Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Arrué ist definitiv weg, Mehmeti evtl auch bald...

Chris Climax
Problembär

Arrué ist definitiv weg, Mehmeti evtl auch bald...

Beitrag von Chris Climax »

"Silvio Enrique ist nach Regis Rothenbühler der zweite Luzerner Spieler, der beim Erstligisten FC Chiasso spielen wird. Definitiv keine
Vertragsverlängerung gibt es mit dem chilenischen Stürmer Pancho Arrué, der in seine Heimat zurückgekehrt ist. Nach dessen Verletzung und dem Vertragsablauf per Ende Dezember hat sich nach der Verpflichtung anderer und kostengünstiger Spieler keine Verlängerung aufgedrängt. Noch in der Schwebe ist ein möglicher Transfer von Genc Mehmeti."

Das Arrué weg ist finde ich persönlich äusserst schade. Er war einer der Besten ! Wie seht ihr das ?
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

Äusserst schade, jedoch nachvollziehbar, da wir uns nicht wieder 25 Spieler im Kader leisten können :!:
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

auch ich fand ihn einer der besten spieler daher sehr schade dass er nicht mehr dabei ist :!: :cry:
ist er zu einer chilenischen mannschaft gegangen?oder wisst ihr das auch nicht :?: :!:
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Äusserst schade, aber besser als finanzielle Wagnisse!
Fighting Irish
Experte
Experte

Beitrag von Fighting Irish »

Ich persönlich finde es auch schade, da er ein unermüdlicher Kämpfer war!!!

Aber ich glaube mit Giampietri haben wir den besseren und jüngeren Spieler!! Ist natürlich nur meine Meinung.
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Er gehörte sicher zu den Besten. Manchmal hat er es mit der ganzen Dribbelei allerdings doch etwas übertrieben, anstatt den Direktpass zu suchen. Aber eben jede Mannschaft braucht so einen "Schönspieler". Man darf aber auch nicht vergessen, dass er nach seiner Verletzung vielleicht nicht mehr der "Alte" gewesen wäre. Hoffen wir, dass Gianpetri in seine Rolle schlüpfen kann.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

ich denke auch das giampetri diese lücke problemlos schliessen wird. sein leistungsvermögen konnte gegen baden logischweise nicht schlüssig beurteilt werden. aber dieser antritt.......wie kubi zu seinen besten zeiten.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Schade, das war mein Lieblingsspieler :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Auch ich hoffe und denke, dass Giampetri Arrue Problemlos ersetzen wird.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

.....die legendäre Nummer 29 :lol:
Weiss noch genau: Erstes Heimspiel von Kubi auf der Allmend gegen Aarau vor 13'000 Zuschauern! Und Kubi schiesst in der 88. Minute das 2:1 für den FCL ! War einfach GEIL!
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Beitrag von Fussball Mafiosi »

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :evil: :shock: :cry: :(

Jetzt ist doch tatsächlich noch mein Lieblingspieler Francisco Arrue weg. Man machte der geile Dribblings. Ich dachte, dass wäre endlich wieder einmal ein Spieler, der längerfristig beim FCL bleiben würde. Etwas ist auch noch klar, Arrue hätte ganz klar mehr Tore geschossen als Andre Muff, wenn er mitten in der Qualifikation nicht blöderweise verletzt geworden ist.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

finde es schade das Arrue nicht mehr für den FCL kickt. doch man weis nciht ob er sich vonn seiner verletzung erhol hätte und das war wohl der ausschlag zur nicht vertragsverlängerung. trotzdem bin ich der meinung das Arrue dem FCL noch Geld gebracht hätte
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Arrue ist ja nicht definitiv weg, sondern nur bis er seinen Kreuzbandriss ausgeheilt hat.

Anschliessend wird darüber diskutiert, ob ein neues Engagement in Frage kommt oder nicht.

Schade um Arrue, dass er sich erst verletzt hat. Gefiel mir auch immer sehr gut.

Bei den anderen bin ich froh.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten