Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussballtalk bei SF Züri

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Fussballtalk bei SF Züri

Beitrag von risto »

«Doppelpass» à la SF2

Im Schweizer Fernsehen soll am 2. Oktober erstmals ein Fussball-Talk – analog zur Kult-Sendung «Doppelpass» auf dem deutschen Privatsender DSF – stattfinden.

Journalisten, Trainer, Manager und Spieler werden alle drei Wochen während einer Stunde über die wichtigste Nebensache der Welt diskutieren. Die Sendung wird jeweils am Samstag um 21.40 Uhr im Fenster des «Presse-TV» auf SF2 ausgestrahlt. Wiederholungen folgen am nächsten Tag um 18.00 Uhr auf SF2 und viermal am folgenden Samstag ab 14.00 Uhr auf dem Infokanal SFi.
Als Moderatoren fungieren der Basler Redaktor Michael Martin und der Zürcher Manager Erich Vogel. In der Sendung wird nicht nur über Klubfussball diskutiert, sondern auch über die Nationalmannschaft. Diese Rubrik wird von Nina Brunner, der bisherigen News-Moderatorin bei U1, geleitet.

Finanziert wird die Sendung durch den Hauptsponsor «Carlsberg non-alcoholic» sowie «sporttip die neue Sportwette» und «Roland Murten AG». (rom/si)


naja mal schauen was unser Lieblingssender daraus macht.
BCL '12
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Fussballtalk bei SF Züri

Beitrag von Radiohead »

ristomattila hat geschrieben:Finanziert wird die Sendung durch den Hauptsponsor «Carlsberg non-alcoholic»
würg.... hab vom letzten WM-Qualispiel noch einen schlechten Nachgeschmack den ich nicht mehr wegkriege...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV »

In Bisel (gegen Irland) gab es Feldschlösschen Schlossgold und nicht Carlsberg non alcoholic! (also im Stadion)

So oder so, Alkfreies Bier NEIN DANKE!! :evil:
Quis custodiet ipsos custodes?
Antworten