Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[b]Spannendes Online Fussballgame !!![/b]

Chris Climax
Problembär

[b]Spannendes Online Fussballgame !!![/b]

Beitrag von Chris Climax »

Auf www.hattrick.org findet ihr ein gratis online-Fußballmanagerspiel, in dem ihr gegen Zehntausende Mitspieler aus aller Herren Länder antretten könnt.

Und so funktioniert es:
Hattrick ist ein kostenloses Managerspiel. Ihr macht eure Eingaben über euren Webbrowser. Mehrmals pro Woche finden Spiele statt. Ihr könnt euch jederzeit einloggen, um Aufstellungen einzugeben, Transfers zu tätigen, euer Stadion auszubauen, das Training zu ändern oder einfach nur um mit anderen Managern zu plaudern. Ein Hattrickspiel hat kein festes Ende. Wenn ihr Meister in eurer Liga werdet, könnt ihr aufsteigen und in der nächsten Saison (Dauer: 16 Wochen) in der nächsthöheren Liga spielen.

Ich habe das Game auch erst vor kurzem entdeckt. Muss sagen: Macht echt Spass ! Leider ist der Name FC Luzern bereits vergeben :wink:

Greetzzz an alle
Chris Climax
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Nicht schlecht das Ganze :wink:
Chris Climax
Problembär

Gebt Bescheid wenn ihr eine eigene Mannschaft habt, dann können wir mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren ! :lol:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Habe mich angemolden, muss aber auf eine Mannschaft warten...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Habe es angeschaut und sieht wirklich noch interessant aus. Werde aber nicht mitmachen. Habe eben hauptsächlich im Büro Zeit zu schreiben. Daheime warten eben Frau und bald ein Kind auf mich :!: :!: Juhu :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bill Shankly
Elite

....gratuliere zum Voraus, Gody ! :lol: wird bestimmt ein treuer FCL FAN werden....nur wird er/sie es schwer haben in Zürich....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mit meiner Unterstützung und Überzeugungskraft sicher nicht :!: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bill Shankly
Elite

....kenne dich zwar (noch) nicht persönlich....aber deine Überzeugungskraft müsste reichen! ....musst ihr/ihm halt bei Geburt schon ein FCL Schal um den Hals binden....und sobald es geht....an die FCL Spiele mitbringen...... :)
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Herliche Gratulation :D Auch im Fanbereich braucht es ja nachwuchs :wink:
@ Chris Climax Wenn ich den Link anklicke kommt bei mir nur so eine scheiss Error seite :!: :idea: Sreibe von einem öffentlichen PC. muss woll zu Hause versuchen.
Chris Climax
Problembär

@ Phil Danker: Kann sein das es daran liegt das du an einem öffentlichen Computer arbeitest. Zuhause klappts bestimmt ! Keep on trying !!

@ Wiggerl Kögel: Bevor du irgendwas an deinen neuen Team veränderst empfehle ich dir in folgender Seite zu stöbern: http://hattricknewbie.de.vu/
Besonders die Bereiche Anfängerfehler und Anfängertipps möchte ich dir ans Herzen legen. Damit vermeidest du gewisse grundlegende Fehler die mir leider passiert sind und an denen mein Team immer noch zu knabbern hat :cry:
Chris Climax
Problembär

@Gody Waser: Auch von mir recht herzliche Gratulation zum erwarteten Nachwuchs ! Und denk dran: vergiss die blau-weissen Windeln nicht :D
Antworten