Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Silberstreifen am Horizont!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Silberstreifen am Horizont!

Beitrag von |{n@ller »

Hallo HCL Fans

In letzter Zeit, ging es bei mir etwas Turbulent zu und her. Mittlerweile, ist er aber da, der berühmte Silberstreifen am Horizont. Und nun kann ich mit freuden sagen:

Ich werde die HP weiterführen!

In den nächsten Tagen, wird auch das Design überarbeitet.

Ich hoffe das ihr am Samstag zahlreich in der KEB Tribschen erscheint, und den HCL zum Sieg schreit!

HOPP LOZÄRN HOPP HOPP

Mit Sportlichen Grüssen
Knaller
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

nexter Samstog geht auf los
Gesperrt