Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
wallstreet
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
wallstreet
03.00 - tatort mad wallstreet!!!
waschbären-mob on tour!!
was wir alles hassen:
1. albaner pizza bäcker....
2. tamilomaten (nichts mit tomaten zu tun)
3. pizza calzone (g.... musste kotzen....kötzen...)
4. im töggelen gegen frauen "ohne freunde" zu verlieren... die hatten
eine figur wie ein reh....oder wie heissen die grauen tiere mit dem rüssel???
5. wir lieben elefanten
6. scheiss bedienung
7. 1 h auf einen mailänderplachen warten
8. wo sind die möpse
9. lalalalalalalaslal
10. s.... h....
11. kollege nimmt anlage auseinander....
erwarten keine antworten
der anti-aufjetzt-mob.ch
www.waschbärbauchkommtsofort.ch
(wer meint diese seite funktioniert ist ..... keine ahnung...jedenfalls die dümsten fäns grüssen die blödsten user der welt....)
WIR HASSEN BöSE MöSEN
waschbären-mob on tour!!
was wir alles hassen:
1. albaner pizza bäcker....
2. tamilomaten (nichts mit tomaten zu tun)
3. pizza calzone (g.... musste kotzen....kötzen...)
4. im töggelen gegen frauen "ohne freunde" zu verlieren... die hatten
eine figur wie ein reh....oder wie heissen die grauen tiere mit dem rüssel???
5. wir lieben elefanten
6. scheiss bedienung
7. 1 h auf einen mailänderplachen warten
8. wo sind die möpse
9. lalalalalalalaslal
10. s.... h....
11. kollege nimmt anlage auseinander....
erwarten keine antworten
der anti-aufjetzt-mob.ch
www.waschbärbauchkommtsofort.ch
(wer meint diese seite funktioniert ist ..... keine ahnung...jedenfalls die dümsten fäns grüssen die blödsten user der welt....)
WIR HASSEN BöSE MöSEN
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
Tanzbär hat geschrieben:Üble Beschimpfungen von absolut ahnungslosem und unschuldigem Bedienungspersonal!
Sorry liebe Waschbären, aber ein gewisses Niveau sollte man schon haben.... AUF JETZT!
anti-auf-jetzt-commando 2004
www.waschbärmob.ch
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
Mad Wallstreet
Mad Wallstreet ist eine ungepflegte Bauerndisco!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 


