Hallo HCL Fans
In letzter Zeit, ging es bei mir etwas Turbulent zu und her. Mittlerweile, ist er aber da, der berühmte Silberstreifen am Horizont. Und nun kann ich mit freuden sagen:
Ich werde die HP weiterführen!
In den nächsten Tagen, wird auch das Design überarbeitet.
Ich hoffe das ihr am Samstag zahlreich in der KEB Tribschen erscheint, und den HCL zum Sieg schreit!
HOPP LOZÄRN HOPP HOPP
Mit Sportlichen Grüssen
Knaller
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
