Habe mal ne Frage, da ein RS Kollege von mir neu beim HCL spielt, werde ich diese Saison doch auch mal vorbei schauen.
Was kostet so en Eintritt?
Hattes viele Leutz bei den Spielen?
Findet das ganze in der Swiss Life Arena statt?
Da ihr ja am kompetentesten und schnellsten Auskunft geben könnt, habe ich gedacht frage ich mal hier!
Grüess
p.s. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frage betreffend HCL
Frage betreffend HCL
Quis custodiet ipsos custodes?
-
Gianni II
Re: Frage betreffend HCL
Wer? Peyer?HSV hat geschrieben:Habe mal ne Frage, da ein RS Kollege von mir neu beim HCL spielt, werde ich diese Saison doch auch mal vorbei schauen.
Was kostet so en Eintritt?
Hattes viele Leutz bei den Spielen?
Findet das ganze in der Swiss Life Arena statt?
Da ihr ja am kompetentesten und schnellsten Auskunft geben könnt, habe ich gedacht frage ich mal hier!
Grüess
p.s. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY!!
- 9 Franken (Saisonkarte 75.- für 11 Spiele)
- Schnitt ca. 500-600 Leute
- Ja, auch bekannt als Tribschen
AUF JETZT
-
Gianni II


You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.