
Elite

einfach, damits mal erwähnt ist:

Beitrag von UNDERCOVER »

folgende spielpaarungen in der 1.liga, gruppe 2:

So, 7.11.04, Zeit steht noch nicht fest
FC Luzern U21 - FC Basel U21

Sa, 21.5.05, 16.00 Uhr
FC Basel U21 - FC Luzern U21
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Obwohl es beim FC Basel zumindest international nicht nach Wunsch läuft, haben sie auf dem Transfermarkt ein gutes Händchen. In den letzten 8Mt wurden Tum, Hakan Yakin, Streller, Atouba und Cantaluppi zusammen für ca 11Mio Sfr abgegeben. Bis auf Streller alles Spieler, die nicht mehr zu halten waren oder den Zenit überschritten haben (Lupo). Einzig bei Tum hat nix rausgschaut. Das sind Dimensionen, von denen der FCL nur träumen kann.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

andererseits haben sie auf dem transfermarkt auch relativ viel investiert. vor allem carignano (4 mio) und petric (2,8 mio) haben aber (zumindest bis dato) alles andere als überzeugt. und zusammen haben die beiden immerhin knappe 7 mio gekostet, also schon ein grösserer teil der einnahmen.

auch die einnahmen durch den wegzug atoubas wurden mit dem zuzug von kleber gleich wieder kompensiert, wobei klebers lohn massiv höher ist als der von atouba.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Stimmt. Aber der Kader wurde aufgefrischt mit hochtalentierten Spieler. Eine Blutauffrischung genau zur rechten Zeit. In der Innenverteidigung wäre dies auch nötig ....
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Stimmt. Aber der Kader wurde aufgefrischt mit hochtalentierten Spieler. Eine Blutauffrischung genau zur rechten Zeit. In der Innenverteidigung wäre dies auch nötig ....
ich bin der meinung, dass atouba, hakan und streller zumindest mittelfristig fehlen werden. delgado braucht noch viel zeit, carignano und kleber sind zwar sicher für die nationalliga a gut, aber eben nicht mehr.

innenverteidiger brauchten sie dringend. zwyssig und murat sind schon zu alt, smjlianic und quennoz nicht unbedingt die benötigten stützen. in der schweiz findet man da wohl oder übel aber wenig ersatz.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Stimmt. Aber der Kader wurde aufgefrischt mit hochtalentierten Spieler. Eine Blutauffrischung genau zur rechten Zeit. In der Innenverteidigung wäre dies auch nötig ....
ich bin der meinung, dass atouba, hakan und streller zumindest mittelfristig fehlen werden. delgado braucht noch viel zeit, carignano und kleber sind zwar sicher für die nationalliga a gut, aber eben nicht mehr.

innenverteidiger brauchten sie dringend. zwyssig und murat sind schon zu alt, smjlianic und quennoz nicht unbedingt die benötigten stützen. in der schweiz findet man da wohl oder übel aber wenig ersatz.
Kleber wird m.M. unterschätzt. Wartet mal ab, der wird nicht schlechter werden als Atouba es war!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das macht mir ein wenig Angst, wie ihr euch um den FC Basel kuemmert! :wink: Nicht, dass ihr mir dann ploetzlich mit einem dieser FCB-Kleber auf dem Auto daherfaehrt.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben:Nicht, dass ihr mir dann ploetzlich mit einem dieser FCB-Kleber auf dem Auto daherfaehrt.
nur über meine leiche.
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

manuel hat geschrieben:

Das macht mir ein wenig Angst, wie ihr euch um den FC Basel kuemmert! :wink: Nicht, dass ihr mir dann ploetzlich mit einem dieser FCB-Kleber auf dem Auto daherfaehrt.
wieso nicht?!?!? :P :mrgreen:
die stadt am rhein
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

manuel hat geschrieben:Nicht, dass ihr mir dann ploetzlich mit einem dieser FCB-Kleber auf dem Auto daherfaehrt.
nur über meine leiche.
Ok, dann bin ich wieder beruhigt.
Antworten