hartz IV rult mächtig
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die spinnen, die Deutschen!
Die spinnen, die Deutschen!
wenn in d'land ein langzeitarbeitsloser stirbt, dürfen die erben nun fast die ganzen arbeitslosengeld-bezüge der letzten zehn jahre des verstorbenen an den staat zurück zahlen..
hartz IV rult mächtig
hartz IV rult mächtig
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
-
lucerne
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
Viel Arbeit - wenig Lohn
Obwohl die Schweizerinnen und Schweizer europaweit am meisten arbeiten, landen sie bei der kaufkraftbereinigten Entlöhnung nur auf Rang Sieben.
STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys
Am meisten für ihren Lohn können sich die Deutschen leisten. Nach Kaufkraftstandard (KKS) erreicht die Schweiz mit ihren 32 886 Punkten lediglich Rang Sieben. Am meisten leisten konnten sich 2002 die Deutschen mit 38 117 KKS, gefolgt von den Luxemburgern (37 670 KKS), den Briten (35 315 KKS) und den Niederländern (34 367 KKS, allerdings 2001).
Vor der Schweiz platzierten sich noch Belgien und Dänemark, hinter ihr Österreich. Die neuen EU-Mitglieder rangierten ausser Zypern alle am Schluss der Rangliste hinter Griechenland. Lettland bildete mit 6984 KKS das Schlusslicht. Von den «alten» EU Ländern fand sich einzig Portugal in dieser Gruppe, nämlich auf Platz 19 hinter Neumitglied Malta.
Werden die Lebenshaltungskosten nicht berücksichtigt, lag die Schweiz 2002 mit über 47 000 Euro durchschnittlichem Jahreslohn an der Spitze, wie das Bundesamt für Statistik in einer Studie zum Arbeitsmarkt in der Schweiz und der EU ausweist.
Die geringsten Löhne wiesen die neuen EU-Mitglieder Lettland, Litauen, Estland und die Slowakei mit 3500 bis 4500 Euro aus. In der «alten» EU (EU-15) herrscht ein Nord-Südgefälle. Die Südeuropäer verdienen zwischen 13 000 und 21 000 Euro. Dänen und Briten dagegen kassieren über 40 000 Euro im Jahr.
Obwohl die Schweizerinnen und Schweizer europaweit am meisten arbeiten, landen sie bei der kaufkraftbereinigten Entlöhnung nur auf Rang Sieben.
STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys
Am meisten für ihren Lohn können sich die Deutschen leisten. Nach Kaufkraftstandard (KKS) erreicht die Schweiz mit ihren 32 886 Punkten lediglich Rang Sieben. Am meisten leisten konnten sich 2002 die Deutschen mit 38 117 KKS, gefolgt von den Luxemburgern (37 670 KKS), den Briten (35 315 KKS) und den Niederländern (34 367 KKS, allerdings 2001).
Vor der Schweiz platzierten sich noch Belgien und Dänemark, hinter ihr Österreich. Die neuen EU-Mitglieder rangierten ausser Zypern alle am Schluss der Rangliste hinter Griechenland. Lettland bildete mit 6984 KKS das Schlusslicht. Von den «alten» EU Ländern fand sich einzig Portugal in dieser Gruppe, nämlich auf Platz 19 hinter Neumitglied Malta.
Werden die Lebenshaltungskosten nicht berücksichtigt, lag die Schweiz 2002 mit über 47 000 Euro durchschnittlichem Jahreslohn an der Spitze, wie das Bundesamt für Statistik in einer Studie zum Arbeitsmarkt in der Schweiz und der EU ausweist.
Die geringsten Löhne wiesen die neuen EU-Mitglieder Lettland, Litauen, Estland und die Slowakei mit 3500 bis 4500 Euro aus. In der «alten» EU (EU-15) herrscht ein Nord-Südgefälle. Die Südeuropäer verdienen zwischen 13 000 und 21 000 Euro. Dänen und Briten dagegen kassieren über 40 000 Euro im Jahr.

kannst Du das den bei uns..!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:

