Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Entfernen
Entfernen
Ich frage euch hiermit ob ich es in Zukunft lassen soll Beiträge in dieses Forum zu schreiben?
Kannn nicht jeder FCL Fan sagen was er denkt?
Wenn ihr das nicht wollt, dann bin ich bereit mich aus diesem Forum zurück zu ziehen.
Besten dank
Kannn nicht jeder FCL Fan sagen was er denkt?
Wenn ihr das nicht wollt, dann bin ich bereit mich aus diesem Forum zurück zu ziehen.
Besten dank
Blau weiss für immer!!!
-
Bill Shankly
- Elite
...nachdem du im Forum bereits zweimal Falsch-Infos verbreiteste, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob du hier eine Zukunft siehst....
57 Beiträge find ich im Übrigen sehr wenig um jetzt einen solchen Thread zu eröffnen...
Remember...
1. Frei spielt wieder für den FCL!
2. Napoli hat die Lizenz!
Mach, was du willst...aber wenn du mal wegen "Insiderinfos" nicht richtig sicher bist, dann einfach mal die Schnauze halten....
57 Beiträge find ich im Übrigen sehr wenig um jetzt einen solchen Thread zu eröffnen...
Remember...
1. Frei spielt wieder für den FCL!
2. Napoli hat die Lizenz!
Mach, was du willst...aber wenn du mal wegen "Insiderinfos" nicht richtig sicher bist, dann einfach mal die Schnauze halten....
-
Gelöscht
-
Bill Shankly
- Elite
....nun...aus Fehlern sollte man lernenMurmi hat geschrieben:Nein auf keinen Fall denn jeder macht mal Falschaussagen.
...das glabue ich eher nicht...Murmi hat geschrieben:Und zudem liesst der FCL ja auch hier mit und wird durch diese Spekulationen auf gewisse Spieler aufmerksam.
..kann leider lange nicht 57 "richtige" Beiträge finden bei ihm...Murmi hat geschrieben:Lieber nur 57 richtige Einträge als 500 Sinnlose.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Dräcksgoof
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.