Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die spinnen, die Deutschen!

Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Die spinnen, die Deutschen!

Beitrag von Master »

wenn in d'land ein langzeitarbeitsloser stirbt, dürfen die erben nun fast die ganzen arbeitslosengeld-bezüge der letzten zehn jahre des verstorbenen an den staat zurück zahlen..

hartz IV rult mächtig :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Dann nimmt man die Erbschaft einfach nicht an. Wo ist das Problem Master?
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi »

Däs kann ja endlos werden. Der Vater bezieht Arbeitslosengeld und stirbt. Du musst 500'000 Euro bezahlen hast die aber nicht sie nehmen dir alles was du hast und nun beziehst du Sozialhilfe. Du stirbst und deine Kinder müssen auf einmal 1 Million Euro bezahlen oder wie???
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Milchbüechli-Rechnung rulez.....

Was interessiert uns schon Hartz IV??? :roll:
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Ja genau was interessiert uns das?
Deutschland ist eh bankrott.
In einem reichen Land leben rulez :P
lucerne

Beitrag von lucerne »

Legia hat geschrieben:Ja genau was interessiert uns das?
Deutschland ist eh bankrott.
In einem reichen Land leben rulez :P
:? :roll: wie lang noch ...
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Legia hat geschrieben:Ja genau was interessiert uns das?
Deutschland ist eh bankrott.
In einem reichen Land leben rulez :P

Wir sind reich ja,aber die deutschen können sich mehr leisten.War gerade vor etwa einer Woche einen Artikel in der Zeitung.
Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Ja genau was interessiert uns das?
Deutschland ist eh bankrott.
In einem reichen Land leben rulez :P

Wir sind reich ja,aber die deutschen können sich mehr leisten.War gerade vor etwa einer Woche einen Artikel in der Zeitung.
aha.. :roll:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Viel Arbeit - wenig Lohn

Obwohl die Schweizerinnen und Schweizer europaweit am meisten arbeiten, landen sie bei der kaufkraftbereinigten Entlöhnung nur auf Rang Sieben.

STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys

Am meisten für ihren Lohn können sich die Deutschen leisten. Nach Kaufkraftstandard (KKS) erreicht die Schweiz mit ihren 32 886 Punkten lediglich Rang Sieben. Am meisten leisten konnten sich 2002 die Deutschen mit 38 117 KKS, gefolgt von den Luxemburgern (37 670 KKS), den Briten (35 315 KKS) und den Niederländern (34 367 KKS, allerdings 2001).

Vor der Schweiz platzierten sich noch Belgien und Dänemark, hinter ihr Österreich. Die neuen EU-Mitglieder rangierten ausser Zypern alle am Schluss der Rangliste hinter Griechenland. Lettland bildete mit 6984 KKS das Schlusslicht. Von den «alten» EU Ländern fand sich einzig Portugal in dieser Gruppe, nämlich auf Platz 19 hinter Neumitglied Malta.

Werden die Lebenshaltungskosten nicht berücksichtigt, lag die Schweiz 2002 mit über 47 000 Euro durchschnittlichem Jahreslohn an der Spitze, wie das Bundesamt für Statistik in einer Studie zum Arbeitsmarkt in der Schweiz und der EU ausweist.

Die geringsten Löhne wiesen die neuen EU-Mitglieder Lettland, Litauen, Estland und die Slowakei mit 3500 bis 4500 Euro aus. In der «alten» EU (EU-15) herrscht ein Nord-Südgefälle. Die Südeuropäer verdienen zwischen 13 000 und 21 000 Euro. Dänen und Briten dagegen kassieren über 40 000 Euro im Jahr.
Bild
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi »

Ist ja logisch bei uns verdient man zwar "viel" man zahlt aber für alles noch mehr.
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Da muss ich widersprechen. England, die skandinavischen Länder etc. kommen mir viel teurer vor als die Schweiz. Und auch sonst. Oder habt ihr das Gefühl man könne in Rom oder Madrid eine Wohnung für 300 Euro mieten?
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

kannst Du das den bei uns..!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

passt irgendwie dazu :wink:

Bild
Antworten