Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Auf gehts nach St. Gallen!
Ist schon tragisch, wenn sich eine Stadt über eine Wurst definieren muss. Abgesehen ist der FCL-Schüblig zehnmal besser. Aber lassen wir das. Auf ein gutes Spiel, indem hoffentlich nicht wie sonst ein ehemaliger Luzerner über sich herauswächst und gerade gegen unsere Mannschaft das Spiel der Saison macht.
- Shaggy Alias
- Experte

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
lucerne
@ all!
warum begeben wir uns im espenmoos nicht einfach auf die gegentribüne, so können wir den dämlichen leibesvisitationen ausweichen (ich musste sie noch nie über mich ergehen lassen, da ich zuletzt den match bereits auf der gegentribüne mitverfolgte), haben die bessere sicht und die verbannten sollten auch eintritt bekommen...
sie können uns den eintritt auf die gegentribüne ja nicht verweigern, und wenn ihr euch bei den eintrittskontrollen nicht gerade als die "gröbsten" fcl-fans zu bekennen gebt, sollte es wirklich funktionieren
was meint ihr
warum begeben wir uns im espenmoos nicht einfach auf die gegentribüne, so können wir den dämlichen leibesvisitationen ausweichen (ich musste sie noch nie über mich ergehen lassen, da ich zuletzt den match bereits auf der gegentribüne mitverfolgte), haben die bessere sicht und die verbannten sollten auch eintritt bekommen...
sie können uns den eintritt auf die gegentribüne ja nicht verweigern, und wenn ihr euch bei den eintrittskontrollen nicht gerade als die "gröbsten" fcl-fans zu bekennen gebt, sollte es wirklich funktionieren
was meint ihr
-
lucerne
@ wickie
ja hast wahrscheinlich schon recht!
nur, schon letzten herbst waren auch viele luzerner auf der gegentribüne anzutreffen
und ich persönlich habe auch nicht vor dieses theater vor dem gästesektor über mich ergehen zulassen, um danach nur eine sehr beschränkte sicht zu erhalten und womöglich, wenn es hier in sg wieder mal regnen sollte, noch "pflotschnass" zu werden..
aber es wird wie du sagst wahrscheinlich doch eher schwierig werden alle zusammen auf der gegentribüne zu supporten
ja hast wahrscheinlich schon recht!
nur, schon letzten herbst waren auch viele luzerner auf der gegentribüne anzutreffen
und ich persönlich habe auch nicht vor dieses theater vor dem gästesektor über mich ergehen zulassen, um danach nur eine sehr beschränkte sicht zu erhalten und womöglich, wenn es hier in sg wieder mal regnen sollte, noch "pflotschnass" zu werden..
aber es wird wie du sagst wahrscheinlich doch eher schwierig werden alle zusammen auf der gegentribüne zu supporten
Der seit mehreren Tagen an einer Adduktoren-Verletzung leidende Ronny Hodel, sowie Mendes Da Conceiçao „Naldo“ haben das Training beim FC Luzern heute Donnerstag wieder aufgenommen. Der U21-Internationale Hodel und der brasilianische Stürmer stehen somit Hanspeter Zaugg am Sonntag beim wichtigen Auftaktspiel der Auf-/Abstiegsrunde in St. Gallen zur Verfügung.
quelle top11.ch
[/url]
quelle top11.ch
[/url]
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@ALLE
Welchen Sektor meint Ihr genau???
Bei unserm eingentlichen Sektor aus gerade links???
Dort sind jeweils auch Fans von Gastmannschaften.
Da ich früher in der Ostschweiz wohnhaft war, weiss ich dies.
Aber dies war in jungen Jahren, war dann immer bei den FCL Spielen im Stadion... und bei GC und solchen Dingen, als 8 Jähriger ist das jeweils toll.... (Zu meiner Verteidigung...)
Welchen Sektor meint Ihr genau???
Bei unserm eingentlichen Sektor aus gerade links???
Dort sind jeweils auch Fans von Gastmannschaften.
Da ich früher in der Ostschweiz wohnhaft war, weiss ich dies.
Aber dies war in jungen Jahren, war dann immer bei den FCL Spielen im Stadion... und bei GC und solchen Dingen, als 8 Jähriger ist das jeweils toll.... (Zu meiner Verteidigung...)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Bill Shankly
- Elite
...schaut mal hier nach: http://fcsg.v-1.ch/

Unsere Stehplätze wären ja südlich der Nordtribüne (nicht eingezeichnet!)

Unsere Stehplätze wären ja südlich der Nordtribüne (nicht eingezeichnet!)
-
Bill Shankly
- Elite
lucerne
@ Austin
keine Angst, hab gelesen, dass bei diesen scheinbar bereits verkauften noch Hunderte tickets einberechnet sind, die noch an den schaltern bei der sbb und KB liegen, also es sollte noch mehr "freie" plätze geben...
@ all
ich habe heute übrigens schon mal unseren gästesektor beschlagnahmt.. die sind noch immer daran, den platz zu preparieren.. inzwischen ist zwar beinahe der ganze platz vom eis befreit, der platz ist jedoch mehr braun als grün und mehrer löcher sind mit herd austalanchiert worden.. zusätzlich soll es ja noch regnen.. es wird also wahrscheinlich eine schöne "dräckerei" geben..
und wie gesagt, ich weiss ja nicht wie viele von euch kommen, und wie sehr ihr die kontrollen liebt, aber auch die osttribüne wäre eine möglichkeit... nur eben gehen wir besser alle auf in den bekannten gästesektor...
keine Angst, hab gelesen, dass bei diesen scheinbar bereits verkauften noch Hunderte tickets einberechnet sind, die noch an den schaltern bei der sbb und KB liegen, also es sollte noch mehr "freie" plätze geben...
@ all
ich habe heute übrigens schon mal unseren gästesektor beschlagnahmt.. die sind noch immer daran, den platz zu preparieren.. inzwischen ist zwar beinahe der ganze platz vom eis befreit, der platz ist jedoch mehr braun als grün und mehrer löcher sind mit herd austalanchiert worden.. zusätzlich soll es ja noch regnen.. es wird also wahrscheinlich eine schöne "dräckerei" geben..
und wie gesagt, ich weiss ja nicht wie viele von euch kommen, und wie sehr ihr die kontrollen liebt, aber auch die osttribüne wäre eine möglichkeit... nur eben gehen wir besser alle auf in den bekannten gästesektor...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
lucerne
-
lucerne
-
Bill Shankly
- Elite
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.