Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Baden- FC Luzern

Chris Climax
Problembär

FC Baden vs. FCL

Beitrag von Chris Climax »

Hab nicht nachgelesen ob das bereits jemand geschrieben hat, aber laut Stadionspeaker waren am Sonntag 2150 Zuschauer anwesend im Esp. Davon locker 1'000 Luzerner (Meine Schätzung).
Fand das Spiel zwar nicht gerade berauschend, aber mit dem Ergebnis kann ich leben *g*

Die Pyroaktionen haben mir sehr gut gefallen ! Danke & weiter so ;-)

Habe während dem Spiel noch kurz mit Genz Mehmeti gesprochen, ich fand er war ziemlich traurig, da Bidu laut seinen Angaben in der AA nicht mehr mit ihm plant und er mit den Junioren trainieren muss obwohl er -laut eigenen Angaben- wider 100 % fit sei... Finde ich persönlich schade, denn er ist ein guter Spieler und ausserdem ein netter Typ.

Was ich ein wenig beschämend fand, war das die FCL Fans die Schweigeminute für den tödlich verunfallten (FCB Junioren-Spieler?) nicht respektiert haben. Bin auf dem Nachhauseweg an der Unfallstelle vorbeigefahren, hatte recht viele Trauergäste am Unfallort und daneben ein Mannschaftsfoto.... traurig, traurig...
Finde sowas sollte man respektieren, auch wenns einer vom Gegner war !

Liebe Grüsse an alle
Chris Climax
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Chris Climax

Wieso hätten Sie wissen müssen, dass es eine Schweigeminute gibt, wenn sie es gar nicht gehört haben vom Lautsprecher :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

okey, das ist ein Argument. Die Lautsprecheranlage war wirklich voll beschissen, noch schlimmer als bei uns auf der Allmend. Wie auch immer, ich habs gehört, sogar mit meinen Bass-Geschädigten Ohren. Wenn man sowas nicht hören will dann hört man es auch nicht. Was solls, ist sowieso bereits zu spät....
Gottschalk
Supporter
Supporter

Beitrag von Gottschalk »

Denkt doch was ihr wollt. Es wird immer auseinandersetztungen zwischen den FCL-Fans geben. Es gibt verschiedene Ansichten was ein guter Fan ist. Ihr habt eure, UND ICH HAB MEINE!!!!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Ich denke mal, dass jeder FCL FAN...dem auch nur ein paar Hirnzellen mitgegeben wurden....eine Schweigeminute ernst nehmen! Sonst weiss ich auch nicht mehr! Auch ich habe rein gar nichts von einer Schweigeminute gehört, sonst hätte auch ich nicht geschriehen... Nun ja, jetzt ist es zu spät....

Wir könnten ja Geld sammeln für eine neue Lautsprecheranlage in Baden :?: (Obwohl in Luzern eine neue auch nichts schaden würde! :lol: )
COYI!
Gottschalk
Supporter
Supporter

Beitrag von Gottschalk »

Tanzbär hat schon Geld für Baden gesammelt.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Vielleicht sollte man im Aargau etwas mehr Geld in die Stadien, anstatt in neue Strassen investieren. Habe jedenfalls auch nichts gehört und fühle mich auch gar nicht schlecht deshalb... 8)

So geht das!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Aber dass sich 22 Spieler nicht bewegt haben, das habt Ihr gesehen, oder ?????
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Obwohl du vorhin ziemlich schroff geantwortest hast...klär ich dich jetzt mal auf.

Es tut den meisten hier Leid. Und eines kannt du mir glauben, du als Basel Fan sowieso, als die Bebbis beim letzten Allmend Besuch einfach weitergeschien haben, regten sich auch alle auf. Es kann passieren..leider
Die Löwen aus LUZERN
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Sorry, wir mögen den Fussball von Basel, was sonst abgeht lehnen wir strikte ab ! Tut mir leid, wenn es schroff ankam. Ich selber habe mich nicht aufgeregt, nur Theangel !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Jawohl lieber Gottschalk, ihr habt euch nicht lumpen lassen.
Ganze Fr. 3.95 sind zusammen gekommen.

Ich werde diese Summe in den nächsten Tagen auf das Konto des FC Baden überweisen.

Nochmals danke an alle!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

dann muss halt der speaker den regler lauter stellen...
habe während 90' keinen pieps von dem gehört.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten