Klar wollen wir jedes Spiel gewinnen. Nur die St. Güller haben sich auch verstärkt und haben sicher keine allzuschlechte Mannschaft. Mit dem neuen Trainer sind sie jetzt sicher mehr motiviert als noch im Herbst.
Ich jedenfalls glaube fest an einen Sieg unseres FCL in Lespenmöösli
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Du bist gut. Soviel Selbstvertrauen kannst du uns FCL-Fans nicht anmuten. Wenn man die Resultate der letzten Jahre auf dem Espenmoos betrachtet, dann wäre ein Punkt Gold wert. Wir sind halt nicht GC (zum Glück), welche das Potenzial haben, in jedem Stadion zu siegen.
So geht das!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Natürlich hoffe ich, dass sich die Mannschaft den Vorsatz nimmt, jedes Spiel zu gewinnen, aber eben realistisch betrachtet, sind die anderen
Mannschaften bezüglich Transfers auch nicht gerade untätig geblieben.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Genau das wollte ich sagen. Sicher haben wir uns aus meiner Sicht sehr clever verstärkt. Haben einmal nicht nur "Masse" gekauft. Auch die Verstärkungen von St. Güllen (leider Merenda) lassen sich sehen. Hoffe, er trifft nicht gegen uns.
Bin für das Spiel am Sonntag aber sehr zuversichtlich.
Ich denke im Spiel Güllen-Luzern gibt es keinen eigentlichen Favoriten, klar Güllen hat Heimvorteil, aber wir haben wie es Gody ja gesagt hat, clever verstärkt.
Im Gegensatz zum letzten Spiel, haben wir wieder eine tolle Innenverteidigung, schlecht für Merenda, da er ja sehr Kopfballstark ist. Da werden Biaggi und Malacarne aufräumen.
Im Mittelfeld haben wir mit Brand, Gianpietri, Andreoli, Joller (trotz des schlechten Spiels gegen Baden, oder gerade deswegen) evtl. Naldo, sicherlich einige Alternativen.
Und im Sturm sind wir nicht mehr nur auf Herrn Muff angewiesen, ich weiss nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir an Cenci und Kawa viel Freude haben werden.
Diese Wette gehe ich mit Dir nicht ein. Ich behaupte, dass unsere Stürmer in der AA zusammen mind. 20 Tore schiessen werden. Wir werden die gegnerischen Verteidigungen schwindlig spielen. Ihr werdet sehen
Für ein Bahnticket Luzern-ST. Gallen hin und zurück bezahlt man zwischen 40 und 50 Franken! 2. Klasse versteht sich
Mit dem Car bezahlt man 30 Fr. Nun ja, Zugfahren hat zwar "das gewisse Etwas" aber wenn es 20 Franken mehr kostet als der Car.....hmm.. Für 20 Franken bekommst du ein paar schöne Bierchen!
Das Wetter in SG ist super, es ist warm, und der Schnee schmilzt langsam aber sicher. Hoffe, dass das Terrain in Ordnung sein wird.
Wäre schön, wenn möglichst viele Luzerner den Weg ins Espenmoos finden würden. Auf uns wartet einer der grössten Kracher der Auf-/Abstiegsrunde!
Übrigens - Senf nicht vergessen, bei den Olmas gibt's den nicht (darüber rege ich mich seit Jahren schon auf)
Kann ich mir schon denken, dass du dich darüber aufregst, Wickie. Das liegt daran, dass du von einer guten Bratwurst keine Ahnung hast. Dass Senf bei Luzerner Grillkurven nötig ist, ist mir auch klar - ohne Senf kann man die ja unmöglich runterwürgen. Aber irgendwann wirst auch du noch die feine St. Galler Spezialität schätzen lernen. Ich liebe auch Ketchup zu Pommes. Aber wenn ich Hummer esse, dann passt Ketchup halt nicht mehr.
Im übrigen wünsche ich dem FCL den Ligaerhalt. Der zweite Platz in der Auf-/Abstiegsrunde liegt auch nach eurer bevorstehenden Niederlage vom kommenden Wochenende noch drin! Tut mir fast ein bisschen leid für euch, aber der jetzige FCSG ist mit dem Sauhaufen aus der Qualifikation nicht mehr zu vergleichen.... .
Wenn ihr in Güllen auf den Stehplatz geht, wundert euch nicht wenn plötzlich die Bullen kommen und euch als Wichser, Hurensöhne Arschlöcher etc. bezeichnen.
Bei unserem letzten Spiel passierte nämlich genau das!!!
Deshalb bekam ich und viele andere (ausser natürlich die Hardcore-Kutten) Stadionverbot. Obwohl wirklich niemand was gemacht hatte!
Passt auf, die Hooligans der Staatsmacht warten schon auf euch!
Aber irgendwann wird alles zurückkommen Gewalt erzeugt Gegengewalt!
PS: Freut euch auf die eingangskontrolle, letztes mal musste sich sogar ein Junioren-Trainer des FCL bis auf die Unterhosen ausziehen.....
@ heimweh... das mit den bratwürsten können wir ja eigentlich lassen, obwohl ich habe noch nie einen unterschied zwischen unseren und denen hier in sg bemerkt!
Nun zum Terrain..
hab soeben mal schnell wieder beim ominösen gästesektor vorbeigeschaut!
Mittlerweile ist etwa die Hälfte des Platzes schneefrei.. jedoch vor allem vor der Haupttribüne, die auch grösstenteils im Schatten liegt, könnte es knapp werden bis so... zudem sieht der untergrund nicht gerade fantastisch aus.. wird sowieso ein kampfbetontes spiel.. ich hoffe unsere techniker werden den Kampf dann auch aufnehmen !
muss GA-WISU absulut zustimmen.
das letzte mal in güllen war ein skandal! wir wurden alle wie schwerverbrecher behandelt. und dazu kam dieser verdammte scheiss dialekt!!!
aus diesem grunde fahre ich dieses jahr ERST RECHT dort hin!
ich hoffe, ihr auch.
keine grüsse an die olma-würste...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.