Ihr habt sicher mitbekommen, das Matias Cenci nach Darmstadt gewechselt ist. Wir sind etwas neugierig was Ihr über ihn zu erzählen habt. Schaut mal auf unsere Webseite vorbei, dann erfahrt Ihr mehr über den neuen Verein von Cenci. Und schon mal Danke für die Infos. Ich hoffe es gibt auch mal ein Freundschaftsspiel gegen Euch.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matias Cenci jetzt beim SV Darmstadt 98
Matias Cenci jetzt beim SV Darmstadt 98
Hi FC Luzern Fans!
Ihr habt sicher mitbekommen, das Matias Cenci nach Darmstadt gewechselt ist. Wir sind etwas neugierig was Ihr über ihn zu erzählen habt. Schaut mal auf unsere Webseite vorbei, dann erfahrt Ihr mehr über den neuen Verein von Cenci. Und schon mal Danke für die Infos. Ich hoffe es gibt auch mal ein Freundschaftsspiel gegen Euch.
http://www.lilien-world.ch die Schweizer Fanseite des SV Darmstadt 98
-
Gianni II
-
Bill Shankly
- Elite
Es ist immer so ein Sache mit den Fussballern, wenn sie nicht wollen, dann schlägt die Stimmung schnell um...warten wirs mal ab mit Bruno Labbadia hat er einen Trainer, der weiss was er will (und was nicht). Einen Stinkstiefel haben wir gerade aussortiert...
Zurück zu Cenci : Ausser der menschliche Seite, wie ist er auf dem Platz?
Es ist immer so ein Sache mit den Fussballern, wenn sie nicht wollen, dann schlägt die Stimmung schnell um...warten wirs mal ab mit Bruno Labbadia hat er einen Trainer, der weiss was er will (und was nicht). Einen Stinkstiefel haben wir gerade aussortiert...
hatten wir alles auch schon...wir sind hart im NehmenPikachu hat geschrieben:*stinkefingerdenfanszeigen* rulez nicht!
Er als Italo/Argentinier mit seinem Temperament kommt er sehr schnell auf Touren! Wenn er dann mal ausflippt dann wirklich richtig!
Wieso Freundschaftsspiel, diese Jahr verliert der OFC wieder in der Runde. Schon den EURO Sicherheistzuschlag auf die Seite gelegt?Wiesel hat geschrieben:Freundschaftsspiel? Wieso nicht? Am besten in Offenbach...
Er ist ein Brecher, kann den Ball mit dem Körper sehr gut abdecken und sich im Strafraum durchsetzen. Allerdings braucht er Leute die ihm den Ball in den Lauf spielen können. Er ist nicht derjenige, der sich die Bälle selber holt, oder zumindest selten. Er hat aber den Torriecher.Lilie_CH hat geschrieben:Na, das ging ja Ruckzuck![]()
Wenn er aber auf sich alleine gestellt ist, kommt er nicht zur Geltung. Er braucht einen starken Partner, der auf seine Ideen eingehen kann.
Wenn er in einen Spielrausch kommt, ist es eine wahre Freude ihm zuzusehen. Doch wenn es nicht läuft, gab es auch schon mal, dass er auf dem Platz Amok läuft und überharte Fouls macht oder den Schiri angeht, was meistens Rot zur Folge hat.
- UNDERCOVER
- Elite
Meinte Freundschaftsspiel gegen Luzern. Meinst es gibt eins? Das wird die Saison des OFC. Guck mal auf die Tabelle
. Hätte nichts dagegen wenn die Lilien Zweiter werden. Hast das SVD Halstuch noch Legia? Esst genug vor dem Spiel Darmstädter, denn während dem Spiel auf dem Bersch gibts nicht zu essen und trinken 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Hab noch nichts gehört vom einem Freundschaftsspiel, werde es auf jeden Fall mal anregen, Luzern würde gut passen.Wiesel hat geschrieben:Meinte Freundschaftsspiel gegen Luzern. Meinst es gibt eins? Das wird die Saison des OFC. Guck mal auf die Tabelle. Hätte nichts dagegen wenn die Lilien Zweiter werden. Hast das SVD Halstuch noch Legia? Esst genug vor dem Spiel Darmstädter, denn während dem Spiel auf dem Bersch gibts nicht zu essen und trinken
Zum Spiel am Müllberg: Is ja garned wohr, hab immer e Worscht gekriet in Offebach und zur Not tuns auch di babbische Pommes...
Erster warn mir auch und sin dann noch abgestiegen.
Trotz aller Rivalität, der OFC ist mir tausendmal lieber als Gegner als die Retortenvereine mit Pseudofans oder die Bundesligareserven
Wie kommt man zu so einem Nick, was für eine Schnäppchen Fahrt? Hoffentlich warst Du auch im Stadion (eine Heizdecke kaufen)Tanzbär hat geschrieben:Jawohl werter Wiesel.... War ne Schnäppchen-Fahrt!
Autoschieber meets Stinkstiefel. Das wir eine spannende Saison in Darmstadt. 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022