Den HCL und den FC Kickers...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wir hier im Seetal haben wenigstens eine Sportlerin,die an den Olymiade in Athen 3. wurde und jetzt in Italien Weltmeisterin wurde.Was hat eures Quartier zu bieten?Tornado hat geschrieben:www.seetal.jugo
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
- Partyanimal
- Elite
-
Backofenvorheizer
hört doch mal auf mit eurem lächerlichen hinterland-lokalpatriotismus! echt übel!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wir hier im Seetal haben wenigstens eine Sportlerin,die an den Olymiade in Athen 3. wurde und jetzt in Italien Weltmeisterin wurde.Was hat eures Quartier zu bieten?Tornado hat geschrieben:www.seetal.jugo
TFC!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Das Seetal gehört sicher nicht zum HinterlandNOISER hat geschrieben:hört doch mal auf mit eurem lächerlichen hinterland-lokalpatriotismus! echt übel!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wir hier im Seetal haben wenigstens eine Sportlerin,die an den Olymiade in Athen 3. wurde und jetzt in Italien Weltmeisterin wurde.Was hat eures Quartier zu bieten?Tornado hat geschrieben:www.seetal.jugo

- Partyanimal
- Elite
Bauernpack!!!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Das Seetal gehört sicher nicht zum HinterlandNOISER hat geschrieben:hört doch mal auf mit eurem lächerlichen hinterland-lokalpatriotismus! echt übel!Pyrofreak 1 hat geschrieben: Wir hier im Seetal haben wenigstens eine Sportlerin,die an den Olymiade in Athen 3. wurde und jetzt in Italien Weltmeisterin wurde.Was hat eures Quartier zu bieten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zaungäste Luzern
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

naja, kann man drüber streiten..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
..Feuerwerk à la Aarau - Basel....Jack Bauer hat geschrieben:die zürcher wieder im element!
einige bilder von thun- fcz!!
http://www.blaueblock.ch/pix/Thun/