Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern-Sion
-
Phil Danker
- Forumgott

Nach der doch, harmlos ausgedrückt, dürftigen
Vorstellung in Basel fällt es mir schwer auf einen
FCL-Sieg zu tippen. Das einzige was mich positiv stimmt ,
ist dass Sion bis jetzt auch noch nicht so gut auf Touren
gekommen ist.
Ist doch einfach übel, mit einer einigermassen ansprechenden
Leistung wär bei Congeli mehr drin gewesen und auf der Allmend
wäre es am SA wieder mal etwas enger geworden.
Ach was reg ich mich überhaupt auf
Grüsse an Louis Crayton
Vorstellung in Basel fällt es mir schwer auf einen
FCL-Sieg zu tippen. Das einzige was mich positiv stimmt ,
gekommen ist.
Ist doch einfach übel, mit einer einigermassen ansprechenden
Leistung wär bei Congeli mehr drin gewesen und auf der Allmend
wäre es am SA wieder mal etwas enger geworden.
Ach was reg ich mich überhaupt auf
Grüsse an Louis Crayton
Und darum gibts einen heissen Match vor 3880 Zuschauern, 350 aus dem Wallis (darunter meine FreundinMatula hat geschrieben:...Das einzige was mich positiv stimmt ,
gekommen ist...
3-1... Man will sich ja wohl rehabilitieren für das letzte Resultat...
Spiritus
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Mein Resultattipp werde ich abgeben, sobald ich weiss welche Spieler am nächsten Samstag auflaufen werden, respektive zur Verfügung stehen.
Zu Sion: Gress wird wohl auch gegen Luzern mit seinem 4-3-3 antretten. Im Sturm gilt es vorallem Regazoni aus dem Spiel zu nehmen, denn seine Schnelligkeit kann für Luzern zum Problem werden. Im Mittelfeld wird sicher Gaspoz und Graveline für Dampf sorgen. Gerade Ditehelm wird gut daran tun, diesem Graveline keinen Meter zu schenken. Ansonsten ist auch die Truppe aus dem Wallis ziemlich verunsichert. Die Abwehr steht zwar und sei vorallem bei hohen Bällen sicher, doch kämpft sie mit den gleichen Problemen wie der FCL. Wenns schnell geht sind die Walliser verwundbar.
Ich hoffe sehr, dass Rato und Ch. Schwegler bis Samstag wieder auf dem Damm stehen. Ansonsten wirds sehr eng!
Zu Sion: Gress wird wohl auch gegen Luzern mit seinem 4-3-3 antretten. Im Sturm gilt es vorallem Regazoni aus dem Spiel zu nehmen, denn seine Schnelligkeit kann für Luzern zum Problem werden. Im Mittelfeld wird sicher Gaspoz und Graveline für Dampf sorgen. Gerade Ditehelm wird gut daran tun, diesem Graveline keinen Meter zu schenken. Ansonsten ist auch die Truppe aus dem Wallis ziemlich verunsichert. Die Abwehr steht zwar und sei vorallem bei hohen Bällen sicher, doch kämpft sie mit den gleichen Problemen wie der FCL. Wenns schnell geht sind die Walliser verwundbar.
Ich hoffe sehr, dass Rato und Ch. Schwegler bis Samstag wieder auf dem Damm stehen. Ansonsten wirds sehr eng!
Re: Luzern-Sion
Wenn schon Eishockey Stadiönli dann sicher nicht jenes im Tribschen!Pyrofreak 1 hat geschrieben:So,jetzt kommt Luzern zu zwei Heimspielen gegen Sion und Yverdon.
Also Luzern muss sich GEWALTIG zu gestern steigern,damit sie gegen Sion 3 Punkte holen.
Mein Tipp 1-0
Zuschauerzahl 3500. Warum nicht mehr?Niederlage gegen Concordia Basel,HC Luzern spielt zur gleichen Zeit
Auf jetzt auf die Allmend! Es wird um gepflegtes Erscheinen gebeten...
Experten-Tipp: 2:0 vor 5'000 Fans!
-
Backofenvorheizer
Hüte deine Zunge BanauseSTORM hat geschrieben:
Wenn schon Eishockey Stadiönli dann sicher nicht jenes im Tribschen!
- FCL 4-ever
- Forumgott

Hoffe es gehen nicht alle an den Eishockey Spiel und niemand zum FCL SpielGianni der 3. hat geschrieben:Hüte deine Zunge BanauseSTORM hat geschrieben:
Wenn schon Eishockey Stadiönli dann sicher nicht jenes im Tribschen!![]()
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

UNDERCOVER hat geschrieben:wieso immer macht euch lustig über FCL 4-ever?
ich auch nicht finden das lustig tu, ihr dizcrimminirher
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Du hast mir gefälligst noch den kaputten Rückspiegel zu zahlen. Du ungezogener Bengel duTornado hat geschrieben:jaja, insider, schau lieber zu deinem Auto
I'm going to make him an offer he can't refuse...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.